Morgen bilde ich mich auch mal wieder weiter, wir sind in Stuttgart zur Messe

manu1976 hat geschrieben:Pe ja regulär sind es 2,5 Wochen aber da es höchstwahrscheinlich wieder nen KS geben muss werden es nur noch fast 2 Wochen sein
weil bei der ersten Geburt ziemlich alles schief gelaufen ist und Cecelia nicht ganz in den Geburtskanal gerutscht ist, trotz Saugglocke und Zange, letzten Endes war es dann ein Not-KS und das muss ja beim zweiten nicht seinMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Pe ja regulär sind es 2,5 Wochen aber da es höchstwahrscheinlich wieder nen KS geben muss werden es nur noch fast 2 Wochen sein
...wieso KS, Manu????
der 28.4. soll es dann werdenpe68 hat geschrieben:und??? laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen. grüße von nimmersatt, pennt auf meinem arm, daher kleinschreibungmanu1976 hat geschrieben:ja darf ichpe68 hat geschrieben:Manu, hab ich nicht mitbekommen, dass Cecelia ein KS war und Krümel auch einer wird. Darfste beim Termin mitreden?
.................ah, und das schreibst Du hier so nebenbei???????manu1976 hat geschrieben:der 28.4. soll es dann werdenpe68 hat geschrieben:und??? laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen. grüße von nimmersatt, pennt auf meinem arm, daher kleinschreibungmanu1976 hat geschrieben: ja darf ich