Hallöchen,
na hier geht es ja bunt zu.
@ Alma
Wie Ticher macht sich einen schönen Tag? Ich mache mir schöne Wochen.
@ Rumbi
Viel glück für Morgen und fahrt recht vorsichtig.
@ Schlafmütze und Petel
Jaja so sind die Männers. Meiner hat heute seinen ersten Urlaubstag und gleich mal im ganzen haus Unordnung geschaffen, weil er wieder mal was gesucht hat.
@ all
Lilly sitzt seit heute.

Sie stellt sich erst in der 4füssler Stand, dann schiebt sie ein bein unter den Bauch und lässt sich auf den Po plumpsen, dann muss sie sich nur noch etwas mit den Armen nach ober drücken und dann sitzt sie. Das Problem ist nur, sie schafft das Sitzenbleiben noch nicht richtig, sie fällt nach kurzer Zeit immer um. Da ist sie heute gleich mal mit dem Kopf aufgeschlagen, ich war einfach nicht schnell genug bei ihr.

Oh man, da hat sie aber schrecklich geweint. Aber auf meinem Arm hat sie sich schnell wieder beruhigt.
@Motte, Alma und Schlafmütze
noch eine Frage an euch, also wir haben keinen Keller sondern Bodenplatte und der Fußboden ist gefliest udn teils mit Kork belegt. Es ist also nach meinem Empfinden kalt. Nun krabbelt Lilly ja nicht nur auf der decke rum sondern auch auf dem Boden und legt sich dann zum Ausruhen auch immer mal ganz hin. Ist das vertretbar oder wäre es besser ich würde sie nur oben krabbeln lassen, da liegt Teppich, aber das wäre dann ja auf ihr Zimmer beschränkt. Im Arbeistzimmer ist es zu gefährlich und im Schlafzimmer will sie immer unters Bett krabbeln, find ich auch nicht so toll.
Liebe Grüsse Mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie