*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nochschnellmalreinschau!

Andy:Diese blöde Tuse vom AA!! Lass dich davon bloß nicht runterziehen, was nutzt es, wenn du dich schminkst, etc. und dich damit absolut unwohl fühlst, dann kommst du vielleicht nicht mehr natürlich rüber, dabei ist Natürlichkeit das Wichtigste beim Erscheinungsbild, wie ich finde. Am besten diesen doofen Tag ganz schnell vergessen und hoffentlich wird das mit deinen Beinen besser!! :knuddel:

Berni: Das hört sich alles so schön an mit deinen Plänen fürs Kinderzimmer, da bekomme ich auch direkt Lust aufs Einrichten, aber das dauert ja noch (hoffentlich nicht mehr allzu lang...)Das macht doch bestimmt wahnsinnigen Spaß, oder?Genieße es!!

Tanja: Ja, Holger Fach soll wirklich gut sein, drücken wir ihm die Daumen, dass er wieder etwas bei den Jungs bewegen kann!

Wölfchen: Das hört sich doch alles sehr gut an! Alles Gute für dich!! *dd* *dd*

Alle anderen: :knuddel: :knuddel:

Freue mich auf den 14., wenn ich euch endlich alle kennenlerne!! Was sollen wir denn zu Essen machen?

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben! :D

Berni, wir haben Kinderzimmer in Frechen im Babyladen gekauft, da kriegt man sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis. Wir haben Kinderzimmer von "Padi"- ich glaube so heißt die Marke, dass ist eine Firma die schon seit halbe Ewigkeit auf dem Markt gibst und sich gut bewertet hat. Alles Buche massiv und sehr schön, das Kinderbett kann man später zum niedrigem Bett ausbauen und die Wickelkommode zu normale Kommode. Die Möbel hat uns 1000 € gekostet. Normaleweise kriegst du die nirgendwo so günstig. Die machen sehr niedrige Preise, deswegen gibt es viel Möbel, wo steht, dass man die nicht mehr nachbestellen kann, weil die Firmen wollen, dass ihre Ware teurere verkauft werden. Fahrt nach Frechen lohnt sich auf jedem fall!

Tanja, ich drücke dir die Daumen, dass deine letzte arbeitstage Tage im diesem Jahr reibungslos verlaufen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, die Frau im AA finde ich ziemlich unverschämt. :evil: War selber vor paar Tage beim AA, aber Gott sei Dank bei vernünftigem Berater, obwohl Job zu finden für mir auch schwierig wird (habe momentan befristeten Arbeitsvertrag, der sich bald endet).

Wolfchen, ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Scöne Grüße an alle :knuddel:

Berta
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Termin in GV war nur ein Erstgespraech, bei dem die kuenstliche Befruchtung allgemein besprochen wurde. Die Aerztin hat einen Fragebogen mit uns zusammen ausgefuellt, uns wurde Blut abegenommen, dann ein Termin fuer ein Spermio am 6.10 und ein fuer ein Beratungsgespraech am 7.10 gemacht. Es sieht alles ganz stark nach einer ICSI aus, aber sicher kann man das erst sagen, wenn das Spermio vorliegt. Ich kann es kaum abwarten bis es losgeht. Es ist alles so aufregend.

Zur Zeit kann ich mich nicht so oft melden, weil ich nachmittags mit vielen Hausaufgaben "kaempfen muss". Meine Jungs haben jetzt mit Englisch begonnen und ich muss die Vokabeln abfragen. Zudem ist der Aeltere Legasteniker, und es fellt ihm sehr schwer Sprachen zu lernen, die richtige Schreibweise zu behalten usw. Es ist nicht leicht, aber wir kaempfen tapfer weiter.

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es ein neues Treffen geben soll. Wann und wo?
Ich weiss zwar nicht, ob ich kommen kann, aber ich wuerde es versuchen.

Viele liebe Gruesse und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hab noch etwas vergessen:

Woelfchen -- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy aergere Dich nicht ueber die Frau beim AA. Nicht die Huelle zaehlt beim Menschen, sondern sein Inneres. Warte auch nicht bis das AA fuer Dich einen Job gefunden hat, suche selbst. Das ist viel effektiver. Lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nochmals ganz, ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

DANKE! Ihr seid alle so lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Ärger über die Tussi gestern ist auch langsam verraucht. Hab mir einen Termin bei meinem ersten Berater ( der war super nett ) gemacht und werde mit dem jetzt mal alles besprechen.

Hab heute wieder Blut abgenommen bekommen. Ergebnis bekomme ich erst in 8-10 Tagen.

Nadine---Ich hoffe, meine Daumen kommen nicht zu spät. :oops:
Viel Glück für Deinen Termin heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja---Dann hast Du es ja bald geschafft mit dem Arbeiten für dieses Jahr.
Geht es Deinem Mann wieder besser? *dd*

Nane---Ich hoffe, Du konntest wieder besser schlafen. *dd*

Woelfchen---Wow, zehn Follikel. Das hört sich doch gut an. Drücke Dir die Daumen, daß sich alle gut weiterentwickeln. *dd*

Fifi---Na, dann bin ich mal gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Und bis zum 7.10. ist es ja auch nicht mehr so lange.
Das Treffen ist am 14.10., um wieviel Uhr weiß ich noch gar nicht. :oops:

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Ich hoffe, es geht Euch gut. *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Morgen Ihr Süßen,

Andy, dass ist ja wohl super unverschämt, was die Tussi da gesagt hat. Das würde ich auf jeden Fall mal deinem Berater sagen. Dann hab ich mal ´ne Frage: Du bist doch Altenpflegerin und suchst in dem Bereich was oder? Wozu sollst du dich dann so in Schale schmeißen und schminken und so? Ich weiß ein bißchen, was in einem Heim abgeht, da meine Schwester auch Altenpflegerin ist. Laß dich bloß nicht von so einer Tussi runterziehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei meiner Schwester im Heim (Pro Seniore) suchen sie eigentlich immer fähiges Personal. Allerdings ist das ja in Eschweiler.

Wölfchen, das ist doch schon ein gutes Ergebnis. Ich schließe mich Berni´s Meinung an, dass du bestimmt Montag oder Dienstag dran bist. Sag mal, wie lange gilt das Angebot noch bei Praktiker? Die haben ja da irgendwie übers Wochenende alles umgemodelt. Ich hab eben in Stolberg bei Praktiker angerufen und gefragt, wie lange das Angebot noch gilt, die sagten mir dann nur, auf jeden Fall noch heute. Was mit den nächsten Tagen ist, wüßten sie nicht. Was ist dass denn für eine Aussage?

Fifi, das nächste Treffen ist am 14.10. bei mir. Ich denke mal, so gegen 16.00 Uhr. Wir haben gesagt, dass wir uns früher treffen, weils ja auch früher dunkel wird. Die genaue Uhrzeit müßt ihr mir noch sagen.

Nadine, für deinen Termin heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni, wie gehts dir eigentlich? Wir machen auch keine Borde an die Wand. Wir streichen die Wände in einem zarten Apricot und dann wollte ich mal nach schönen kleinen Bildern schauen, die man aufhängen kann. Und dann ebenfalls eine schöne Kinderzimmerlampe und eine Kinderzimmerübergardine. Irgendwie so was. Ich hoffe, ich kann es euch fertig zeigen beim Treffen.

Bei mir gibts nichts neues. Heute nacht habe ich nochmal ganz gut geschlafen. Obwohl ich mich jede Stunde mal drehen muß und mit dem mega Bauch :lol: werde ich dadurch immer wach und brauche etwas, bis ich wieder eingeschlafen bin. Der GVK gestern war auch gut. Ich habs auf jeden Fall nicht bereut, mich dort angemeldet zu haben. Meinem Mann hats auch sehr gut gefallen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Da bin ich wieder

Andy, die Tussi von AA ist echt blöd und frech :evil: Wenn das ich wäre, dann wäre was loss in AA. Ich habe zu viel Temperament und reagiere sofort!!!!!
Macht dir keine Gedanken darüber du findest schon dein Job und auch ohne Schminke *dd* *dd* *dd*

Nane mit KinZimer habe wir noch klein Problem, wir müssen ganze Dachgeschoss ausbauen, Treppe einbauen, Fenster u.s.w.Dann kann eine Junge nach oben und unsere Weibchen bleiben neben unsere Schlafzim. erst zusammen. Wenn wir Keller aubauen, dann bekommt der zweite Sohn auch andere Zimmer und dann wird das zweite Zimmer frei. Wir überlegen us die beiden kleine Zimmer eine Grosse machen, dann können die Mädels viel Platz zu spielen haben. Mein Mann hat mir versprochen in Winter das zu schafen ( die Stube) :lol: :help: Da bin ich gespant :P

Tanja, dein arme Mann. Wie weit bist Du schon mit SS? :oops:
ich überlege mir die Frisure doch jetzt zu enden 8) mal sehen.....

Nadine, Wöfchen ich drücke für Euch beide ganze Zeit die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Berta, vielleich mache ich auch was mit meine Haare :D Wir telefonieren.

Berni, gehts Dir denn besser??? Ich spüre meine Süssen ganz deutlich über die Bauchdecke. Die sind manchmal so aktiv :dance: Ich bringe Dir das Tuch zum Treffen.
Am Donerstag den 2.10 habe ich VU und Zuckertest

Wegen Treffen sagen wir so um 16:00 Uhr entgultig, oder?

Wer was mit bringt???

Ich kann Kartofelpuffer machen( selbstgemachte), die werden aber kalt, weil ich die etwas früher machen werde

So meine Süsse, ich grüsse euch ganz heeeiiissssssssss :knuddel:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nane---Freut mich, daß Du heute besser geschlafen hast.
Ja, ich bin Altenpflegerin. Darf aber in der Pflege nicht mehr arbeiten, wegen meiner Hüfte und dem Rücken. Ich suche ja nicht nur in Alsdorf, sonder auch in der Umgebung ( Eschweiler, Würselen, Aachen, etc.).

Müssen jetzt zu Schwiegereltern, denen etwas helfen. Schwiegermutter wird morgen 50. Heute wird reingefeiert, morgen Kaffee und Kuchen und Samstag große Party.
Melde mich nachher noch mal.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane das mit der Aussage beim Praktiker ist korekt formuliert worden, es ist nämlich so, das es theoretisch täglich vorbei sein kann! Mitlerweile ist es ab 50,-€ und zwar hat die Konkurenz geklagt!!! Daher können wir keine 100% Aussage machen! (Wenn wir glück haben bis Samstag)Pssst!!!

Mit der PU denke ich auch Montag oder Dienstag, von der Arbeit her würde mir Dienstag besser passen, aber das kann ich mir ja nicht aussuchen!! Bin schon etwas nevös deswegen!!!!!!!!!!! :help: :help: :help:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!!
Erst einmal ganz vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen!!! :knuddel: :knuddel:

Hier der Bericht: Heute ist ja 5. ZT und es sollte US und Blutabnahme gemacht werden, ich im sportlichen Dress (wegen Bundesjugendspielen) direkt aus der Weitsprunggrube auf den Stuhl, war geil :-? Dann durfte ich mich wieder anziehen und saß dort herum und er schaute und schaute ins Mikroskop :roll: Dann kam er mit ganz bedenklicher Miene zu mir und sagte ganz traurig: "Es ist nicht ein einziges Spermium zu sehen!" Ich: :o :o :o Was meint der ?Ist doch erst Tag 5 und wir sollten doch auf Kommando am ES Tag??????? Da wir in den letzten Tagen enthaltsam waren, konnte auch nicht ein einziges Spermium irgendwo sein!!!!!!
Er wurde ganz :oops: :oops: und meinte, er hätte völlig vergessen, dass ich ja so einen kurzen Zyklus habe und sich da natürlich am 5. Tag schon wieder der neue Follikel mit 12mm gebildet hat, ES ist ja immer an Tag 10. Das ganze war ihm sehr peinlich. Nun sollen wir es uns also am Samstag abend kuschelig machen und am SO morgen um 10 Uhr haben wir wieder Termin im Klinikum und dann wird nachgeschaut, ob die Schwimmerchen auch in die richtige Richtung geschwommen sind.

Nane: Euer Kinderzimmer hört sich wahnsinnig schön an, hoffentlich ist es schon beim Treffen fertig, würde es sooo gerne sehen, sehrneugierigbin.

Monika: Inwiefern möchtest du denn etwas mit deinen Haaren verändern?

Andy: Geht es dir heute wieder besser? Wie gesagt, lass die Tuse reden... Suche vielleicht lieber alleine weiter oder mit Hilfe deines alten Beraters. Ich drücke die Daumen, dass deine Untersuchungsergebnisse ok sind!!!!

Berta, Fifi: Es tut mir leid, aber ich habe schon wieder vergessen, was ihr geschrieben habt, bitte nicht böse sein!!!!!! :oops:

Berni, Mausi, Wölfchen, Wauzi: Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung!!!

Bis heute abend mal!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“