weiß, hätte mich schon längst mal wieder melden können, aber irgendwie vergehen die Tage wie im Fluge (hab aber auch jede Menge zu tun, seid ich zuhause bin) und ruck zuck ist ne Woche um!
Mensch, dass ist ja jetzt ein richtiger Eisbären-Daumen-und-Zehen-Drück-Ordner! Elke, Mina und Flox ich drücke was das Zeug hält
Mädels, und hört nicht auf Euer Gefühl! bei meinem letzten Transfer, da hab ich es so richtig krachen lassen und auch Alkohol getrunken und mir eh gedacht, das wird nix und dann kam alles ganz anders!
´Sofern es mir gut geht (meine Erkältung ist jetzt schon fast wieder weg, zum Glück) , bin ich beim nächsten Treffen gerne dabei! Wann ist mir dann eigentlich auch egal! Sagt einfach Bescheid, wann es den meisten von Euch passt und wenn wir mal männliche Begleitung hätten, dass wäre auch schön, dann könntne wir endlich mal Markus und Henning (wer ihn noch nicht kennt) kennenlernen!
Sandra, ja das mit dem "schlechten Gewissen" kenne ich, dass geht mir im Moment so bei den Treffen, weil es in letzter Zeit (damit ist jetzt dann eh Schluß!) immer nur negatives gab, da bekommt man wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn man im Moment so die einzige Schwangere ist. Aber wir wissen ja alle, dass wir und gegenseitig für die andere freuen und es jedem von ganzem Herzen wünschen, so wie wir auch bei den schlechten Nachrichten mitheulen könnten!
So, jetzt umarme ich Euch alle nochmal ganz herzlich,
machts gut und ich hoffe, ich melde mich mal wieder früher (nehme mir es zumindest vor),
liebe Grüße,
Kerstin