Hallo ihr Süßen!!!
Ich muß euch mal kurz als "Mülleimer" benutzen!!!!
Dankefür eure Daumen... war heute um kurz vor 9 zum Blut abnehmen und kann zwischen 16 u 17 Uhr anrufen, mein Mann kann aber wahrsch. erst nach 17 Uhr hier sein, weil er auf so einen dienstwagen warten muß...SCH.. Könnte durchdrehen... echt, mir ist schon ganz schlecht!!!
Hat eine von euch gestern SpiegelTV gesehen, war ein Bericht über künstliche befruchtung im Ausland mit einem Paar von hier! grundsätzlich fand ich den Bericht gut, aber ich hätte ihn nicht sehen sollen! Es wurde nochmal über die Chancen in Deutschland (durch das Embryonenschutzgesetz) gesprochen... und da wurde mir nochmal bewußt, wie gering die Chance für ein positiv doch ist.... habe das immer wieder in meinen Gedanken- klAR, aber irgendwas anderes ist da gestern mit mir passiert!
Außerdem... am frühen Abend sagte ich zu meinem Mann, das diese Sendung kommt, und er sagte, das wir das NATÜRLICH gucken!!!!! Um 22.20 ging er dann hoch, rasieren, duschen... was so wichtig ist um diese Uhrzeit!

ich dachte er macht schnell, aber NICHTS... !! Der Bericht kam als 1. ... als ich danach nach oben ging, lag er Vokabellernend im Bett.... ER HATTE ES VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht schlecht machen, er hat auch viele andere Sachen im Kopf, aber es verletzt mich sehr, könnte losheulen, wenn ich drüber nachdenke!!! Klar geht es mir mit dem Ganzen anders, weil es ja auch in mir stattfindet, oder auch nicht

, aber..... ich muß ihn echt erinnern!!! Trau mich aber auch nicht richtig was zu sagen, weil ich auch Angst habe überzureagieren!!! Ich will ja auch, dass er dran denkt, weil sein "Herz" ihn dran erinnert und nicht ich!!!!! Heute morgen, bevor er zur Arbeit fuhr... das war wie auswendig gelernt... Ich bin aber auch empfindlich im Moment..
Also... ich steiger mich da rein, deshalb hör ich jetzt auf... besser ist das wohl!!!
Bis später
sage bescheid!!!
Tschüß und danke!!!
Julia