Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So schnell noch ein paar für PIA und wir sehen uns
Ich meld mich morgen..............aber hab mal noch schnell eine Frage.....ich hatte am Mittwoch meine 2 PU und größere (auch heute) Schmerzen als bei der 1 PU .......war das bei euch auch so??? oder muss ich evt. Angst haben das Doc. Thaele mir morgen meine Krümel nicht gibt???
Bei unserem ersten Versuch hatten wir auch nur 4 Eizellen. Tranfer war zwar ok, aber leider negativ. Zur Punktion kann ich nur sagen, ich hatte 4, eine davon mußte Happel ohne Narkose machen, da meine Venen nicht mitspielen wollen. War aber nicht schlimm, dafür konnt ich sofort nach hasue. Bei einer hatte ich danach auch mal 2 Tage höllische Schmerzen, aber ich weiß nicht mehr bei welcher. Naja, und ausgerechnet als ich an nichts mehr glaubt und mich an nichts mehr gehalten habe war ich schwanger.
Unseren beiden Monstern geht's übrigens gut.Ich war am Dienstag noch zum US im Krankenhaus, weil 120kg inzwischen aber weder Bluthochdruck noch Zucker und mein Doc traut dem Frieden nicht. Die beiden Docs im Krankenhaus wasren echt nett. Der eine hat mir Bilder mitgegeben, wo er den Babies zwischen die Beine geknipst hat, sozusagen als Beweis für Junge und Mädchen. Am Freitag war ich dann bei meinem Gyn und habe ihm auch erzählt, dass ich seit Montag wieder arbeiten muß. Er wollte mich sofort krankschreiben. Aber ich will diese Woche noch versuchen durchzuhalten und das war's dann. Sieht vielleicht blöd aus sich erst zurückzuklagen und dann einen Krankenschein anzubringen. Aber wer nach Prügel schreit,... Das "Empfangskomitee" war natürlich klasse. Schikane wo es nur geht. Mein neuer Chef meinte gleich er hätte sich eine andere Lösung des Problems gewünscht, er könne ja nichts mit mir anfangen. Außerdem verdiene ich ca. 1.500 Euro mehr als er was ihn ärgert und dann sind ihm von München die ganzen Kosten für den Prozeß und meine Nachzahlung aufgebrummt worden, ca. 150.000 Euro. mußte mich echt beherrschen um nicht zu sagen, dass ich da eine Lösung für sein Personalproblem hätte. Er ist schließlich erst seit 2 Monaten in der Firma und somit noch in der Probezeit, kann also jederzeit ohne Angabe von Gründen gefeuert werden. Arsch.... Ansonsten darf ich natürlich keine 5 Minuten früher gehen und da auch kaum ARbeit da ist sitzte ich nur da und warte, dass Feierabend ist. Die anderen Makler haben sich natürlich kaputtgelacht, v.a., weil ich auch noch mit Zwillingen schwanger bin. Meinen Parteitag habe ich also gehabt und jetzt geht mir alles sonstwo vorbei und spätestens am WE habe ich es geschafft. Dann muß nur noch die Kohle auf meinem Konto landen.
So, gestern haben wir unseren Flur gestrichen und daher muß ich jetzt mal wieder an die Arbeit, wir haben nämlich noch nicht alles wieder eingeräumt. Und hier ist es fast nur am regnen.
Berichte euch neues von mir 7:50 Uhr klingelte gestern morgen das Telefon.......von den 4 waren nur 4 Reif und leider liesen sich nur 3 Stück befruchten.
Am Dienstag um 10:30 Uhr werden mir dann 2 Eizellen eingesetzt .....das wollt ich euch schnell mitteilen..
Schau dann später wieder rein......
Wünsch euch noch einen schönen Tag und drück mir weiterhin die Daumen
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!