Guten Morgen,
ich hatte heute schon den Schock schlechthin.
Dirk ist auf Arbeit, ich hatte Amelie um 5 Uhr mit hoch genommen zum stillen und sie lag neben mir. Als ich aufwachte suchte ich ihre Füße in meinem Gesicht, nix gefunden

liegt sie am Bettende und jauchzt rum vor Freude. Wäre ich nicht aufgewacht wär sie wohl noch runter gefallen, was mach ich denn jetzt wenn sie mal wieder bei uns liegt? Muss ja dann fast aufstehen wenn Dirk geht
Als wir dann unten waren robbt sie fröhlich durch die Wohnung, auf einmal denke ich warum ist es denn so ruhig? sie war am Wassernapf von den Katzen

und planschte drin rum.
Ich glaub die schöne Zeit ist vorbei, jetzt heißt es immer ein Auge drauf werfen.
Corinna schön mal wieder was von dir zu hören. Wir hatten auch mal ein Pärchen und haben sie einmal gelassen ohne Kastration, Hasenbabys sind soooo süß
Schade das ihr erst im April weiter machen könnt/wollt, aber vielleicht tut die Pause auch ganz gut.
Cloudy halt dich einfach raus, es geht dich nichts an!
Conny Mensch ich hab das total übersehen mit dem Kinderzimmer

da war ich ja im Urlaub hab ich gesehen und muss es hinterher irgendwie überlesen haben.
Das sieht ja ganz toll aus

schön habt ihr das gemacht.
Eine Frage hätte ich, könnte man das Teil auf der Wickelkommode noch drehen, so das du vor den Schubladen stehst? weiß nämlich nicht ob das so praktisch ist wenn du mal was rausholen willst. Ich merk das jetzt bei Amelie wenn ich die Windel in den Eimer machen will, der daneben steht, ich muss immer schauen das sie mir nicht in die andere Richtung abhaut, weißt was ich meine.
Grüßle Saskia