Ich freue mich wahnsinnig auf das Treffen!!!!!!!!!!

Also Dani hat das gut hinbekommen. Wir treffen uns an dem besagten Hotel. Dani muss nur noch sagen, wann wir dort sein sollen. Allerdings muss man momentan kleine Staus immer einkalkulieren. Wir können ja dann über Handy telefonieren, wenn es unterwegs größere Probleme gibt.
Ich finde auch, dass wir vor Ort entwscheiden, wieviel Autos wir brauchen. Es kann ja bis zum Schluss etwas bei jemandem dazwischenkommen (z.B. erste Anzeichen von SS, Erbrechen etc.

Übrigens an dem Wochenende (Do+Fr. ) kann ich nicht an meinen Rechner, weil mein Arbeitszimmer neu ausgelegt wird und der Compi auseinander genommen wird. Aber Dani hat ja meine Telefonnummer.
Dani ich kann ja gar nicht fassen, dass es endlich klappt mit dem Auslösen. Das ist ja super!!!! Ich wünsche dir ganz muntere Eskimos.
Nanona für dich die gleichen guten Wünsche, Ich freue mich immer, wenn es hier wieder richtig rund geht. Die letzte Zeit war einfach schlimm, fast depressiv.
Micha, ich hoffe sehr, das Dr. M. den richtigen Moment erwischt hat!!!!
Schade, dass wir am 20. nicht den gemeinsamen Test machen können, das wäre doch sehr lustig und spannend. Ich habe diesmal für euch ein gutes Gefühl.....
Ich kann gut verstehn, wenn man sich um seine kranken Eltern sogt, bin gerade selbst in dieser Situation.... Das ist nicht einfach.
So, nun für alle eine gute Nacht. Hier hat es grad kräftig gewittert.
Tschüs eure Gisi
PS: Wenn alles klappt, denke ich, dass ich mit beiden Mädels komme!