bin im Moment total happy, aber auch etwas besorgt. Doc Tuchel hat mich gegen 19:40 Uhr angerufen wegen der Blutwerte, die nicht in Ordnung sind. meine Hormone sind wohl wieder einmal in der ersten Zyklushälfte stecken gebliben, so das nicht damit zu rechnen ist, das ich meine Mens in der nächsten Woche bekäme

Er meinte dann weiterhin, das ich eine andere Pille bekommen werde, als geplant war und das ich aufgrund der Hormonsituation nicht auf meine Mens warten muß, sondern wenn ich das Rezept am Montag abhole auch gleich am Montag anfangen darf mit dem Vorbereitngszyklus und dann auch direkt den Behandlungsplan erhalte.

Jetzt hoffe ich nur, das keine Zwischenblutung durch die Pille ausgelöst wird, da ich dann der Plan verschoben werden müsste.
Ich bin allerdings noch ein wenig besorgt wegen der männlichen Hormone, die auch teilweise nicht in Ordnung waren hoffe aber das die sich auch wieder verbessern.
Im Augenblick überwiegt bei mir jedoch die Freude, das ich am Montag wieder aktiv etwas machen darf und das es entlich wieder losgeht

Ich könnte euch alle

und wünsche euch noch einen schönen Abend
Gewitterhexe