Tach Mädels,
Britta. Auch von mir ...AAalleess Gude zum Geburtstach!!! Deine Wünsche hast Du in doppelter Ausführung erhalten. Dafür gibts nächstes Jahr viel Geschrei!!!
Auch schön.
Ich habe leider wieder Fieber bekommen und bin schrecklich müde. Mein Allgemeinmediziener will mir kein Antibiotika geben, da das "gegen das Leben" ist und das würde ich doch nicht wollen!! HAha, natürlich bin ich nicht gegen das Leben aber auf ein Eigenleben in meinem Körper hab ich auch kein Bock!
Jetzt habe ich zur Immunstärkung irgend ein Wundermittel aus der Bienenindustrie bekommen. Was auch immer es ist...es hat 70 % Alkohol und es schmeckt als würde ich in den Wald beißen. Wenns aber schön macht ......!
Ich stinke aus dem Mund wie? Wollt ihr nicht wissen!!
Wenn meine Schmerzen allerdings im Unterbauch auch noch heftiger werden..... ab in die Klinik. Werde da morgen mal anrufen. Boah...bin soooo müde....
Honny: Erzähle ich Dir noch...wenn ich wieder wach bin!
Sqirell: Die Westkurve ist zwar ganz schön angeschlagen macht aber auf meine Bitte auf jeden Fall mehrere Laola- Wellen morgen früh! Ich komme um 6.30 Uhr und möchte eine strahlende Sqirell sehen die mit Michel schon schwer zu kämpfen hatte. Bin erstaunt das das die WS schon rum ist? Oder bin ich verkehrt??
Seid alle lieb gegrüßt
Bin soooo müde
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!