Mooooorrrggeeennn!!!
Na ihr lieben... hoffe es geht euch allen gut.. ihr seit ja mal wieder voll im Olympia-Fieber..!!!
Werde mich wohl, nach dem ich euch mal etwas geschrieben habe.. mich auf der Couch ausruhen... mein Gatte ist mit Lisa-Marie und ihrem "Freund" schwimmen...da ich ja immer noch sooo blute, als wenn man mich abgestochen hat....
@baer: das ist schön, ich warte auch immner noch auf den Bescheid meiner KK, die lassen sich aber auch Zeit... habe ja schon einen Widerspruch eingelegt.. mittlerweile müssten die mich ja kennen... ich lege doch immer Widerspruch ein...
@Evelyn + baer + pepelinchen: tja, ich weiss das selber, dass er nicht der einzige mit 7 Versuchen ist.. aber es bring halt nichts, ich weiss auch, dass ich mich irgendwann mal darüber ärgern werde, dass wir die 50% Zusage der KK nicht genutzt haben.. that´s life!!!!
@Klarabin: irgendwie kann ich ihn auch verstehen, Du sagst zwar, dass manche länger brauchen und dass man "unsere" Versuche nicht mit denen seiner Ex-Frau vergleichen kann.... das Problem ist halt, obwohl ich schon mal ss war auf natürlichem Wege, meinte die Ärztin, dass es wohl nichts bringen würde weitere Versuche zu machen und dass verunsichert ihn natürlich total... aber was soll ich machen.. vielleicht hat sie ja recht... obwohl es mir mit dieser Entscheidung mega schlecht geht...

. Aber zwingen möchte ich ihn nicht...
Übrigens wir haben öfter mal Zicken-Alarm!!! Süss, wenn sie sich so aufregen, musste schon mal soo lachen, als sie sich so aufgeregt hat, fand sie aber gar nicht lustig... Aber viel schöner sind die Sprüche von ihr... ich hoffe, dass das mit dem Einstellen der Bilder mal klappt, damit ihr sie mal sehen könnt...
Morgen fährt sie schon zum Campingplatz meiner Eltern.
Kann dann aber erst abklären,ob wir schon Freitag oder erst am Samstag nach fahren....sage euch auf jeden Fall bescheid ob wir kommen oder nicht, obwohl ich denke, dass mein Gatte im Moment nicht will, obwohl er sonst so lieb ist
All die anderen die ich nicht erwähnt habe:
Habe jetzt etwas den Faden verloren...
L. G. Zuckerpuppe