Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

*einschleich*

Liebe Maxl!

ich drücke dir feste die daumen,dass alles gut wird! werde täglich nachlesen,wie es dir geht! hier ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schon dich bitte! Alles gute! :knuddel:

*rausschleich*
Bild
Bild
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Maxl

ich denke pausenlos an dich, wie es dir wohl gehen mag und hoffe sooooo sehr, dass man am Montag was sieht beim US. Und dann musste uns wirklich überschütten mit SS Viren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bini, ich ( und sicher noch einige andere mehr hier) beneide dich um Deinen Bauch, um Deine Süsse da drin. Ich möchte das noch ein einzigstes mal erleben dürfen.

Urmeli ,wie gehts dir???
Und wie gehts duene?
Und den anderen?

LG
Sini :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Sini!

bin jetzt ziemlich verlegen nach deinen worten :oops:. aber ich weiss unser glück zu schätzen und wünsche es euch allen von herzen,dass ihr das erleben dürft! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bitte NIE aufgeben!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

hinterlasse mal ein paar ss viren hier PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT in der hoffnung,dass es euch helfen kann! :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Bine,

bin noch hier und habe eben Deine Nachricht gelesen. Manchesmal ist mir echt zum weinen, weil ich denke, wir kriegen das nie mehr hin. Seit 7 Jahren verhüten wir nicht mehr, es tut sich NULL. Eine IUI war erfolglos und ob wir uns im nächsten Jahr ne Beh. leisten können, glaube ich nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: , man muss ja die Hälfte selbst zahlen. Ich sehe unsere Chance auf ein Geschwisterchen für unseren sohn schwinden :( :( :( :( :( :( .

Aber vielleicht helfen ja Deine SS Viren und es haut von alleine noch mal hin. Unser Flo kam ja auch alleine :P :P :P :P :P :P

alles Lieb für dich und dass alles gut geht

Sini
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sini,wir hatten auch zwei IUis,bevor es geklappt hat! und die IUis werden auch 2004 wieterhin von der kasse bezahlt!
nicht aufegeben,aber vielleicht macht euch die natur noch ein geschenk ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bine

also uns wurde von der Ki Wu Praxis gesagt, dass wir ab Jan. 50 % selbst zahlen müssten. Noch haben wir keine Ahnung, was da auf uns zukommen würde :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: . solange warten wir nun ab, bis wir uns in HD melden, dh. ab Jan. eben wieder. Ich lasse meinen Körper ruhen, spritze nicht mehr.
Und wenn wir sdie 50 % zahlen müssen, dann sind es um die 300 E, denke ich. Alleine die Spritzen würden 100 E kosten. Das wäre immer noch die Hälfte. So haben es die in der Ki Wu Praxis uns erklärt. Bin ziemlich müde, ausgelaugt und frustriert :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

bis bald
Sini
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

mich mal kurz melde

bin seit heute krankgeschrieben und daheim....

ob ich mcih freuen soll....hmm keine ahnung mal schaun

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Binilein,
hab mich ja so über deine Nachricht gefreut. Und das US-Bild ist ja ganz toll. Und eine Tochter bekommt ihr. Das freut mich so für euch.
Mir gehts gut, Blutung ist fast weg. Ins andere Forum trau ich mich noch nicht, warte erstmal bis Montag ab.

Urmelchen, warum bist du Zuhause, hast du wieder Beschwerden, armes kleines Hase? Ich :knuddel: dich mal eben eine Runde.

Sini, ich hab auch gehört, dass IUI weiterhin voll bezahlt wird. Gib die HOffnung nicht auf

Meli, wie gehts dir?

Düne, was macht Krümelchen ? Ab wann hat man bei dir was auf dem US gesehen?

Von Sichelmond hab ich schon arg lange nichts mehr gehört.

Maxl
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

@maxl: du hörst dich heute auch schon supi an ;-) ich drücke euch soooo feste die duamen!!!!! wann hast du termin am MO???? bei euch wird alles gut,wünsche es euch so! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und es ist sicher ein super kämpfer!!!

@Sini: IUI wird weiterhin voll bezhalt von der kasse,wenn du zwischen 25 und 40 jahre alt bist! war zwar alles noch nicht sicher,aber seit ende letzter woche kam das doch doch raus,dass es jetzt fest ist! also,weiter kämpfen,ihr schafft es!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Maxl,

oh das klingt doch schon super :knuddel: und ich habe mich auch erst im SS-Ordner gemeldet, als wir den Herzschlag gesehen haben, vorher habe ich mich nicht getraut :oops: :knuddel:

Hoffe so, das Du am Montag endlich laut jubelst und auch schöne Bilder in Deine Galerie stellen kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mein Bild vom US gestern ist in der Galerie und laut US bin ich 9+4 8) und jetzt bekommst Du noch ne Riesenportion SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“