Hallo,
bin auch wieder da. Das Wochenende war ja mal wunderschön!!! Sonnenschein, Garten, unverhoffter Besuch am Samstag und Sonntag, ... einfach klasse!
Flöckchen – Ihr seid Samstag also auch essen gewesen?

Wir auch! Wir waren im portugisischen Verein Gambas essen. Hmmmmmmmm

sooooo lecker!!!!!
Nee, so hoch war die Ausbeute vom Unfall nicht.

Bisher haben wir nur den Schaden bezahlt bekommen, wobei diese blöde Versicherungen Materialzuschläge gekürzt hat.

Das läuft aber noch über den Anwalt. Mal sehen ob wir die Summe auchnoch bekommen. Zudem warten wir noch auf das Schmerzensgeld, aber die Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen. Die Versicherung hatte schon einen Ärztebericht angefordert, aber das war bevor ich in die Röhre musste. Und da wurde ja das ausschlaggebende Ergebnis festgestellt. Also wird wohl noch ein zweiter Bericht folgen und die Zahlung noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Wäre ich noch länger zuhause geblieben, hätte ich Verletztengeld bekommen. Verletztengeld ist höher als Krankengeld und nächstes Jahr hätte ich wohl eine Menge mehr bei der Steuerrückzahlung bekommen. Deshalb beiße ich mir etwas in den Allerwertesten,

dass ich nicht noch etwas länger zuhause geblieben bin. Aber egal. Das Thema ist jetzt erledigt. Mal sehen wie es weiter geht.
Bericht von Zech? Er hat sich über meinen FA beschwert.

Hätte mein FA die Ultraschalluntersuchungen besser gemacht, dann wäre der Versuch angeblich wahrscheinlich nicht fehlgeschlagen.

Dabei waren seine Messungen okay. Dass die GMS bei Zech „nur“ 9,6 und bei meinem FA 9,7 dick ist, da sehe ich nicht das Problem. Das war jetzt nur ein Beispiel, da ich aus dem Kopf heraus nicht mehr die genauen Maße weiß. Außerdem fand ich das schon komisch, dass vor der PU Zech nicht selber noch mal US gemacht hat, sondern der Auslösetermin für in ein paar Tagen nach dem letzten US festgelegt wurde. Da hätte er ja sehen können, ob alles zu seiner Zufriedenheit ist oder nicht. Der Zeitraum zwischen US und Punktion war mir etwas zu lange und ich fände es besser, wenn zu Zech fährt (wenn er sein okay gegeben hat), er macht noch mal US, löst dann erst aus und dann PU. Dann muß man zwar mind. 2 Tage länger dort bleiben, aber ich fände das okay. Außerdem hat er bemängelt, dass von den ganzen EZ nicht mal 50% reif waren. Trotzdem würde er den nächsten Versuch mit genau derselben Dosis weiter machen.

Das verstehe wer will........

Wenn er mit den Daten doch nicht zufrieden war, warum hat er mich dann nicht später bestellt oder sonst was???

Aber kein Piep und jetzt die Schuld für den Fehlschlag meinem FA in Schuhe schieben. DAS IST NICHT NETT!!!

Mein FA und ich sind jedenfalls einer Meinung! Naja, ich hoffe Du hast das jetzt ein wenig verstanden was ich meinte?
Wegen der GMS habe ich übrigens in Erinnerung, dass unter 6 gar nichts läuft und 8 schon gut ist. Ich meine das war so. Je größer desto besser! Aber ich habe auch festgestellt, dass sich die Ärzte dabei auch nicht 100 %ig einig sind.
Kiwi – Super schöne Bilder!

Ich auch will!!! Sind die bei einem normalen FA gemacht worden oder in einer Klinik? Mein FA hat gar kein 3D-US glaube ich.
Babs-ueli – Für den TF morgen ganz feste
Ute – Auch Dir ganz feste
Athene – Ich glaube hier wird Dir keiner Böse sein, so gut müsstest Du uns kennen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

So einen spontanen Glückstreffer wünscht sich wohl jede von uns, deshalb bin ich schon ein klein wenig neidisch ehrlich gesagt...

Aber ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und freue mich tierisch mit Dir!!!
Sonnie – Für KH morgen alles Gute!

Melde Dich wieder wenn Du zuhause bist! Und bis dahin schön faulenzen und verwöhnen lassen! Am besten jeden Tag eine neue Sonderbestellung für den nächsten Tag an Schatz erteilen. So kommen die Männer als Strohwitwer wenigstens nicht auf dumme Gedanken und Du hast täglich was leckeres zum schnuppen oder so!
Ela –
ALLES GUTE NOCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe Du hast schön gefeiert?!! Das mit dem Öl hört sich ja schon mal gut an!!!
Alexa – Viel Glück für Donnerstag!!!
So, ich werde jetzt mal etwas essen.
So, bin wieder da. Jetzt noch die Smilies rein und ab mit dem Text.