Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo Steffi,

habe leider keine PN in meinem Ordner erhalten u. glaube auch meine PN an Dich ist irgendwie nicht richtig weggeschickt worden, vielleicht versuchst Du es nochmal, würde mich freuen.

LG Steffi
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Man ist das kalt draußen :zitter: :zitter:

Peg: Also wenn er groß, kräftig und mit ohne Haare ist, dann war ers.
gaaaaannnz viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeee *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass der Transfer morgen gut klappt und die kleinen Eskimos noch ein bischen in der Kälte schmollen, dass sie nicht zuerst dran waren.

Katja: Ich glaube, es war so halb sechs, als wir die Runde aufgelöst haben.

Ansonsten konnte mein Mann meinen Laptop leider nicht reparieren und ich muss ihn jetzt wohl einschicken. Zum Glück ist noch Garantie drauf.
Der Nachteil ist, dass ich jetzt immer an den PC meines GöGa muss. :( und deshalb nicht so viel schreiben kann.

Also bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen an alle!!!

@Steffi71: Deine PN hab ich bekommen und hab gleich wieder eine an Dich los geschickt; müsste eigentlich ankommen, hat alles gut geklappt :hoff: !

@peg: schnell noch ein paar auf die Reise schicken *dd* *dd* *dd* !!!

LG an alle Mädels, Steffi
jera
Rang0
Rang0

Beitrag von jera »

Guten morgen!!!!

Das ist man mal ein paar Tage nid am Pc....was da so alles passiert. Hab leider auch Schwierigkeiten mit meinem Rechner und kann deshalb nur selten vorbei schauen. Will nur mal schnell berichten: Also bei uns heisst es mal wieder warten. Am Sonntag ES ausgelöst und GV,und jetzt warten warten warten..........und natürlich ganz viel hoffen!
@Natsi: Es tut mir natürlich auch schrecklich leid für euch, aber ich bin mir trotz allem sicher das wir alle irgendwann belohnt werden!!!!!!

Ich hab keinen Überblick mehr wer gerade was macht aber ich drück allen hier ganz ganz feste die Damen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
jera
Rang0
Rang0

Beitrag von jera »

.....gänsehaut.....ganz,ganz toll.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

peg: deine krümel sind jetzt sicher schon eingezogen! Ich hoffe sie werden sich sehr wohl fühlen bei dir und sich für die nächsten 9 Monate kräftig fest beißen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

jera: Ich wünsch dir dass du die Wartezeit gut überstehst und am Ende mit einem Positiv belohnt wirst!

leckamäulchen: Schön, dass du auch mal wieder hier rein geschaut hast!

Ich hab heut morgen in Trier angerufen und für den 08.12. Termin zu Blutabnahme und Ultraschall!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!!

Na habt ihr das Wochenende und den ersten Advent gut rum bekommen?? Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!

@ Vera: He super!! Dann ist deine Mens wohl pünktlich gekommen und es kann auch bei euch wieder los gehen!!!

@ Leckamäulchen: SCHÖN, das du wieder da warst. Hab gestern noch an dich gedacht :). Das Zitat ist total schön. Es gibt wirklich Mut und Kraft und es ist mir eiskalt den Rücken runter gelaufen... Freu mich schon, wenn du wieder mal bei uns vorbei schaust :lol: !!!

@ Peg: Wie gehts die? Deine Krümel sind bestimmt schon eingezogen.... und die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* noch für die nächsten Wochen!!

@Jera: Hallo!! Dir drücke ich dann auch mal ganz viele Däumchen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Monimaria: Na dann halt dich mal gut mit deinem GöGa!!! Sonst siehst du alt aus :)!

@ Katja: Ja wirklich schade, das du nicht länger bleiben konntest... Aber vielleicht haben wir mal wieder dir Möglichkeit ein bißchen zu quatschen... ?!

@ Sus: ELSTER genau!! Mir ist es auch nicht mehr eingefallen :roll: ! Danke. Da werd ich mal schauen, wenn soweit ist.

Liebe eingeschneite Grüße Dani :schneesmiley: (bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien)
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

2 Krümel sind an Bord. Alles weitere später.
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

ich drueck Dir die Daumen Peg, wir brauchen mal wieder ein Positiv, ist besser fuer die Moral......

Meine Daumen haste auf jeden Fall!!!! *dd* *dd*

LG,
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“