Hallo
@hi Barbara....da bin ich. Hast recht, jetzt wo Du da bist, sind alle anderen um Urlaub
Das mit dem Spermiogramm von Deinem Männe ist echt schade

Kann man denn keine ICSI oder so machen? Da reicht doch ein Spermium ?

oder.....
Jetzt bist du auch noch 3 Wochen Strohwitwe und kannst auch gar nicht zur Verbesserung des Spermiogramms beitragen

Schade, hatte mich mit Euch schon mitgefreut, dass ihr Samstag loslegen könnt
übrigens.....baby noch nicht da

War heute zur Voruntersuchung und alles im Lot, Mumu zu und sonst auch alles paletti....wird dann wohl doch noch 2-3 Wochen gehen

aber ich sage Euch auf jeden Fall Bescheid.
Mit da auch so heikel mit den Namen, denn wenn man vorher sagt, wie es heißen soll kommen tatsächlich (auch wenn man meint es wäre einem egal) blöde Kommentare. Die hört man manchmal noch Wochen nach der Geburt, aber da isses mir dann egal

Gestern meinte Männe doch tatsächlich "Nina" würde ihm jetzt eigentlich doch ganz gut gefallen (wollten wir bei Max nehmen, wenn es ein Mädel geworden wäre)

oje...ich sehe mich echt noch im Entbindungsraum beim Überlegen ob hü oder hott
@Paula: freue mich gaaaanz arg, dass Du hierher gefunden hast

Herzlich willkommen!
Bin zwar noch ein paar Jahre von der 40 entfernt, aber die älteste biste hier wirklich nicht und wenn, wäre doch auch schnurz
Warum klappt es bei Euch nicht? Wieviele Versuche habt ihr schon unternommen? Wann startet ihr weiter? *oje...ich bin wieder mal total neugierig

*
@Pia: Gute Besserung ins Krankenlager

Konntet ihr überhaupt zum 70. gehen? Wahrscheinlich ist Linus kaum gesund, dann rafft es Dich dahin...armes Mädel, bist z.Zt. wirklich geplagt
so....Männe ist jetzt endlich heimgekommen und ich werde ihn mal eben zutexten
CU later....