ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Schaut mal auf Seite 1! Von uns für unsere Britta!

vlG v. C. :wink:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

.... das ist aber ein schöner Smilie - Daaaaaaannnnnkkkkkkkkeeeeeee! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Auch noch schnell hinterherhechel...

Liebe Britta, ich wünsche Dir mitsamt Deinen beiden Zwerglein einen wunderschönen Geburtstag und von Herzen alles Gute für das neue, spannende Lebensjahr. Vor Dir liegt eine aufregende, anstrengende, aber vor allen Dingen wunderschöne Zeit. Nächstes Jahr sitzen Deine beiden Zwerglein dann im Hochstuhl schon mit am Tisch. Also dann feier mal schön. Ich wünsche Dir alles Gute :knuddel:

Meine kleine Maus spaziert gerade mit der Oma an der Hand auf der anderen Straßenseite und ich sehe sie hier vom Fenster aus - das ist soooo süß, wie sie noch leicht wackelig da herumtapst, ich könnte sie immerzu knuddeln...

debi
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Britta

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
Noch ein Grund sich verwöhnen zu lassen und Beine hochzulegen :wink:
Melde mich später nochmal, bin grad vom Geschäft heimgekommen und fix und alle
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hi Squirrel,

die Smileys sind von da xxx.my-smileys.de/

Ich hoffe die bleiben noch einige Zeit verfügbar.... :P

Viel Spaß damit
bibibini
Leander
Rang0
Rang0

Boah, bin ich müde....

Beitrag von Leander »

Tach Mädels,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Britta. Auch von mir ...AAalleess Gude zum Geburtstach!!! Deine Wünsche hast Du in doppelter Ausführung erhalten. Dafür gibts nächstes Jahr viel Geschrei!!!
Auch schön.

Ich habe leider wieder Fieber bekommen und bin schrecklich müde. Mein Allgemeinmediziener will mir kein Antibiotika geben, da das "gegen das Leben" ist und das würde ich doch nicht wollen!! HAha, natürlich bin ich nicht gegen das Leben aber auf ein Eigenleben in meinem Körper hab ich auch kein Bock!
Jetzt habe ich zur Immunstärkung irgend ein Wundermittel aus der Bienenindustrie bekommen. Was auch immer es ist...es hat 70 % Alkohol und es schmeckt als würde ich in den Wald beißen. Wenns aber schön macht ......!
Ich stinke aus dem Mund wie? Wollt ihr nicht wissen!! :oops:
Wenn meine Schmerzen allerdings im Unterbauch auch noch heftiger werden..... ab in die Klinik. Werde da morgen mal anrufen. Boah...bin soooo müde....

Honny: Erzähle ich Dir noch...wenn ich wieder wach bin!

Sqirell: Die Westkurve ist zwar ganz schön angeschlagen macht aber auf meine Bitte auf jeden Fall mehrere Laola- Wellen morgen früh! Ich komme um 6.30 Uhr und möchte eine strahlende Sqirell sehen die mit Michel schon schwer zu kämpfen hatte. Bin erstaunt das das die WS schon rum ist? Oder bin ich verkehrt??

Seid alle lieb gegrüßt
Bin soooo müde :(
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Ich bin hier unbekannt ;o)

Beitrag von Frosch;o) »

Grüße von der Hibbel-Emmi
Nähere Informationen zum Transport (@mariaJo) und zum Fortschritt auf meiner HP
siehe das Haus unten am WWW, dann zu Neuigkeiten von Emmi. Grüße, die ihr in meine Gästebuch eintragt, leite ich weiter ;o)
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Mensch Patty,
was machst Du für Sachen, ganzschnellwiedergesundwerd, hörst Du? Die Müdigkeit hat mich allerdings auch erwischt, liegt vielleicht am Wetter oder an den schlaflosen Nächten. Hatte gestern nacht Heißhunger auf Nudelsalat, habe dann eine Gurke gegessen und konnte danach wenigstens einschlafen. Man wird noch bescheuert in der WS. Die ist übrigens erst am Freitag zu Ende. Ich geh morgen nur schon mal Blutlassen, da meine Gyn freitags nur bis 12 auf hat und ich nicht erst am Montag das Endergbnnis haben möchte. Die vorläufige Hochrechnng gibts dann schon am Freitagmorgen, sofern ich mich traue.

Gute Besserung, schlaf Dich gesund und lass Dir Griesbrei mit Kirschen servieren, das hilft bei mir immer.

Lieben Gruß v. C. :wink:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

BRITTA, Meine Liebe !!!!!!!!!!!!!!
Meine herzlichsten Geburtstagswünsche...............
Ich bin doch hier der größte Säufer:
WO BLEIBT DER SEKT ?????????
Bin leider noch immer im Streß. Mittlerweile haben wir tonnenweise Kataloge bekommen und die Leute buchen wie die geisteskranken schon bis ins nächste Jahr Februar/März.
Abends bin ich hundekaputt ! Und tagsüber kann ich Dir momentan gar nicht schreiben ! Ändert sich aber bald wieder..................
Schönen Abend für Euch alle und vergeßt nicht wieder das Licht, sonst schimpft unser Frühaufsteher Squirrel morgen früh wieder :lol:
Quaddel
Leander
Rang0
Rang0

Und....Licht an!

Beitrag von Leander »

Knips!
Alla gut Sqirell...dann warte ich noch...... :lol:
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“