Hallo Mädels,
so, ich melde mich dann auch mal wieder.
Zysten? Mega sch.........diesen Dingern + der Eileiterentzündung damals -1991- habe ich meine ganze Misere nun zu verdanken, was aber nicht heissen soll das das nun bei allen gleich ist.
Zum SST: Lange Rede kurzer Sinn, er war natürlich negativ, hatte ich ja auch mit gerechnet. Tja, es sollte wohl wieder nicht sein.
Wir haben heute überlegt die Eisbärchis -3 Stück ja leider nur, also 1 Versuch- erstmal liegen zu lassen. Wir werden im Januar die 3. IVF in Angriff nehmen. Erst im Januar aus mehreren Gründen:
1. Bekomme ich ja noch 3 x Arbeitslosenhilfe. Diese Summe legen wir ja schon seit einigen Monaten beiseite damit wir uns dran gewöhnen können ab 2005 ohne dieses Geld klarzukommen. Damit hätten wir dann im Januar ca. die Kosten für die 3. IVF zusammen.
2. können wir bis dahin Matzes Schwimmer noch besser auf Vordermann bekommen

. Etwas phlegmatisch sind sie ja lt. Klinik, also dröhne nun auch ich meinen Gatten demnächst zusätzlich zu gesunden Essen mit Vitaminen zu. In der Hoffnung das wir bei der 3. IVF mehr Eizellen dann befruchten lassen können.
3. Wissen wir nun in etwa was mit Matzes Arbeit passiert. Seine Firma in der er arbeitet -und damit alle AN die, die unterschreiben- landen ab 1.11 in einer sog. Auffanggesellschaft. Für erstmal 4 Monate. Entweder übernimmt dann jemand die 40 Leute in eine neue Firma oder aber es werden die Leute weitervermittelt in andere Jobs. Recht kompliziert zu erklären, es ist mehr oder weniger ne Firma die a) Kurzarbeit nun macht und b) Personalvermittlung aber auch ist. Wie genau das alles abläuft wissen wir auch erst nächste Woche.
4. Will ich nicht noch zusätzlichen Stress -siehe 3.- in den nächsten Wochen. Es kommen noch zusätzlich mein Geburtstag, Matzes am 15.11, Weihnachten, unser Hochzeitstag -habe dafür übr. heute nen schönes Saunahotel + Wellness gebucht für 1 Übernachtung und hoffe es klappt auch siehe Punkt 3; in der Nähe von hier -Wittstock-, Sylvester.
Ihr sieht, ich gucke wieder nach vorne, muss ja. Ich bin eh ein Stehaufmännchen bzw. halt Skorpion, stur. Sicher, ich sitze auch öfters hier und heule hemmungslos und frage mich nach dem "warum". Ich bin auch ganz ehrlich, nachdem letzten Samstag Blutungen kamen und ich schon wusste das es das dann wieder war habe ich mich mit meinem Bekannten -der is 70, der Onkel vom meinem Ex und zufällig an dem Abend hier- hemmungslos mit Wein zugekippt, Frustrinken, ich gestehe

. Leider war Sonntag dann kein Eishockey, sonst hätte ich da den Rest Frust loswerden können -das Spiel und auch das Treffen lieber Bekannter und das rausschreien von Fanliedern ist für mich immer ganz klasse dafür-. Meine beste Freundin sagte knallhart, mensch, du hast mit Kevin schon genug, dann soll es nicht sein. Ok, sie darf so direkt sein, nehme ich ihr nicht übel.
Tja, ich versuche halt langsam mich an den Gedanken zu gewöhnen kein gemeinsames Kind mit Matze zu haben und in ca. 7 Jahre -wenn Kevin ausgezogen sein wird dann mit 20- plötzlich allein mit Matze zu sein. Noch kann ich mir das nicht vorstellen. Noch ist mein Wunsch auch größer nach dem 2. Kind. Aber ich bin Realist, was evtl. nicht sein soll passiert halt nicht. Warum auch immer.
Mädels, sorry bitte für diesen Roman jetzt hier, ok? Danke.
LG
Claudi