Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
Hallo Mädels! Will mal schnell Hallo sagen. @Heike, hätte auch total Lust auf ein Treffen im Januar, schon allein wegen dem leckeren Salat! Außerdem haben wir bestimmt wieder viel zu schnattern.
@Anja, wunschgemäß kein Kommentar, aber ich weiß, wie Du Dich fühlst und bin in Gedanken bei Dir. Wenn Du quatschen magst, ich bin immer für Dich da, aber das weißt Du ja.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis bald, Andrea
P.S. Erbitte Vorschläge hinsichtlich des nächsten Treffens.
@Anja, wunschgemäß kein Kommentar, aber ich weiß, wie Du Dich fühlst und bin in Gedanken bei Dir. Wenn Du quatschen magst, ich bin immer für Dich da, aber das weißt Du ja.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis bald, Andrea
P.S. Erbitte Vorschläge hinsichtlich des nächsten Treffens.
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Hallo Allerseits,
@Anja
Konnte Euch vor Weihnachten leider nicht mehr meine Guten Wünsche mitteilen,
hab es nicht auf die Reihe gebracht.
Dafür hab ich heute den ganzen Weihnachtströdel samt Baum rausgeschmissen!
Ich finde die Vorweihnachtszeit immer supertoll, aber gleich nach den Feiertage kann ich das nicht mehr sehen
Also falls ich es nicht mehr schaffe vor dem nächsten Jahr zu posten wünsche ich
Euch einen schönen Jahresausklang und alles erdenklich Gute für 2004!
Liebe Grüße
Beate
@Anja

Konnte Euch vor Weihnachten leider nicht mehr meine Guten Wünsche mitteilen,
hab es nicht auf die Reihe gebracht.
Dafür hab ich heute den ganzen Weihnachtströdel samt Baum rausgeschmissen!
Ich finde die Vorweihnachtszeit immer supertoll, aber gleich nach den Feiertage kann ich das nicht mehr sehen

Also falls ich es nicht mehr schaffe vor dem nächsten Jahr zu posten wünsche ich
Euch einen schönen Jahresausklang und alles erdenklich Gute für 2004!
Liebe Grüße
Beate
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hallo Mädels, hab keine Ahnung, ob ich es in diesem Jahr noch einmal schaffe, mich zu rühren. Deshalb wünsche ich Euch allen auf diesem Wege einen glücklichen Jahreswechsel und ganz viel Kraft und Mut für das, was das Jahr 2004 für Euch bereithält. Ich bin mir ganz sicher, das nächste Jahr wird für Euch viele freudige Überraschungen parat haben! Alles LIebe für Euch alle, ich bin froh, Euch zu kennen!!! Und ich hoffe ganz doll, daß es diesen Ordner auch beim nächsten Jahreswechsel noch geben wird! Danke auf diesem Wege allen, die da waren, als alles andere mich verlassen hatte. Ganz, ganz liebe Grüße und von Herzen das Allerbeste für Euch und Eure Familien. Bis bald in alter Frische, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Hinsichtlich des nächsten Treffens gabs schon mal ne Einladung von mir. Trotz der noch depressiven Stimmung in meinem Herzen, lade ich euch immernoch ein.
Also wer am 13. Januar den Weg nach BS findet kriegt ab 18.00 Uhr Suppe, Brot, Salat, Wein, Saft, Wasser,........... (Wegbeschreibung auf Anfrage per PN oder Tel., Spatzeline weiß den Weg *kicher*)
Euch allen ein wunderbares 2004 mit Erfolgen für alle Versuchenden und vielleicht mehr als eine Geburt ;o)
Der Ordner wird doch wohl überleben, nicht immer so schwarz malen Andrea..
Anja
Also wer am 13. Januar den Weg nach BS findet kriegt ab 18.00 Uhr Suppe, Brot, Salat, Wein, Saft, Wasser,........... (Wegbeschreibung auf Anfrage per PN oder Tel., Spatzeline weiß den Weg *kicher*)
Euch allen ein wunderbares 2004 mit Erfolgen für alle Versuchenden und vielleicht mehr als eine Geburt ;o)
Der Ordner wird doch wohl überleben, nicht immer so schwarz malen Andrea..
Anja
Liebe Grüße von Anja
Ich wünsche uns alles, alles gute im Neuen Jahr. Und ich habe dafür heute schon mal einen Entschluss gefasst.
Ich wechsele die Praxis (Bad M.), gehe nochmal in die Diagnose-Phase und wage im Laufe das Jahres (eher am Ende) den letzten Versuch (IVF). Vorher vielleicht noch mal ein zwei unstimulierte IUIs. Ab September muss ich ja auf Jobsuche gehen udn bis dahin, will ich die ganzen Arzttermin weg haben und wissen, ob auf natürlichem Wege doch noch ne Chance.
Wie ich die Ärzte und das Jugendamt unter einen Hut kriege weiß ich noch nicht, aber ich hab ja auf dem Amt genug Zeit darüber nachzudenken;o)
Also einen fetten Knuddler an alle - ich grinse wieder.
Anja
Ich wechsele die Praxis (Bad M.), gehe nochmal in die Diagnose-Phase und wage im Laufe das Jahres (eher am Ende) den letzten Versuch (IVF). Vorher vielleicht noch mal ein zwei unstimulierte IUIs. Ab September muss ich ja auf Jobsuche gehen udn bis dahin, will ich die ganzen Arzttermin weg haben und wissen, ob auf natürlichem Wege doch noch ne Chance.
Wie ich die Ärzte und das Jugendamt unter einen Hut kriege weiß ich noch nicht, aber ich hab ja auf dem Amt genug Zeit darüber nachzudenken;o)
Also einen fetten Knuddler an alle - ich grinse wieder.
Anja
Liebe Grüße von Anja
Hallo Mädels,
Frohes Neues Jahr!!!
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich! Den gestrigen Tag konnt ich zwar etwas abschreiben, da ich erst um 5 Uhr ins Bett gekommen bin. Aber, schön wars!!
Grusel, morgen kriege ich 4 neue Fenster. Wenn ich an die Kälte denke, wird mir ganz anders.
So, lasst mal von euch hören!

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich! Den gestrigen Tag konnt ich zwar etwas abschreiben, da ich erst um 5 Uhr ins Bett gekommen bin. Aber, schön wars!!
Grusel, morgen kriege ich 4 neue Fenster. Wenn ich an die Kälte denke, wird mir ganz anders.
So, lasst mal von euch hören!
Hallihallo! Erst einmal ein frohes Neues Jahr für Euch alle, hoffe, Ihr seid alle mehr oder weniger gut reingekommen. Ich für meinen Teil bin froh, daß alles vorbei ist. Silvester macht mich immer sehr depressiv, ich kann so schlecht Abschied nehmen und es fällt mir immer tierisch schwer, das alte Jahr gehen zu lassen. Bin mal sehr gespannt, was das jahr 2004 so mit sich bringt.
@Anja, nochmal schönen Dank für Deine Einladung, ich kann aber leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob ich komme oder nicht. Das würd ich gern kurzfristig entscheiden. Kommt auf meine eigene Verfassung an. Biste nicht böse, gelle? Freu mich jedenfalls, daß Du wieder grinsen kannst. Wundere mich allerdings doch sehr, daß Du ein, zwei IUIs eingeplant hast. Mir hat mal jemand gesagt, wer durch IUI ss wird, ist zum .... zu doof. Wer war das doch bloß? *ggg* Spaß beiseite, schön, daß Du wieder am Planen bist!
@Heike, schade, daß Du nicht zurückgerufen hast. Hab Dich heut bei Schütte gesehen und mich voll zum Horst gemacht, weil ich hinter Dir hergeschrien hab, wie ´ne Marktfrau. Wolltest mich wohl nicht hören, was? Vielleicht magste Dich ja die Tage mal melden.
@All, laßt doch mal wieder von Euch hören, oder leidet Ihr alle noch an den Spätfolgen Eurer Silvesterfeiern?
Liebe Grüße, Andrea
@Anja, nochmal schönen Dank für Deine Einladung, ich kann aber leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob ich komme oder nicht. Das würd ich gern kurzfristig entscheiden. Kommt auf meine eigene Verfassung an. Biste nicht böse, gelle? Freu mich jedenfalls, daß Du wieder grinsen kannst. Wundere mich allerdings doch sehr, daß Du ein, zwei IUIs eingeplant hast. Mir hat mal jemand gesagt, wer durch IUI ss wird, ist zum .... zu doof. Wer war das doch bloß? *ggg* Spaß beiseite, schön, daß Du wieder am Planen bist!
@Heike, schade, daß Du nicht zurückgerufen hast. Hab Dich heut bei Schütte gesehen und mich voll zum Horst gemacht, weil ich hinter Dir hergeschrien hab, wie ´ne Marktfrau. Wolltest mich wohl nicht hören, was? Vielleicht magste Dich ja die Tage mal melden.
@All, laßt doch mal wieder von Euch hören, oder leidet Ihr alle noch an den Spätfolgen Eurer Silvesterfeiern?
Liebe Grüße, Andrea
Marktfrau
Hallo Marktfrau
,
*lachtot*, ne, ich war garantiert so in Gedanken versunken, was ich meiner Nichte zum 4ten Geburtstag schenken kann, dass ich nix mitbekommen hab. Tom habe ich auch andauernd verloren und konnte ihn infolge meiner nervigen Kurzsichtigkeit nie gleich finden. Vielleicht versuche ich es mal mit nen Hörgerät.
Fahre morgen nochmal zu Schütte, da meine Schwester mir gerade eröffnet hat, dass sie das eine Geschenk, das ich auch für meine Nichte gekauft habe, selbst besorgt hat.
Suuuper!
Nichts reizt mich mehr, als Sonnabends einkaufen zu gehen!
Melde mich morgen bei dir, wenn ich von Schütte wieder da bin und unsere Fenster im Haus sind. Fröstel!!
Bis denne, Heike

*lachtot*, ne, ich war garantiert so in Gedanken versunken, was ich meiner Nichte zum 4ten Geburtstag schenken kann, dass ich nix mitbekommen hab. Tom habe ich auch andauernd verloren und konnte ihn infolge meiner nervigen Kurzsichtigkeit nie gleich finden. Vielleicht versuche ich es mal mit nen Hörgerät.
Fahre morgen nochmal zu Schütte, da meine Schwester mir gerade eröffnet hat, dass sie das eine Geschenk, das ich auch für meine Nichte gekauft habe, selbst besorgt hat.

Nichts reizt mich mehr, als Sonnabends einkaufen zu gehen!

Melde mich morgen bei dir, wenn ich von Schütte wieder da bin und unsere Fenster im Haus sind. Fröstel!!
Bis denne, Heike
moin, moin,
ja, guckt nur auf die Uhr! Ich bin schon seit Stuuunden wach, da die Handwerker da sind und unserer alten runkelbutze neue Fenster verpassen. Minusgrade im wohnzimmer! Wer lässt sich auch im Winter Fenster einsetzen. Sowas dämliches!
@andrea: Viel Spaß in Wolfsburg, melde mich morgen!
@Anja: Ich kann leider auch noch nicht definitiv bei deiner Pachty zusagen, da ich Zeugniskonferenz habe. Lässt du mich auch als Überraschungsgast rein?
@Steffi: Guck mal, ich schreibe sinnentleert!
@Mel: Ja, wo isse denn?
@all: Ich hoffe, ihr habt keine Frostbeulen am Hintern - so wie ich!?
ja, guckt nur auf die Uhr! Ich bin schon seit Stuuunden wach, da die Handwerker da sind und unserer alten runkelbutze neue Fenster verpassen. Minusgrade im wohnzimmer! Wer lässt sich auch im Winter Fenster einsetzen. Sowas dämliches!

@andrea: Viel Spaß in Wolfsburg, melde mich morgen!
@Anja: Ich kann leider auch noch nicht definitiv bei deiner Pachty zusagen, da ich Zeugniskonferenz habe. Lässt du mich auch als Überraschungsgast rein?

@Steffi: Guck mal, ich schreibe sinnentleert!

@Mel: Ja, wo isse denn?
@all: Ich hoffe, ihr habt keine Frostbeulen am Hintern - so wie ich!?