DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

So, weiß nicht ob es nur mir so geht oder ich momentan mega empfindlich auf solche News reagiere.... habe eben erfahren, daß ein Kollege Papa wird. Seine Frau ist in der 5.Woche....aaahhhhhhh....Eigentlich wollten die beiden wohl noch ein wenig warten....aber dann ist es halt passiert. Das gibts doch nicht, oder ???

Und gestern auf dem Weinmarkt war es auch heftig. Hatte das Gefühl überall Kinderwagen zu sehen und Eltern, die sich gegenseitig ihren neuen Nachwuchs präsentieren.
Oh man....Hilfe....sorry das ich mich gerade so ausheul.... fühl mich so schrecklich.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo Natalie,

ich war letzte Woche oft am Überlegen, ob wir es allen sagen sollten.
Jetzt habe ich irgendwie innerlich das Gefühl, dass ich nicht will, dass andere es wissen. Mein Mann will es sowieso nicht. Er sagt immer, wir sind doch gerade dabei, dass es klappen kann und vielleicht klappt es ja und dann hätte man es allen gesagt, obwohl es dann nicht mehr nötig wäre.

Irgendwie eine schwierige Situation.

Viele Grüße
Schneeflocke

eine schwierige Situation ist es.
Wir dachten auch erst so wie ihr. Wieso sollen wir es sagen, es klappt ja, hoffentlich, eh bald. und dann kam eine IUI nach der anderen, eine IVF, eine ICSI, alles negativ, und als wir dieses Jahr nach der ICSI die Praxis gewechselt haben haben wir es gesagt. Naja nicht alles, von den ersten Versuchen wissen meine eltern und so nichts, aber ab jetzt wollen wir einfach sagen wie es ist. Und es ist VIEL einfacher!!!! Schon wenn man mit jedem darüber reden kann.
Klar es ist EURE Entscheidung. Aber ich denk die Umwelt reagiert sicher POSITIV drauf. Ich kann also nichts negatives sagen.
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

paprika
das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Drum machen sie bei uns nicht so früh die SST - um eben diese Situationen einzuschränken. :knuddel:

Garfield
ja das kann ich gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
HAb am Samstag auch erfahren, das wieder eine SS ist. Ein Kind ist 1 1/4 das andere 2 1/4 und jetzt ist sie wieder SS. Sie komm mit denen beiden schon nicht klar, und bringt das jüngere oft zu ihrer Schwester weil es ihr zuviel wird :evil:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Mädels,

na hier ist ja ordentlich was los :D

Natalie: nicht den Kopf hängen lassen...es sich genug Mädels ohne ÜS schwanger geworden...also weiter dran glauben, ich *dd* *dd* *dd* so fest ich kann :knuddel:

Paprika: für dich gilt das gleiche...positiv nach vorne schauen!! Dass du noch immer eine ÜS hast liegt sicher daran dass dein Körper immer mehr HCG produziert *dd* *dd* *dd*

Garfield: schön dass du auch bald wieder in der WS bist...ich *dd* *dd* *dd* dass die Eisis das auftauen gut überstehen und dann diesmal den Mietvertrag gründlich lesen und unterschreiben!

Sandra: wie geht's dir?? *dd* *dd* *dd*

mir geht's super...das Wochenende war schön und sonnig...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
mensch du hattest ja Geburtstag. :dance:
Alles Gute nachträglich. Das das neue Jahr nur besser werden kann :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hab da mal ne Frage. Wann hattet Ihr wieder Sex nach TR????
Bisher haben wir uns noch nicht so richtig getraut, also nur mit Kondom. :oops:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Anni: Da schließ ich mich an.... :dance: :dance: Allles alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir .... :dance: :dance: :dance:

Knuddel: Also an Sex haben wir während des wartens auf das Ergebnis überhaupt nicht gedacht :oops: .... sollten wir meine ich auch lt. Ärztin die ersten 10 Tg. nach TF nicht, wg. Infektionsgefahr und und und...auch nicht baden und schwimmen uns so.

Sunshine: Das ist ja eine süße Deine Sunny. Die ist bestimmt irre verspielt, oder ?

Übrigends: Habe ich ganz vergessen Euch zu erzählen.... hatte noch einen alten Behandlungsplan bekommen auf dem nicht stand das ich heute das Choragon mitbringen sollte, was ich dann natürlich brav daheim gelassen habe. Muss also heute abend nochmal den netten Mann vom ärztl.Notdienst besuchen wegen Spritze i.m.. Aber der hat das das letzte Mal soooo super gemacht....und Begrüßungsgeld hatte ich ja schließlich auch schon bezahlt :wink:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Garfield
ja dann viel Glück heut abend. :wink:

Bei uns hat keiner was gesagt, ich soll so leben wie immer, außer Sport das etwas zurückstufen. Aber wegen Sex :roll: hat keiner was gesagt auch nicht wegen schwimmen ....
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Natalie und Garfield: Danke schön für eure Glückwünsche :knuddel:

Natalie: also bei mir stand auf dem Merkzettel dass wir nach TF bis zum SST keinen Sex haben sollen...haben uns aber auch nicht ganz dran gehalten :oops: und man hat ja auch schon davon gelesen dass Sperma die Einnistung fördern soll :grübel: ich denke wenn man im natürlichen Zyklus nach dem Eisprung Sex hat stört es ja auch nicht, oder??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“