Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bild

cookie
schön, dass das Bild angekommen ist, warum es bei Bigi nicht angekommen, keine Ahnung, hauptsache es ist jetzt da.
Also ihr wollte mich im Schlafanzug sehen !!!!

Michele
das ist doch super.
Ich habe noch nicht getestet, traue mich nicht, vielleicht in 1-2 Tagen.
Menz noch nicht da!!!!.

Pe
blöde Aussage, nehmen sie ab und ......
was soll das....muß mich glatt wieder aufregen.
Also wir haben eine Pat. ist die Fett, ja wirklich fett, die wiegt bestimmt über 150 kg, sie hat zwei Kinder, so gezeugt!!!!!!
Auch bei einer IVF kann es zu einer EU kommen, eine Freundin von mir hatte schon 2x EU, jetzt hat sie keine EL mehr. Macht jetzt bald den 6. IVF versucht.
Die arme sie tut mir so leit.

So ich wünsche euch ein schönes WE. Mit viel Sonne.

Habe jetzt Urlaub 2 1/2 Wochen

Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: ich find eigentlich gar nicht das ich viel weiss, könnte echt mehr sein. Suche und stochere immer wieder nach mehr Infos, weil ich mich viel zu dumm finde.
Was meinst Du mit: IVF ist ein Pappenstiel? :o IVF ist doch ne ziemliche Belastung, denke ich, für den Körper und psychisch sowieso.

Da bist Du aber brav, trinkst Tee statt Kaffee, boahh. :)

Cookie: da sind wir aber alle wieder beruhigt, das Du wieder wohlbehalten da bist.

Pe: endlich ist Deine Mens da. Hoffentlich zwickt sie Dich nicht allzu dolle.
Warum soll denn bei Dir evtl. BS und GS gemacht werden, wegen Uterus bicornis oder wegen dem Myom. Ist das Myom denn groß und soll das dann entfernt werden?
Selbst WENN Du ein paar Kilo zuviel hast, finde ich die Bemerkung des FA´s ziemlich unverschämt.

Michele: hohes HCG, das ist ja suuuuuper. *dd* *dd* :knuddel:

Schlafmütze: jetzt bin ich aber auf das Bild gespannt, so ganz ohne Nachthemd und Zipfelmütze. *dd* *dd* Man, bin ich gespannt auf den Test! :knuddel:

Michele und Schlafmütze: Ihr messt zur Zeit keine Temperatur? Hohe Temperatur wäre ja eigentlich auch ein recht sicheres Indiez für SS.

Scheint ja hier bald von Schwangeren und SS-Viren nur so zu wimmeln. :dance: :dance: Hoffentlich ändert dann keiner den Titel in "SS-Ordner" und alle negativen werden rausgeschmissen. :lol: :lol:

Schlaft schön
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Prima, so ne Nachtschicht.

Da hab ich doch glatt die Ehre unsere liebe Bigi hier als erster zum 1-jährigen Hochzeitstag zu gratulieren.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dieses Jahr wird besser als das letzte, viiiiiieeeeel besser!!! :knuddel: :knuddel:

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Renate
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

MORGEN,

Renate, ich messe zwar Temp, weiß aber nicht ob sie mit der aus der 1. Zyklushälfte übereinstimmt, da doch mein Thermom. kaputt gegangen ist. Zumindestens ist sie seit letzter Woche höher als beim ES, kann aber wie schon gesagt nicht bedeuten.

Auch von mir SCHÖNES HOCHZEITSTAG , Bigi und Mann.

SCHÖNEN URAUB Schlafmütze, fährst Du weg ? Ich habe noch 2,5 Tage und dann habe ich auch URLAUB :dance:
*dd* , für Deinen Test !

So schwing mich jetzt mal in meine Klamotten und hole Brötchen, dann wird lecker gefrühstückt und dann machen wir noch eine Probefahrt mit dem neuem Renault Megane Komi.

Heute wird bestimmt ein schöner Tag, die Sonne macht einen sehr schönen roten Himmel.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bild

Habe einen Test gemacht, und wie ich schon vermutet habe NEGATIV Bild.
Habe wieder so ein ziehen, warum kommt die Menz dann nicht.
Bestimmt in den nächsten Tage.

Euch einen schönen Bild.
Wir werden gleich einbissel bummeln gehen.

Eine traurige Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Ooooooch manno, liebe Schlafmütze, soooo was blöööödes. :cry: :cry: .
Und dabei bist Du doch schon eine Woche drüber. Das tut mit leid für Dich. Lass Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Echt schaaaade. Dann genieß jetzt erst mal Deinen wohlverdienten Urlaub.

Michele: ach ja, da war ja damals Thermometer-Wechsel. Stimmt, hast Du ja erzählt. Nicht lachen, aber ich hab 4 digitale Thermometer: erst hatte ich 2 ohne Messwertspeicher, dann hatte ich mir noch 2 mit Speicher gekauft. Ich hab mal mit allen 4 gleichzeitig, na sagen wir besser direkt hintereinander gemessen. Und da waren in meinem Fall nur wenige Hundertstel Differenz, also wirklich vernachlässigbar.

Wo bleibt denn Bigi? Wahrscheinlich beginnt die Ihren Hochzeitstag im Trainingslager! :dance: :dance: :dance:
Noch mal: Ich gratuliere Dir ganz herzlich!. Macht Ihr heute was schönes?

Bei mir ist das wieder so komisch. Ich gehe davon aus, das ich am Donnerstag meinen ES hatte, der Schmerz war am größten und danach ging es mir wieder besser. Jetzt müßte doch meine Temperatur ansteigen, aber nix, rein gar nix. Woran kann das denn nur liegen. War doch früher nicht so. :help:

Bye, bye
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: herzlichen glückwunsch tum 1. hochzeitstag!!! :knuddel:

schlafmütze: :knuddel: das tut mir leid. ich hoffe, dein bummeltag ist trotzdem schön.

pe: schrank schon aufgebaut?

michele: viel spaß im neue auto! wie fühlst du dich? anders? schwanger?

renate: ordner wird erst umbenannt wenn wir alle schwanger sind!

so ein schöne tag heute. war mit mein hund um 7uhr losgefahren, und wir haben ein radtour von eine stunde gemacht. danach zurück ins bett bis vor eine stunde. heute nachmittag gehen wir an ein see mit hund schwimmen. der muffelt etwas und ich habe keine lust das untier zu waschen. wenn ich sie in die douche habe, guckt sie immer soooooo elend, da kann ich nur weinen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Danke für die lieben Wünsche,bin auch nur deswegen an den Lappi ran :P
Wir hatten schon einen schönen Tag,sind in das Dörfchen,in dem wir geheiratet haben,da spazieren und lecker Essen im Biergarten :dance:
Jetzt machen wir Siesta,und abends gehts in den nächsten Biergarten und dann nicht so spät nachhause :wink: :knuddel:

MICHELE:mensch,Liebes,Du bist tatsächlich ss,ist das geil!!!

RENATE:ich meinte,IVF ist Kein Pappenstil,wohl verschrieben....Du weisst aber,dass das Sepia die Tempi verändert,gell????

SCHLAFMÜTZ:nicht traurig sein....wir können doch nicht alle gleichzeitig hier ss werden :knuddel:

PE:stimmt,IVF bringt Eichen zwar inne GM,aber das kann auch nach Oben abgehen....bitte,bitte nicht!!!ich finde die Rate von 10-20 Porzent aber nicht sooooo hoch...oder??? :help: Das gilt dann ja auch für mich,komischerweise bin ich bis jetzt überzeugt,dass es so nicht nochmal passiert.

Wisst Ihr was,ich weiss gar nicht,an welchen ZT ich heute bin und will es auch nicht wissen....Kuscheln nach Lust und Laune,heute sind wir eh ganz doll verliebt :knuddel:

Also,Euch auch einen schönen Tag

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo ihr lieben,
ihr seid ja schon wieder fleissig am schreiben! dieses mal will ich mir aber den "schock" am montag ersparen und schau jetzt schon mal rein!

bigi, dir und deinem mann alles liebe zum hochzeitstag! da hattet ihr heute ja wirklich tolles wetter und dann noch samstag, super! :D

michele, hört sich doch toll an! *dd* *dd* *dd* *dd*

schlafmütze, ooocccch, meinst du, ist das ergebnis wirklich schon definitiv??? hast du sonst auch so einen unregelmäßigen zyklus, ist schon komisch.

cookie, also für ein baby würd ich auch auf einen seychellen-urlaub verzichten - obwohl sich das schon sehr verlockend anhört! warst du schon mal da?

hm renate, mit der temp.messerei kenn ich mich nicht so gut aus. ich hab mir vor 2 jahren so eine cyclo-test messgerät gekauft, das fand ich eigentlich ganz angenehm, da musste ich in der früh nicht mal die augen aufmachen.

pe, kann ich mir vorstellen, dass du da jetzt wieder verwirrter bist als vorher! ist aber eigentlich schon komisch, da ja das schwangerwerden bei dír ja an und für sich nicht so dass problem ist. also, das mit ivf würd ich mir an deiner stelle schon noch mal genau überlegen, scheint mir ja bei dir irgendwie nicht so nötig!?

so, ich muss mir jetzt dann noch was zu essen machen. ich war heute den ganzen tag im garten beim arbeiten - hab allerdings auch ein bisschen in der sonne gedöst :wink:
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: klaro weiss ich das (mit Sepia), aber ich WILL das jetzt nicht wissen. Ich hätte doch soooo gerne ne anständige Temp-Kurve.
Viel Spaß noch im Biergarten. :dance: :dance:

Tina: Cyclo-Test-Meßgerät? Ich nehme mal an, damit misst Du auch die Temp. und dann wertet das Gerät noch die Messwerte aus, sagt ob Du fruchtbar oder unfrauchtbar bist, oder?
Oder kannst Du damit auch LH messen?

Cookie: hattest Du vor Deinen SS-Test denn schon irgendwelche SS-Symptome, Übelkeit, Brustspannen, Ziehen an der GM oder sonst irgendwas?
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“