Pauline hat geschrieben: DRIBBEL Fütterst du abends Brei? Und gibst ihr dann noch Flasche? Ich weiß das klingt jetzt hart aber Versuch doch mal nicht immer gleich loszu starten wenn sie schreit, vieleicht findet sie ja selber wieder in den schlafen( es sein denn sie schreit das ganze Haus zusammen) aber so weiss sie , das su kommst so bald sie weint und die merken sich sowas undd a du ja nicht mehr stillst gib ihr doch ein Fläschen mit wasser ins Bett so das sie weiss sie kann es sich selber nehmen, ich würd das mal ausprobieren, nicht mehr lange dann brauchst du deinen schlafen nehmlich auch wiederNicht bös gemeint wollt die nur mal einen Tip geben.
Pauline:
Ich bin Dir keineswegs böse. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und für jeden Tip dankbar.
Johanna bekommt gegen 18:00 Abendbrot. Momentan ist es Grießbrei, denn zur Zeit verweigert sie das Brot. Manchmal bekommt sie auch warmes Essen von uns, wenn wir uns abends warm kochen. Da ist sie auch fleißig mit. Um 19:00 geht`s dann ins Bett. Davor wird ein Buch "gelesen" und dabei trinkt sie 150ml Milch aus der Flasche. 2,5h später meldet sie sich nochmal und bekommt die restl. 150ml Milch.
Das mit dem Schreien lassen, habe ich gestern Nacht wiedermal versucht, doch Männe springt dann immer auf und gibt ihr Wasser zu trinken. Er ist 3 oder 4 mal hoch.
Das Wasser ins Bett mit reingeben haben wir schon hinter uns. Da hat sie dann die Pulle in Minuten leer getrunken um dann nach uns zu rufen, damit jemand kommt. Dabei schaffte sie es des Nachts bis zu einem halben Liter Wasser und 2! Windeln. Das war mir dann zuviel und hab die Flasche aus dem Bett wieder verbannt.
So schwer es mir auch fällt, ich werde mir mal das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" besorgen. Vielleicht stehen dort ein paar Tips drin.