BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Ihr Lieben,
:D
Mensch Maxl gute Besserung wünsch ich dir *tröst* Werde bald wieder gesund!

Ja Minni wir sind doch recht viele Frauen und viele glauben das wir nicht Nachts fahren.Aber im Zuge der Gleichberechtigung heißt das eben wenn man das gleiche Geld verdienen will dann muß man auch das gleiche tun. :lol:
Aber wir Frauen sind besser als die Männer :dance: :dance:
Habe nur gerade Pause und da mein Mann mich abgehölt hat kann ich halt mal eben bei euch vorbei schauen.Muß gleich wieder auf die Linie.
Habe die Nacht kaum geschlafen hatte um 0.24 Schluß und konnte erst um 3.30 einschlafen und mußte schon um 11.55 wieder anfangen.
Aber heute geht es muß nur noch bis 21.03 und morgen dann erst 11.56 anfangen da kann ich dann noch schlaf nach holen. :müde:

Ihr müßt nicht alle so viel rauchen *rauchen* solltet nur mit Athemenschutz in eine Kneipe :P :P

So muß mich sputen also bis dann.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

es war wieder ein sehr netter Abend mit euch!
Eiertanz, schön, dass du gut angekommen bist, :D :D :D ich hatte spät abends noch an dich gedacht.

Maxl, bleib lieber noch ein paar Tage zu Hause und stürze dich nicht gleich wieder ins Arbeitsleben! Gute Besserung!!! *dd* *dd* *dd*

Minni, meine Daumen sind für dich in Dauerstellung!!! Keep cool! Ich weiß, leichter gesagt, als getan! :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bobbyweib, welche Linie fährst du nochmal? Nicht die 26 oder? Mit der bin ich am Freitag nach dem Treffen vom Brill zum Bahnhof gefahren.
Schade, dass du nicht dabei sein konntet. Deine Arbeitszeiten stelle ich mir echt anstrengend vor und bei solchen Fahrgästen brauchst du ja Nerven wie Drahtseile. :( :( :(

Mir geht es heute (und gestern) nicht so gut. Ich habe jetzt meine Mens und zeitweise fiese Unterleibsschmerzen. Außerdem Kopfschmerzen, allerdings ohne Migräneanzeichen. Manchmal bekomme ich während der Mens nämlich Kopfschmerzen mit schlimmen Übelkeitsattacken.

Heute Morgen waren wir auch spazieren, es ist ja herrlich draußen.

LG an alle,
Svenni
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Mädels,
mir gehts heute schon wieder etwas besser. Ich entscheide Morgen früh, ob ich zur Arbeit gehe oder nicht. Wenns mir so wie jetzt geht, werde ich mich wohl wieder ins Bürogetümmel stürzen.
Minni, meine Daumen sind "selbstverständlich" auch in Dauerstellung.

Und ich pppppuuuuuuussssssssssttttttteeeeeee dich mal eben von unten bis oben voll mit SS-Viren

Dat hilft, bin ich mir ganz sicher.

Hab ich mir schon gedacht, dass Elli gewinnt, sie hat gewonnen obwohl ich nicht angerufen habe. Kann diesen beiden Moderatoren nicht aufs Fell gucken.
Da wird mir noch übler als Ohnehin schon.

Chrissi, das nächste Mal werden wir uns wohl im Mai treffen, dann sieht man ja schon erste Veränderungen bei einigen :D .
Wir werden das dann mit deinem Arbeitsplan abstimmen, gell?

So nun will ich mal die Nase in die frische Luft halten, einmal Garten und zurück.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo Mädels

Ich wollte nochmal kurz erwähnen, das mir der Abend richtig gut gefallen hat.Müssen wir unbedingt wiederholen.
Ich habe Euch doch erzählt, das mein Mann ja leider noch raucht. Als ich Freitag abend nach Hause kam, hat er seine letzte Zigarette geraucht. Wir hatten uns gar nicht darüber unterhalten. Er wollte ja eh schon länger aufhören. Und Freitag hat er es nun wahr gemacht. Samstag waren wir erstmal Pflaster kaufen. Ich hoffe es hilft. Dann hab ich dafür gesorgt, das wir das ganze Wochenende was um die Ohren haben (Sport, aufräumen,etc.) Drückt mal die Daumen, das er durchhält.

Eiertanz, war doch halb so schlimm mit der Autofahrt. Gut das alles so geklappt hat. Vielen Dank für unsere "Glücksbringer"

Maxl und Svenni, gute Besserung. :knuddel:

Schönen abend noch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So endlich Feierabend! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Svenni ne die 26 fahre ich nicht die wird vom Betriebshof Neustadt gefahren ich bin in der Vahr.Wir haben aber die meisten Buslinien.War um ca 0.30 am Bahnhof richtung Weserpark.Wenn mich erstmal kennst wirst mich schon vom weiten im Bus erkennen. grins sehe so aus :evil: ne quatsch bei seite aber eben sehr pummelig.

Maxl ja das wäre gut wenn wir das mit meinem Freirhytmus abpassen könnten.Denn habe ich schon für das ganze Jahr im vorraus.Da kann ich sowas dann gut planen wenn das noch nicht fest steht. Wenn ihr den nächsten Termin machen wollt dann kann ich euch ja mal sagen wann ich am Wochenende mal frei habe.Jetzt am 27 März wechselt der Plan von Winter auf Sommer so bald ich den habe weiß ich schon immer bis zum nächsten Plan wechsel was ich wann wie wo fahren es sei denn es ändert sich mal kurzfristig was.

Weiß nicht ob ich Nerven wie Dratseile habe kann das nicht einstufen weiß ja nicht wie es sonst wäre mache das ja nun schon 6 Jahre.Oh je waaaasssss 6 Jahre. :o Ich glaube das sieht man auch schon.Man erkennt die BSAGler immer schon vom weiten auch ohne Dienstkleidung *g*

Mensch Happy das wäre ja toll wenn dein Mann das schaft ich drück dir so die *dd* *dd* *dd* *dd*
Mach im mal Mut !
Mein Mann hat vor 10 Jahren aufgehört zu rauchen als ich ihn kennenlernte,er war Kettenraucher.Aber er hat es ohne alles geschaft.Mußte sich aber sehr ablenken.
Ist nie rückfällig geworden!
Ganz stolz ist auf ihren Mann. :D :D
Wenn er das ganz fest wirklich will dann schaft er das auch.Und gut ist doch das er ohne was zu sagen einfach nicht mehr geraucht hat.Das ist ein gutes Zeichen *dd* *dd*
Ich selbst habe auch geraucht und aufgehört aber schon lange vor meinem Mann.Darum war mir auch ein Nichtraucher lieber und nun ist es ohne hin besser da ich seit 96 Asthma habe.
So dann euch noch ne gute Nacht
Bis dem nächst in diesem Theater.
LG Chrissi :müde: :müde:
BildBild
Bild
]
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Ui, Maxl hoffentlich waren die Erkältungsviren rausgefiltert, die will ich nicht. :D Die Moderatoren finde ich übrigens auch ganz grausam!

Happy ich wünsche Dir viel Geduld mit Deinem Mann beim Rauchentzug, ich weiß noch aus eigener Erfahrung, wie ekelig meiner am Anfang ohne Zigaretten war. Aber denkt daran wofür es gut ist! *dd*

Chrissi, das mit Deinem Fahrplan schaffen wir bestimmt nächstes mal. Ich glaube außer Dir und Krümmel arbeitet sonst niemand am Wochenende, oder? Wo bist Du eigentlich Krümmel? Arbeiten? Noch draußen spazieren?

Die Frühjahrsaustellung, die frische Brise an der Aller und das Eis beim Italiener haben mir gut getan. Bin allerdings schon wieder aufgeregt - fühle mich irgendwie wie nach einer Prüfung, man will einfach nur noch das Ergebnis wissen, egal wie es war. Zum Glück wird die nächste Woche im Büro bestimmt ganz spannend, dieses Wochenende wurde der Empfangsraum leergeräumt und zum Ende der Woche kommen dann die Handwerker, das lenkt schön ab. Das Progesteron hat zumindest bis jetzt über den Start meiner Mens gesiegt, die hätte ich eigentlich allerspätestens heute bekommen müssen, aber da tut sich rein gar nichts.

Dann will ich mal wieder das Licht hier ausknipsen, guten Start in die neue Woche!

Minni :roll:
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Von wegen das Progesteron hat gesiegt! Schwitze seit heute Morgen tierisch, dachte erst ich hätte mich doch erkältet, aber an diesem Crinone-Teil ist Blut, also das war es dann wohl. Wär ja auch zu schön gewesen. Werde gleich ersteinmal den Arzt anrufen und dann auf in die nächste Runde.

Minni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Minni da tut mir leid!
Laß dich mal ganu lieb in den Arm nehmen *tröst*
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf wir schaffen das auch noch!!!! *dd*
Ganz bestimmt!!!
Sollte doch gelacht sein.
Wir kämpfen!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo Minni,

es tut mir soo leid. Wir allen können mit dir fühlen. Ich hoffe du kommst einigermaßen damit zurecht.

fetzer
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo Maxl,

gute Besserung. Du weißt ja eine Erkältung kommt 7 Tage, bleibt 7 Tage und geht 7 Tage.

Damit du nicht aus der Übung kommst. Mein nächster Termin ist am 19.03.04. Bis jetzt sind es 7 Eizellen. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Doc war auf jeden Fall zufrieden. Sind mehr als letztes mal. Punktion ist wahrscheinlich am
22.03.04

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Gruss Fetzer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“