@cuddi
ich drücke dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat.
Mangelde Anzeichen muss nicht heißen, das es nicht doch zur Schwangerschaft gekommen ist. Es gibt doch viele Frauen die erst im dritten Monat oder noch später merken das sie schwanger sind, weil sie eben keinerlei Anzeichen haben. Vielleicht gehörst du eben einfach zu denen die keine Anzeichen haben.
Durch die Medikamente bekommt man ja andererseits auch vorgegaukelt schwanger zu sein...also wer weiß.

Es gibt nur eins: die Hoffnung nicht verlieren und nach vorne kucken (auch wenns schwer ist, man will es ja am besten sofort wissen) bald ist der Tag der "Wahrheit" und denn wirst du schon sehen das ein dickes POSITIV kommt!

@merit-limra
ich hab gerade gelesen das du aus Stade kommst...da kann ich mich ja outen...ich auch

Dir drück ich natürlich auch ganz feste die Daumen für einen positiven Test.

Bei welchem Arzt bist du denn in Behandlung?
@lillyfee
das wäre ja klasse, wenn die Krankenkasse noch einen weiteren Versuch übernimmt.
Hab schon mehrmals gehört, das im Falle einer nachgewiesenen Schwangerschaft, noch ein vierter Versuch bezahlt wird.
Habt ihr schon den Antrag bei der Krankenkasse gestellt?
Schön das du auch zu unserem Treffen kommten möchtest, ich finde es jedenfalls toll, wenn man mal so in live sieht, mit wem man so kommuniziert.
Wir sollten uns mal einen Termin ausdenken...
Wie wäre es denn mit dem 2.12. ? Am Wochenende vorher hat ja Ruby leider keine Zeit.
@stevy
schön mal wieder von dir zu lesen, ich dachte schon du bist in der Versenkung verschwunden ...
Wie geht es dir? Wann musst du denn jetzt das nächste Mal ins FCH?
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmst du ja jetzt die Pille und das Nasenspray und dann?
Beides ist doch für die Downregulierung oder?

@prissi
willkommen im FCH-Ordner, schön das sich immer mehr Mädels einfinden

zusammen macht das Warten doch viel mehr Spaß.
Mit dem Short-Protokoll kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. (noch nicht mal mit dem Long..)
Bis jetzt haben wir nur Inseminationen gemacht, aber eine von den andreren Mädels kann dir da sicherlich helfen?!

So jetzt habe ich mir die Finger wund getippt...

Habt ihr schon gelesen das bei Klein Putz auch gewichtelt wird? Bis zum 1.11. kann man sich noch anmelden. Ich fand die Idee witzig und hab das gleich gemacht.

liebe Grüße an alle
vonnilein