Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jetzt , wo die Sonne kommt ...muss ich gleich arbeiten gehen.... *mecker*

Alex ...ich denke , der KK fällt das nicht auf .....die kontrollieren das nicht , wie lange Du stimulieren musst ... :wink: .....Puregon 200 in normaler Ampulle ...????..das heb mal schön auf .... :wink:

noch nen Kaffee und dann los ..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

@all

ich bin jetzt wieder bis sonntag abend in frankfurt .

machts gut und kopf hoch an alle mit dem WS koller
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

versuche mich zwischendurch zu melden .
weil da steht auch ein PC :dance: :dance: :dance: :dance:

liebe grüße
assi
:knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

T`schööööööööööö Assi ...
viel Spaß in F .....

und mit dem PC da unten , kennst Du Dich ja auch schon aus .... :P :P :P ...pass schön auf das *doppelte Lottchen * auf .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey !

@assi: gute Reise mit den 2 Krümelchen auf das sie nicht zu sehr durchgeschüttelt werden bei so einer langen Fahrt! :lol: :lol: :lol:

@iris: wenn ich so aus d. Fenster gucke sehe ich leider keine Sonne :( - schick' mal ein paar Strahlen rüber!

@alex: für Deinen Paps nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@lizzy30: was macht Dein kleiner Junge eigentlich - fühlt er sich wohl bei Dir ?

@all u. alle "Neuen": schön das Ihr da seid u. ein sonniges Wochenende :lol:

LG

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Assi...
Viel Spaß in F... und eine gute Fahrt. Paß schön auf deine Krümelchen auf. :dance:

Lissi....
das bißchen ziehen hab ich auch zwischendurch. Aber nicht so stark als wenn ich meine Mens. bekommen würde. Die ich sowieso nicht bekomme, solange ich Utrogest nehme. So war es bei mir immer bei der IUI. Nach 5x wird es bei dir auf alle Fälle geklappt haben, wirst sehen. Wir sind ein Glücksordner.
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Kerstin...
schicke dir ganz viele Bild strahlen.
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... danke Manu :knuddel: bekomme leider nicht so einen schönen Sonnensmily in den Text. Aber dafür habe ich ja jetzt Deinen.

Ohne Witz die Sonne ist seit ein paar Minuten tatsächlich hier rausgekommen :dance: !!!!

GLG

Kerstin
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo zusammen,

da geht man mal ein paar Stunden arbeiten und dansch muß mann schon direkt 3 Seiten nachholen, bei dem Tempo kommt man kaum noch mit.

@Assi: Hattest Du schon US? Weißt Du schon wie viele es werden?

@Manu: Schade, dass Du nicht Sonntag schon da bist, sonst hätten wir uns sicher kennengelernt, habe nämlich für 8.00 Uhr einen Termin. Hoffe nur, dass es nicht so voll wird wie letzten Samstag, da war ja die Hölle los. Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alex: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die sind erst mal für Deinen Papa. Wenn Deine Mens jetzt dann kommt kannst Du ja auch bald mit der Stimu anfangen, dann hast Du vielleicht auch noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. :D :D :D

@Lissi: Ziehe ist doch eigentlich immer ein gutes Zeichen, positiv denken, das klappt bestimmt. *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Lemmipaint: Herzlich Willkommen. :wink: :wink: :wink:

LG
Sabrina
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr lieben,

Lissi, ich bin auch morgen früh bei Doc L. zur Eierschau
Vielleicht sehen wir uns.Will um 8.00 Uhr mit meinem Mann da sein.
Das wäre doch klasse.

all
Habe heute den ganzen Tag an Euch gedacht. Konnte nur nicht an den Rechner,weil die Tastatur kaputt war.

Wie waren Eure Termine beim Doc?

So ich fahre jetzt zum Karten spielen.
Schaue heute Abend dann nochmal rein.

Bis dann
Dolphin
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ich habe noch etwas vergessen.
Susi,freue mich schon auf unser Treffen und die Folienkartoffeln.
Es geht ja nicht ums ESSEN sondern um unser aller Treffen.
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hi,

ich freue mich auch schon. Gehen wir denn nun zum Griechen? Weiß einer die Straße, wo der ist?

@Dolphin: Wünsche Dir morgen viel Spaß und keine langen Wartezeiten beim Doc.
Wie geht es Dir denn so? Merkst Du was von der Stimu? Ich nicht und liege glaube ich nur einen Tag hinter Dir. Hast Du auch solange Blutungen gehabt? Ich mache mir schon Gedanken, dass es bei mir nicht funktioniert. :( :( :(

Liebe Grüße
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“