So fertig mit lesen:
INES Dir erstmal

daas alles so ist wie es sein muss

für heute bin schon gespannt wieviel sie schon gewachsen ist?
NAPOLEON

Unsre daumen sind gedrückt auch wenn du uns und dich so lange auf die Folter spannst

kannst du nicht noch einen richtigen ss test machen?

Na las dih mal
FABIUS Ich danke dir auch für den schönen Nachmittag, war echt schön Jolina wieder zu sehen und wie sie sich in 3 Monaten so verändert hat, richtig schön zu sehen wie aus Babys Kleinkinder werden. Danke auch für die Bilder und für die Tel.Nr. aber Ostsee ist meinem Mann die 4 Tage zu weit, aber die NR ist ja nicht weggeschmissen wir suchen ja für Oktober auch noch. Danke noch mal.
Schlafstu´be ist fertig bis gestern 20.00 Uhr war ich in aktion. War denn dein Menne noch beim Arzt und hat sich eine Spritze geholt?
Schreib dir mal noch nach Hause.
BIENE Mensch hätteste was gesagt hätten wir uns getroffen ich war auch in Bernburg bei meiner Schwi. mutter die wohnt da unten in den Neubaugebiet.
Und wie wars also Paradies mir Märchengarten find ich nicht so schön, aber die Parkeisenbahn und unser Tiergarten machen schon was her oder
Das mit Yorkie kenne ich auch bei unseren mussten die ersten Zähne auch gezogen werden weil sie nicht von allein rausgefallen sind, und jetzt habe wir auch schon 2 Zahnop´s hinter uns, kann dir vielleicht sagen mehr beim Tierarzt als wir beim richtigen Arzt

.
DRIBBEL Fütterst du abends Brei? Und gibst ihr dann noch Flasche? Ich weiß das klingt jetzt hart aber Versuch doch mal nicht immer gleich loszu starten wenn sie schreit, vieleicht findet sie ja selber wieder in den schlafen( es sein denn sie schreit das ganze Haus zusammen) aber so weiss sie , das su kommst so bald sie weint und die merken sich sowas undd a du ja nicht mehr stillst gib ihr doch ein Fläschen mit wasser ins Bett so das sie weiss sie kann es sich selber nehmen, ich würd das mal ausprobieren, nicht mehr lange dann brauchst du deinen schlafen nehmlich auch wieder

Nicht bös gemeint wollt die nur mal einen Tip geben.
GINGA
Mensch du bist ja auch son langschläfer wie ich

Ich komme morgens auch schlecht aus dem Bett.
Was meinen Urlaub angeht bin ich die Woche alleine Montag war ich bei Fabius, gestern wollte ich meine Schlafstube pinseln, aber die farbe hat nicht gedeckt, bin ihc los und habe Tapette geholt und bis gestern 20.00 Uhr tapeziert. Heute wollt ich Bude auf fordermann bringen mit Fenster putzen, das hat sich ja erledigt da es regnet bei uns. Nachmittag ist Geburtstag. Morgen gehe ich früh zur Hochzeit Reis schmeißen und dann in meinen Garten und am Freitag liegt nocht nichts an. Bis jetzt. Nächste Woche haben wir dann "unseren" Sohni und mein Mann hat dann doch 3 Tage mal Urlaub bekommen bis Mittwoch.
Wie war dein GVK ? Heute willste ja auf Arbeit, da bin mal gespannt was deine Vertretung gemacht hat.
Teil 2 nachher muss erstma die Post kommt gerade.