Hallo Mädels,
bin wieder da

Heute ist vielleicht ein Sch...wetter. Es regnet schon den ganzen Tag. Eigentlich wollten wir noch einkaufen gehen, aber mein Mann hat keine rechte Lust und hat sich mit dem neuen Conrad-Katalog auf die Couch verzogen. Auf Arbeit war es ganz lustig. Alle wollen, dass ich wiederkomme ... ja, ja in einem Jahr

Ich wollte meinen PC eigentlich nicht anmachen, konnte es mir aber nicht verkneifen. Und siehe da, ich habe nur Mist gesehen

Habe es mit meinem 2. Chef geklärt, morgen muss er sich meine Vertretung nochmal zur Brust nehmen. Naja, ohne Worte. Es geht mich zurzeit nichts an. Der GVK war gestern doch nicht sooo anstrengend. Die Hebi hatte ein Einsehen mit ihren Turnübungen. Ein paar Hechelübungen waren noch dabei und die Pressstellung. Zum Schluss gab es Massagen und dann war auch schon Schluss.
@
Doreen, mensch was lese ich denn da

? Meinst Du wirklich? Irgendwelche Anzeichen? Bist Du überfällig? Das wäre ja echt irre
@
Pauline, von wegen Langschläfer, heute Morgen ab 05:30 Uhr machte Junior Rambazamba und hat mich 06:00 Uhr aus dem Bett geschmissen. Das war mir im Bauch dann einfach zu bunt. Manchmal nervt es ja dann doch, wenn sich der Bauch so selbständig macht. Ich bin dann auf der Couch nochmal bis 09:30 Uhr weggedöst, habe dann meine Türrahmen weitergestrichen und bin gg. 12:00 Uhr auf Arbeit gefahren. So kriegt man den Tag auch rum
@
Pferdchen, der GVK ist schon lustig. Ich habe gestern mit einer gesprochen, die einen Tag vor mir ET hat und hier gleich um die Ecke wohnt. Sie entbindet auch in derselben Klinik. So habe ich jemanden zum Spazierengehen und vielleicht klappt es auch mit dem ET. Fand ich ganz witzig. Zurzeit drückt unser Sohn aber schon heftig im Becken. Ich kann manchmal kaum laufen

Mit der Aku fange ich übernächste Woche an und die kostet 10 EUR. Umsonst gibt es sie nicht, aber 10 EUR gehen ja noch. Übrigens finde ich Deine Kizi-Möbel wunderschöne und die Bordüre megasüß. Gestern ist meine Winnie-Puh-Gardine eingetrudelt. Wenn die bammelt, werde ich auch ein paar Fotos schießen.
@
Anke, PN ist nicht angekommen, aber nehme das Datum gerne in die Tabelle auf!
@
Ines, schön, dass alles ok ist. Die Eisentabletten hatte ich auch verschrieben bekommen. Habe sie aber nicht genommen. Früh mit Wasser auf nüchternen Magen

Ich habe heute noch Probleme nach dem Zähneputzen. Habe aber mitbekommen, dass ich Kaugummi kauen muss. Dann geht das Kotzgefühl weg
@
Zippel, dacht ich mir`s doch mit Österreich. Wir waren mal in Zell am Moos über Silvester (bei Salzburg). War auch eine tolle Gegend. Österreich ist zurzeit aber auch kein billiges Pflaster oder? Ich meine wo ist es schon billig. Wenn man in der EU rumguckt, ist es überall happig. Nettes Foto von Deinen Kids
@
Jamie, schön, dass Du wieder online bist. Wo seid Ihr denn gelandet? Seid Ihr in einen Neubau gezogen. Leider weiß man das meistens nicht vorher, was die Nachbarn so drauf haben. Ich hoffe, es ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört?!
So, Ihr Lieben, ich muss jetzt. Wir lesen uns morgen wieder
@all
Bis dann
Ginga