Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hier bin ich doch................
aber auch nur ganz kurz denn ich muss heute noch ein klein wenig hier was tun dann gehts raus,denn wir wollen unsere Fahrräder schon mal wieder fertig machen.zZt.sind wir wieder ein bissel viel unterwegs aber ich denke mal das legt sich auch irgendwann wieder.Allerdings kann ich Euch auch verraten das ich halt immer mitlese,denn die zeit nehme ich mir halt immer am Tag und meine *dd* sind für alle gedrückt.
So nun aber zackzack etwas tun dann aber raus.Könnte aber ehrlich gesagt wärmer sein.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Speedymaus
einen schönen Sonntag noch :knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallöchen, :knuddel:

bin wieder zurück und will mich nur mal schnell melden. Meine Kur war echt KLASSE. Mir geht es richtig gut. Habe sogar ganze 4 Kilos abgenommen!!! :lol: :lol:

Werde im April mit meiner Stimu anfangen. Allerdings muß ich auch umstellen. Werde auch dieses Nasenspray schnüffeln und ganz viel Menogon spritzen. Ich habe noch nicht viel von Euch gelesen, hoffe aber das es Euch auch gut geht. Werde ich noch nachholen, das lesen.

Heute ist ein wunderschöner Sonnentag, habe mich eben von der Gartenarbeit weggeschlichen und mach jetzt bischen Kaffee und Kuchen. Wenn es klappt schau ich heute abend noch mal rein.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Bärbel

Danke, das Ihr mich vermisst habt, ich Euch nämlich auch!!!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bärbel
oh, endlich wieder da :dance:
vier Kilos echt toll :knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Hallo Leute,

was ist los??? Keiner meldet sich mal?????? Habt Ihr alle soviel Streß??????

Petra - nich lachen, 1,5 Kilo hab ich schon wieder drauf gefuttert, meine Mum hat mich mal wieder verwöhnt.

LG
Bärbel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:wink:
@Bärbel
war in letzter Zeit immer so ruhig :cry: hier, aber nun bist Du ja wieder da. Wie geht es nun weiter?
Petra :knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Hi,

ich hatte am Montag eine IUI... Denke aber nicht, das die irgendwas bringt, da die Flüssigkeit nicht angewärmt war und dann in das Sp. reingeschüttet wurde. Daher war dann auch nicht mehr viel Bewegung zu sehen.

Jetzt Ostern kommen unsere Freunde zu besuch, worauf ich mich dolle freue. Die sind so verrückt wie wir. Dann haben wir viel zu erzählen und gehen zum Osterfeuer. Ab 1. April will ich dann endlich richtig mit WW anfangen. Ich will meinen Bikini wieder anziehen, es soll ein heißer Sommer werden.

Wie schaut es bei Dir aus???????? Was macht die WW bei Dir????

LG
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bärbel
also, WW hatte ich seit dem letzten ICSI Versuch nicht mehr so genau gemacht. Nun, in diesem Kyrozyklus habe ich vermehrt Hunger, vermute, das kommt von den Medis. Werde aber wieder durchstarten.
*dd* das es geschnaggelt hat.
Petra
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Petra,

Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum Test.... ich drück Dir dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eiseule, Glückwunsch zu Deinen Zwillis!!! :lol: :lol:

Speedy, ich habe gerade Deinen Bericht gelesen, jetzt kann ich Dich auch sehr gut verstehen.. will Dich einfach nur mal :knuddel: :knuddel:

So, und gibt es hier noch eine Hanni und eine Luisa?????? :o :o :P :D

LG
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbelllllllllllllll,
juhuuuuuuuuu Du bist wieder da.Super mit den Kilos aber nun schon gleich wieder 1,5 KG drauf gefuttert ist ja auch blöd.Naja egal es schmeckt nun immer gut bei Muttern nicht wahr.
Das mit der IUI ist ja bissel blöde nun aber wer weiss vielleicht gehts ja doch gut.
Petra,
*dd**dd**dd*jetzt noch 1 Woche dann weisst Du ob Ja oder Nein.
So bin am Auto putzen damit auch alles fertig ist,denn die wohnung hat ihren Frühjahrsputz nun schon bekommen.Bis später dann.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“