Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bienchen achtung Luftholen ich PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTEEEEEEE
wieder ganz fest für dich
Jueran oh das mit dein kleinen tut mir leid, das es aber schnell wieder besser
wird wielange geht dein kleiner Mann jetzt schon in den Kindergarten, macht er schon
Mittagschlaf mit?
Susi wie gehts dir??
Mietz mach doch auch mal wieder PIEP
bani mach dich nicht so verrück wegen dein Bauch haben nicht alle ein
großen bauch. Haupsache deine Kleine oder kleiner wächst gut.
Machst du eigentlich dein Briefshop noch?
Wenn es mit den Rücken nicht besser wird mach mal etwas ruhiger.
Mir uns gehts gut, gibts auch so nichts neues! Pünktchen ist schön Möbil
Bienchen, ich drück dir ganz ganz dolle die Däumchen und puste auch noch ein paar Virchen hinterher. PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT. Mensch immer noch 8 Tage, ich bin so gespannt. Fühlst du schon was? Los, lass uns an deinem Koller teilhaben.
Winni, ich mach mich schon nicht so ganz verrückt. Aber ich trage teilweise noch Hosen, die ich im letzten Jahr auch getragen habe. Und der Knopf ist zu und der Reißverschluss auch. Klar, sie sitzen nicht so schlabbrig, wie im letzten Jahr aber man denkt einfach nur, dass ich fett bin. Damit muss ich wohl leben.
Jueran, och menno, der Kleine Mann hat aber ganz schön zu kämpfen. Knuddel ihn ganz kräftig und dicke Däumchen, dass es wieder besser wird.
So, nun zu mir. Hatte mich doch für Schwangerengymnastik angemeldet, aber da es zu wenig Teilnehmerinnen sind, fällt der Kurs aus. Hab mir also kurzerhand was anderes gesucht. Schwangerengymnastik im Wasser. Heute war das erste Mal. Und prompt stürze ich beim Reingehen ins Becken die Treppen runter. Schock! Hab dann zwar die halbe Stunde mitgemacht und bin dann nach Hause und wollte mich hinlegen, aber ich bin einfach nicht ruhig geworden, so dass ich dann doch noch ins Krankenhaus bin. Mit Strümpfchen ist zwar alles in Ordnung, aber es kann sich jetzt innerhalb von 24 Stunden immer noch ein Hämatom bilden. Sie hätten es gerne gehabt, wenn ich diese 24 Stunden im Krankenhaus geblieben wäre. Aber ich wollte zu Schatzi, der von alledem noch gar nichts wusste, außer meiner Heulerei und ein paar Brocken auf dem Anrufbeantworter. Der hat sich doch auch Sorgen gemacht. Aber nun denke ich, dass alles gut gehen wird. Mein Hintern tut höllisch weh und ich habe einen riesiegen Quetschstreifen von etwas 25 x 2 cm drauf. Toll hingekriegt.
So, nun hau ich mich aber aufs Sofa, sofern das mit der A...backe überhaupt geht und werde unser Strümpfchen schön streicheln. Bis morgen dann. Liebe Grüße von der Bani1976
Bienchen und ich PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
wieder.
Bani oh man da hast du ja ein sturz gemacht.
Hat die Hebamme oder wer den Kurs macht nicht gesagt,
das du da noch mitgemacht hast?
Lässt du heute nochmal nachschauen? das alles gut bleibt.
Bienchen na wer hat es da doch nicht ausgehalten
Ich freu mich mit dir
für Montag nochmal ganz feste
kamei schön von dir zu hören.
Bei dir ist es ja nun bald so weit.
Sagst du uns bescheid wenn dein Kleines da ist.
Vielleicht schreibst du ja auch mal wieder mehr bei uns.
Ist schon schade das alle mit einmal verschwunden sind.