2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

hallo nochmal

bin im Moment total happy, aber auch etwas besorgt. Doc Tuchel hat mich gegen 19:40 Uhr angerufen wegen der Blutwerte, die nicht in Ordnung sind. meine Hormone sind wohl wieder einmal in der ersten Zyklushälfte stecken gebliben, so das nicht damit zu rechnen ist, das ich meine Mens in der nächsten Woche bekäme *mecker* :oops: *mecker*
Er meinte dann weiterhin, das ich eine andere Pille bekommen werde, als geplant war und das ich aufgrund der Hormonsituation nicht auf meine Mens warten muß, sondern wenn ich das Rezept am Montag abhole auch gleich am Montag anfangen darf mit dem Vorbereitngszyklus und dann auch direkt den Behandlungsplan erhalte. :dance: :D :dance:
Jetzt hoffe ich nur, das keine Zwischenblutung durch die Pille ausgelöst wird, da ich dann der Plan verschoben werden müsste.
Ich bin allerdings noch ein wenig besorgt wegen der männlichen Hormone, die auch teilweise nicht in Ordnung waren hoffe aber das die sich auch wieder verbessern.
Im Augenblick überwiegt bei mir jedoch die Freude, das ich am Montag wieder aktiv etwas machen darf und das es entlich wieder losgeht :dance: :D :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich könnte euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wünsche euch noch einen schönen Abend

Gewitterhexe
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

:dance: :D GUTEN MORGEN IHR LIEBEN :D :dance:

Wollte euch allen noch schnell einen schönen Stárt für den Tag wünschen, bevor ich zur Arbeit fahre.

Bis später
Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

winke...

Heike: klar besteht das Interesse am Treffen noch!!! Hätte ich ja sonst nicht vorgeschlagen :wink: Bin ja eh neugierig auf Dich... bist soooo ne Liebe! :P

Wir sollten erstmal feststellen wer denn alles daran teilnehmen möchte und dann versuchen einen Ort zu finden den jeder erreichen kann.
Ausserdem sollte man mal erörtern ob tagsüber oder besser abends. Weiss ja nicht wie Ihr alle hier so arbeitet, also meine Schicht oder so.

Also Mädls, wie sieht´s aus? Bin für jeden Vorschlag zu haben und schließe mich der Mehrheit an.

Wünsche Euch einen besonders schönen Tag!

Liebe Grüße
Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo Ihr Lieben

Wünsche euch einen guten Start ins WE.

Kerstin
Danke für die Blumen. Würde dich auch sehr gerne kennenlernen.
Da wir ja der MG und GV Ordner sind, fände ich es nicht schlecht, wenn wir das Treffen in einem der beiden Städte hätten, wobei ich direckt sagen muss, das ich mich in GV nicht auskenne.

Gewitterhexe
Na, wie gehts dir?
Drücke dir feste die Daumen, das du keine Zwischenblutung bekommst.

Naima
Hoffe dir gehts auch gut?

Susie
Gehts dir auch gut?

Straal, Hopeful
??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Achso, beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, das ich heute nochmal bei der KK angerufen habe. Montag wird mein Antrag erneut dem Medizinichen Dienst vorgelegt, die dann entscheiden ob er genehmigt wird.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bild

Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Guten Abend

ich hoffe ihr hattet heute auch so schönes Wetter, habe den ganzen Vormittag drausen gesessen und meinen Katzen zugesehn, wie sie durch den Garten spazierten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und melde mich am Sonntag wieder, denn morgen habe ich Doppeldienst und werde es nicht schaffen.

Also schönes Wochenende 8) 8) 8)

Gewitterhexe
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Zusammen!

Endlich WOCHENENDE :D !

Bei mir gibt's nix neues...
Bin fleißig am Spritzen (wobei mein Mann meint, dass ich einem Fixer nicht unähnlich wäre :wink: - schau' abends auf die Uhr, um ja pünktlich meine Dröhnung zu bekommen - gegen 22.30 h ab ins Eßzimmer und die Mixturen zusammen gestellt - dann die Spritzen in den Bauch - :wink: )
Meine Medis habe ich alle von hier!!! (Uno-Enantone - Menogon - Utrogest).
Da ich ja Selbstzahlerin bin, konnte ich so eine Menge Geld einsparen. Ein fettes DANKE an alle, die ihre Medis bei Klein-Putz abgeben! :knuddel:
Neues, was die Behandlung betrifft, erfahre ich am Montag, dann habe ich einen Termin in MG, unter anderem mit dem Narkosearzt, weil ich ja versuchen möchte, bei der PU keine Vollnarkose zu bekommen... :-?

Gewitterhexe:
Hier war auch tolles Wetter, was ja nicht vewunderlich ist, da wir anscheinend sehr nah aneinander wohnen :wink: (bei mir ist es Kreis Wesel, aber direkt an der Grenze zum Kreis Kleve!)
War auch den ganzen Nachmittag im Garten (hatte der auch schwer nötig :( - mehr Unkraut als alles andere... ich glaube ich habe ihn schwer vernachlässigt!)
Heute ist das Wetter hier so lala, schade, wollte eigentlich grillen :(
>Doppeldienst<???? Darf ich fragen, was du beruflich machst?
Arbeiten darf ich am WE nämlich auch, >Altenpflegerin<.

Heike:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die KK auch wirklich in den Quark kommt und du am Montag etwas POSITIVES hörst!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin:
Gilt das mit dem Treffen auch für >Neulinge<? :oops:

So, ziemlich lang geworden, mache dann auch mal Schluss,

wünsche euch allen ein schönes Wochenende (und schau' später wieder 'rein :wink: )

Susie.
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hi :lol:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE

Ich muss heute Nachmittag kurz arbeiten. In dem Ortsteil in dem ich arbeite ist heute ein großes Fest an dem unsere Kita auch teilnimmt (Öffentlichkeitsarbeit).

Susie
Du hast zwar Kerstin gefragt, aber klar könnt ihr auch am Treffen teilnehemen. Sind doch auch ganz neugierig auf euch. Möchte euch doch auch gerne kennenlernen.
Danke fürs *dd* *dd* *dd*

Schaue später nochmal rein

Liebe Grüße
Bild

Bild
kerstin1969
Rang0
Rang0

freuhüpfspring.... endlich weekend!!!! Hallo Ihr Süßen!

Jo mensch wat sind dat denn hier für Fragen???? *pfeif*
Susi... also ma ehrlich... bei so nem Treffen will man doch alle kennenlernen... naja, zumindest was mich angeht - so viele wie möglich!!! :knuddel:

Also ich kenn mich auch nicht aus in GV, war ja nur einmal da.... deswegen wäre mir persönlich MG ganz lieb. Aber wie schon erwähnt; ich schließe mich der Mehrheit an.
Und ich mach jetzt gleich mal nen Anfang was den Ort angeht: wie wär´s mit dem Alten Markt? Irgendein Lokal... und als Erkennungsmerkmal hängen wir uns ne Spritze um ...??.... :D

Was ist eigentlich mit Naima????? *sichlangsammalsorgt* SÜßE WO BISSE DENN????

Wir sind heut Abend auf dem 50. Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen und ich werd mich jetzt mal bissl aufbrezeln und den Abend geniessen. Wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend!!!!

Tausend liebe Knuddelgrüße
Kerstin
kerstin1969
Rang0
Rang0

nochmal ich ganz kurz...

Heike: natürlich gaaaaanz viele *dd* für das Gespräch mit der KK!! Wenn die Ablehnen machen wir ne Sitzdemo!!!!! :wink:

Tschüssiiiiiii
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hi ihr Süssen

Kerstin
Alter Markt finde ich klasse. Da gibts ja auch einige nette Cafe´s. Ich persönlich finde das KönigIn sehr nett :lol: Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Na dann wünsche ich dir ´nen superschönen Abend.
Übrigens Danke fürs *dd* *dd* *dd* Das mit ser Sitzdemo ist echt ne gute Idee, hoffe aber das ich sie nicht einsetzen muss :wink:

Wie gehts denn den anderen so???

Wünsche allen anderen noch einen schönen Samstagabend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Bis Morgen Liebe Grüße
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“