Anouk, ich würde eher sagen du bist "schwanger in der Probezeit"

! Hühner hab ich keine, würde in unserer Wohnung auch nicht so gut passen. Meine beiden Miezen würd's wahrscheinlich freuen, wobei die schon ihren Spaß mit den Nagern (1 Metusalem von Zwergkaninchen und drei Meersäule) und mit den drei Aquarien haben...
Treffen war glaub ich auf irgendwas zwischen 17:30 und 18:30 terminiert - weiß nicht mehr genau. Mein Männe würd gerne mit, immerhin ist er genau so beteiligt, sowohl an der ganzen KiWu als auch am Forum

bin ständig nur am erzählen und langsam bekommt er auch die Namen auf die Reihe!
Natalie, Fasnet ohne Mens - klasse hinbekommen

. Mir hat's letztes Jahr die Fasnet ziemlich verhagelt, hatte genau am Fastnachtsfreitag Transfer - da war's mir dann doch zu heikel irgendwo hin zu gehen, das erste und einzige Jahr, dass ich mir einen Umzug im Fernsehen angeschaut habe, um überhaupt ein bisschen in Stimmung zu kommen, hat aber nicht wirklich was gebracht.
Alexa, so wie du das Verhältnis zwischen deinem Mann und deinen Kindern beschreibst, da wird in der Literatur asl "soziale Adoption" beschrieben, fand ich eigentlich ein schönes Wort. Bisschen weg von dem (für manche) negativen Beigeschmack beim Gedanken an Ado. Wenn man's genau nimmt, hat doch jeder von uns schon mal irgendwen "sozial adoptiert", ob's jetzt Kinder des Partners aus anderen Beziehungen oder auch "Nenn-Tanten" sind

. Bin selbst Scheidungskind und meine "Ziehväter" waren für mich immer mehr Vater als mein biologischer Vater

.
Luzi, die Stimu stehst du auch durch, jede erlebt sie anderst. Ich war während der Stimu unausstehlich, so wie in den Tagen vor der Mens und mein Männe hat mich nur noch mit Samthandschuhen angefasst

- anderen geht's besser oder schlechter. Aber wir sind ja da

!
LG
Kerstin