Hallo zusammen und Guten Morgen.
Eben komme ich erst dazu von gestern nachzulesen.
Oh, nein, nein, nein, Meggie, das darf doch nicht wahr sein!!!!
Es tut mir so unendlich leid, ich kann gar nicht sagen wie.
Bitte bitte fühle dich doch nicht als Versagerin, denn das bist du ganz und gar nicht. Das wär totaler Quatsch, Du kannst da gar nichts dafür!!! Und auch die Tatsache, dass du es "nicht bis zum Test schaffst" – was soll daran besser sein, es bis dahin zu schaffen, wenn das Ergebnis auch negativ ist? Egal wie schnell oder kurz die Mens da ist, das hat nichts mit den Erfolgschancen zu tun, glaub mir. Auch dass es schon 7 EZ waren bisher hat nichts zu sagen. Denk an Micha, die 4 IVF und 5 Kryoversuche gebraucht hat. Und bei mir war es EZ Nummer 18, 19 oder 20.
Es war einfach noch nicht "euer" Kind dabei.
Wer weiß, vielleicht gehört du zu denen, die nur bei Kryo schwanger werden? Du hast auf jeden Fall noch eine Chance mit deinen zwei Frosties.
Ich hoffe, was ich dir schreibe macht dich nicht noch wütender oder trauriger. Es soll dir etwas Mut machen, denn du hast keine schlechten Vorraussetzungen, wie du denkst.
Das Long Protocoll hat doch gezeigt dass du kein Low Responder bist wie du dachtest. 11 EZ ist doch eine super Ausbeute.
Aber was schreibe ich hier.....
Wäre diese Sch...-Gesundheitsreform nicht, dann wärt ihr jetzt auch nicht so unter Druck und hättet noch mehr Versuche. Es ist so eine verdammte Ungerechtigkeit. Ach, Meggie, ich weiß so gut, wie weh ein Negativ tut und ich wünschte ich könnte dir ein wenig von deinem Schmerz nehmen.
Mußt du heute schon wieder arbeiten? Vielleicht lenkt es dich ja etwas ab. Oder gerade nicht?
Ach, ich weiss auch nicht was ich sagen soll, es ist so ein großer Mist und so traurig.
Ich denk an dich und

dich!