Hallo,
Susanne, die Decke ist echt schön und sieht richtig gemütlich aus!

Kann verstehen, dass dein Daddy probesitzen wollte!
Familienfeste finde ich auch immer toll - am Mittwoch wird mein Onkel 70 und es steht wieder eine große Feier an. Wir Cousins und Cousinen verstehen uns alle super und es ist immer total lustig, aber seit diesem Jahr sind wir die einzigen Kinderlosen, deshalb freue ich mich nicht mehr ganz so auf die Feier... Müssen ja dann auch alle früh heim wegen den Kleinen, und es wird wohl wieder nur über Windeln, KiWa, Babynahrung und so weiter geredet...
Anette:
schön, dass du dich mal wieder melden kannst und dass alles okay bei euch ist.
Carolin finde ich einen schönen Namen.
Maria:
bügeln hasse ich auch von allen Hausarbeits-Tätigkeiten am Allermeisten! Und außerdem finde ich es soooo unnötig! Nur weil irgendein "Hempel" sich überlegt hat, dass Kleidung glatt und faltenfrei sein muss, müssen wir jetzt über dem blöden Dampf schwitzen. Hauptsache ist doch, dass die Klamotten sauber sind, oder? Und wenn alle verknittert rumrennen würden, würde sich kein Mensch was schlechtes dabei denken!
Tabea:
Ja, wir haben schon ganz schön geschuftet, um die Terrasse rum einen Hang angelegt, mit Sandsteinen abgestützt, das ganze Unkraut raus und die Steine in der Gegend rum geschleppt... Heute tun mir meine Beine noch mehr weh, und ich will doch nachher joggen - mal gespannt, ob das was wird...
Ich bin aber trotz allem froh um den Garten, ist schon was tolles, und mir macht es eigentlich auch Spaß, draußen zu arbeiten, aber erstmal muss halt alles eine "Grundordnung" haben...
Judith:
habt ihr auch ein altes Haus? Ganz schön viel Arbeit, aber es macht auch Spaß, wenn man sieht, wie es sich verändert, oder?