KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, meine Mädels!

Ich freue mich wahnsinnig auf das Treffen!!!!!!!!!! :dance: :dance:

Also Dani hat das gut hinbekommen. Wir treffen uns an dem besagten Hotel. Dani muss nur noch sagen, wann wir dort sein sollen. Allerdings muss man momentan kleine Staus immer einkalkulieren. Wir können ja dann über Handy telefonieren, wenn es unterwegs größere Probleme gibt.
Ich finde auch, dass wir vor Ort entwscheiden, wieviel Autos wir brauchen. Es kann ja bis zum Schluss etwas bei jemandem dazwischenkommen (z.B. erste Anzeichen von SS, Erbrechen etc. :wink: :wink: :wink:

Übrigens an dem Wochenende (Do+Fr. ) kann ich nicht an meinen Rechner, weil mein Arbeitszimmer neu ausgelegt wird und der Compi auseinander genommen wird. Aber Dani hat ja meine Telefonnummer.

Dani ich kann ja gar nicht fassen, dass es endlich klappt mit dem Auslösen. Das ist ja super!!!! Ich wünsche dir ganz muntere Eskimos.

Nanona für dich die gleichen guten Wünsche, Ich freue mich immer, wenn es hier wieder richtig rund geht. Die letzte Zeit war einfach schlimm, fast depressiv.

Micha, ich hoffe sehr, das Dr. M. den richtigen Moment erwischt hat!!!!

Schade, dass wir am 20. nicht den gemeinsamen Test machen können, das wäre doch sehr lustig und spannend. Ich habe diesmal für euch ein gutes Gefühl.....

Ich kann gut verstehn, wenn man sich um seine kranken Eltern sogt, bin gerade selbst in dieser Situation.... Das ist nicht einfach.

So, nun für alle eine gute Nacht. Hier hat es grad kräftig gewittert.

Tschüs eure Gisi

PS: Wenn alles klappt, denke ich, dass ich mit beiden Mädels komme!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi :)

*grins* ich meinte, dass Du in die Liste erst am Freitag meinen Transfertermin erst einträgst. Transfer ist am 13.07. (Samstag), es sei denn meine Eskimos überleben das Auftauen nicht, daher meinte ich, bis Freitag abwarten. Ist aber nicht schlimm.
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Dani,

super dass es bei Dir soweit ist. Ich drücke fest die Daumen und freue mich auch auf Dein positives SST! :wink:

Alles liebe wünscht
:dance:
Jenny
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!

Na hier ist ja mächtig was los!!!

dani: SUPER!!!!!! Ich freu mich ja so für Dich..wie hoch ist denn Deine GBS??? Das hattest Du garnicht geschrieben!

Nanona: jetzt hast Du ja schon fast alles überstanden!!! Hoffentlich haben sich noch ein paar Follis versteckt die der Doc erst jetzt gefunden hat!!!

Treffen:
Dieses Clarion Hotel liegt das Richtung Kaufpark von der Praxis aus???
Wenn wir uns um 14 Uhr in KS treffen wollen und eventuell Landstrasse fahren müssen, sollten wir uns frühzeitig treffen..ich denke so 12-12:30 Uhr, oder??? Man könnte sich auch auf dem "Mc Donald" Parkplatz treffen!?!

Alina: Also ich würde dann gerne in Hedemünden "umsteigen" und bei Dir weiter mitfahren...mit fünf Leuten eine etwas längere Fahrt bei der Hitze (wenn wir dann nicht wieder ne "Eiszeit" haben) ist glaub ich nicht so doll..zumal wir dann ja eine "hochschwangere" und eine "lightschwangere" :wink: dabei haben!!!

So nun werde ich mich mal an den Berg Bügelwäsche schmeissen (ich hasse diese ollen Dienst-Hemden von meinem Mann :x ) und dann muss ich noch Betten beziehen und schon einmal meine Sachen raussuchen die ich für's WE brauche, denn ich muss ja morgen schon packen! Uff...und das alles bei der Hitze..aber der Wetterbericht hat ja schon wieder Gewitter angesagt für heute nachmittag..hoffentlich sind die nicht so heftig!
Mein Stiefdad hat die OP zum Glück gut überstanden und es ist auch nix schlimmes gewesen, aber sie wollen ja eine "offene Wundheilung" machen und er wird sicherlich noch ne Zeitlang im KH bleiben müssen!

So, ich melde mich dann morgen nochmal!

Liebe Grüsse an alle
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu nochmal ich :lol:

also..ich habe eben nochmal im Treffen Ordner geschaut! :roll:

Irgendwer schrieb, ob wir uns dann nicht "vor Ort" eine Cafe oder ähnliches suchen wollen..im Prinzip nicht schlecht..aber bitte...habt' Ihr schonmal gesehen wieviele wir sind!!!??? Mit 12 Frauen wird das wohl nicht grad einfach werden!!!

Nanona: Hihi "Spassvögel" das ist echt treffend für dani und mich! :o
Also..Du sollst aber nicht morgen durch halb KS rennen und ein Plätzchen für uns suchen..zumal Du heute PU hattest!!!! Schau doch einfach mal auf diese HP von KS..wenn Du Dich ein wenig auskennst, weißt' Du ja ungefähr wo sich die ganzen Cafe's, Kneipen und Bistro's befinden - die meisten haben ja eine Wegbeschreibung dabei! Ich denke das ist einfacher und bequemer für Dich!
Ich würde es ja machen, aber nachher kommt da sowas bei raus wie mit diesem "Cafe Nordpol"..ähm..ist das denn ein "anrüchiges Viertel"??? :oops:

LG
Anja
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo liebe Mädels!!! :lol:

Bin noch etwas neben der Kappe, weil ich gerade erst aufgestanden bin :wink:

Danke, für euer Daumendrücken, es hat geholfen !!

Also: Natürlich hattet ihr Recht, die PU ist überhaupt nicht schlimm :lol:

Jetzt zu dem wichtigen: Es wurden 6 Stück punktiert :lol: :wink: Am linken Eierstock konnte nur eine ez punktiert werden, weil ja der linke Eierstock total krum hinter der Gebärmutter liegt, aber wir waren darauf vorbereitet, Dr.M. hat mich ja vorgewarnt bei meinen US!!! Er hat noch versucht an die anderen ranzukommen, es wurde dann aber wohl doch zu gefährlich (gut, daß ich davon nix mitgekriegt habe :lol: )
Das Spermiogramm von meinem Schatz war sehr gut,
lt. Doc.
:lol: :P :D Nun ja, das war eines unserer größten Sorgen, uns ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen!!!!!!!!

Morgen nachmitt. muß ich im Labor anrufen wegen der Befruchtungsrate, wer weiß vielleicht haben wir ja wieder so ein unverschämtes Glück wie heute :wink: :roll:

Transfer ist am Freitag (schade Dani :cry: )!!!!!!!!!!
Den Transfer macht dann Frau Dr.H, prima da lerne ich sie auch mal kennen :wink: :lol:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Anja ! :lol:

Nö, nach KS fahren und nach einem Cafe suchen mach ich nicht, keine Sorge! :lol: :wink:

Ich habe da schon Cafès, Bistro im Hinterkopf, will dort dann nur mal anrufen, wie es aussieht mit Platzreservierung etc.!! :lol:

Ich freu mich schon total auf unser Treffen !! :dance:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Treffen:
Also das Clarion-Hotel ist auf der Seite von der Autobahn in die Innenstadt, also auf der gleichen Seite wie die Praxis (kurz vor der Praxis, wenige Meter). Ich würde sagen das wir uns dort treffen, denn da können wir ja unsere Autos stehen lassen (die, die nicht selber fahren). Meine Kollegin hat mir heute noch einen kürzeren Weg nach Hedemünden erklärt, ist also kein Problem.

Gisi: Was meinst Du wann wir uns in Göttingen treffen sollen? Also Autobahn sind es bis Kassel ca. 45 km und Landstrasse dauert es auch nicht so viel länger. Ist für Euch 12:00 oder 12:30 ok?

Nanona: Kümmerst Du Dich um das Café? Ich denke wir sollten doch lieber reservieren. Mein Bruder sagte irgendetwas von Königsgallerie..., gibt es die? Sind dort gute Cafés oder in dem neuen Einkaufszentrum?

Nanona: Ich freue mich so das Euer Spermiogramm so super ist und meine Daumen sind schon ganz, ganz feste gedrückt. Schade das wir nicht beide am Samstag Transfer haben. Wenn sie an EZ nicht dran gekommen sind, dann hattest Du ja "eigentlich" doch mehr als 6 EZ :wink:

Anja: Die GBS war noch unter 8, mal sehen wie sie am Samstag ist, durch das Pregnesin legt sie ja immer noch etwas zu. Wie war sie bei Dir vor der Auslösespritze und bei der Punktion?
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo! :lol:

Dani, dein Bruder meint bestimmt die Königsgalerie. Da ist eine Brasserie drin, die sehr schön ist. :wink: Ich mache morgen mal Telefonterror bei den Bistros, die mir so vorschweben :wink: In der neuen Galerie (City Point) gibt es leider nur eine Eisdiele, also nix für den kleinen Hunger zwischendurch :wink: :lol:
Ja, eigentlich wären es mehr EZ gewesen, wenn Dr.M. dran gekommen wäre. Mal gut, daß es auf der rechten Seite 5 Stück waren, sonst hätte das ganze übel enden können von der Anzahl her! :wink: 8) :lol:

Alina, wie war der Temin im NBH mit deinem Papa? Die Ärzte dort sind wirklich sehr kompetent, ich glaube da ist er in besten Händen! :wink:
Hast du schon mit dem Temperatur messen angefangen?

@Alle: Liebe Grüße und einen virtuellen :knuddel:

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Nanona!!

Schön, dass Du auch keine Probleme mit der Punktion hattest!! :D

Wenn sich alle EZ befruchten lassen, was bei einem guten Spermiogramm ja möglich ist, hast Du vielleicht noch ein paar Eskimos!! Ihr lasst doch einfrieren wenn welche übrig sind, oder??

An die Brasserie (altes ALEX) in der Kö-Galerie habe ich auch schon gedacht! Vielleicht kriegen wir da ja ein Plätzchen. Es ist wirklich besser bei so vielen Leuten zu reservieren. In der Kö-Galerie ist noch ein Bistro, das liegt zur oberen Königsstr. hin, ich weiss aber nicht wie das heisst. Vielleicht kennst du es ja auch?? :wink:

So, ansonsten wünsche ich Dir für morgen eine tolle Befruchtungsrate, bin schon sehr gespannt!! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“