Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem sonnigen WOB wünsche ich,

Entchen - vielen Dank für das Badebild. Ich werde es nachher gleich mal verteilen.. Nun wird der kleine "Stinker" ja endlich sauber ;-) . Er sieht aber wirklich schon recht propper aus..
tja.. und was die Rückbildungsübungen angeht - hmmmmmmmm - schick doch deine Hebamme mal bei mir vorbei. Meine Übungen liegen schon sooooo lange zurück, dass ich gar nimmer weiß, wie das geht *ggg*...

Tim und Maggie - also, wann genau das Treffen geplant ist, ist noch nicht raus. Ich denke mal wohl im Spätsommer oder Frühherbst. Aber es hindert Euch auch nix daran, einfach mal so bei uns vorbei zu kommen. So weit sind wir ja nicht von Euch entfernt.. Und wir würden uns wirklich freuen!

Marita - ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fitt? Arbeitest du schon wieder oder bist du noch weiter krankgeschrieben?

Doro - wie war die Hochzeit ??? Und sag mal, wann hast du eigentlich deinen Fein-US - möchte doch zu gerne wissen, ob es nun ein Mädchen (was ich glaube) oder ein Junge (was ich nicht glaube) wird..

Conny - du müsstest von deiner Radtour ja auch wieder da sein. Und wie war's???

So.. nu Cappu genießen und dann mal langsam hier in die Hufen kommen. Heute steht der Gyn-Termin an und dann werde ich auch mal einen Hormonstatus machen lassen. Mal gucken, wie weit ich schon in den WS-Jahren bin und ob ich überhaupt noch die Pille schlucken muss oder ob ich ein anderes Präparat bekomme. Die Untersuchungen werden sich wohl hinziehen. Na - mal schauen..

Lieber Gruß und Knuddel an alle hier
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grmpf* - könnte mir selbst eine klatschen. Hab doch extra einen Terminplaner an der Wand in der Küche hängen und natürlich nicht drauf geguckt und wat is - TERMIN VERSCHWITZT - der war heute Morgen *grmpfgrmpfgrmpf* - nu erst wieder am 12.07.. Naja - ist ja glücklicherweise alles i.O. mit mir momentan.. und die anderen Termine hab ich ja diese Woche... DA WERDE ICH ABER VORHER NACHGUCKEN!!!!

P.S. Geplatzt bin ich gestern auch noch - aber das habt Ihr ja sicher schon nachgelesen - dieses ewige Selbstmitleid konnte ich einfach nicht mehr ertragen *grmpf*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir, aus dem sonnigen aber windigen Büsdorf.

Iris, also mit Deinen Terminen hast Du es ja im Moment. Da können wir ja froh sein, daß Du das Treffen nicht "verschwitzt" hast. Du bist mir eine.

Kätzchen, hoffe auch, daß Du wieder fit bist.

Das Treffen war einfach schön! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: Schade, daß nicht alle dabei waren.

Nicole, Dir wünsche ich eine gehörige Portion Schlaf. Laß den Haushalt Haushalt sein und leg Dich zwischendurch hin. Wie lange kann Frank Dich denn noch unterstützen?

Maggie, wann bekommt ihr denn morgen das Ergebnis?

Bis später. Laß jetzt erstmal die Katzen raus und schlürf mir ebenfalls einen Cappu.

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben (bzw. Mahlzeit)
danke für die guten Wünsche, ich bin schon wieder halbwegs fit, aber bis einschliesslich morgen noch krank geschrieben. Am Wochenende habe ich auch gemerkt, dass ich noch nicht voll belastbar bin, also habe ich heute mit Training angefangen. Ich habe endlich unser Badezimmer fertig verfugt (da fehlten immer noch ein paar Quadratmeter, seit 1,5 Jahren!) Ich finde dafür, das das bis jetzt immer Micha gemacht hatte und ich mich nicht rangetraut habe ist es wirklich gut geworden.
Schön das das Treffen ein voller Erfolg war, und noch schöner, dass das nächste Treffen in WOB angedacht ist, da haben wir ja nun gar keine Aussrede und müssen auf jedenfall dabei sein *ggg* Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Iris, ich habe das Posting gelesen. Es gibt immer unterschiedlich Formen des "Leidens". Leider wird seine Form allgemein immer destruktiver, ich hoffe er findet professionelle Hilfe, er braucht sie dringend, ansonsten könnte es meiner Meinung nach für ihn gefährlich werden.
Ich muss mir jetzt Tee kochen, ich krieg schon wieder Hustenkrämpfe.
Maggie und Pumpi ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen, nur nicht verrückt machen lassen!!
Melde mich später wieder.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Schön, daß das Treffen ein Erfolg war!!!
Ja, Iris - das nächste Mal wollen wir auf jeden Fall dabei sein und werden es auch einrichten!
Das Wetter hat ja auch super mitgespielt!

Nicole - freut mich, daß die kleine Überraschung gelungen ist!

Pumpi, Maggie & Tim - meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt und ich wünsch Euch alles Gute!

Sodele, ich werde jetzt die Fenster putzten und Vorhänge waschen und das schöne Wetter nochmals ausnutzen!
Ansonsten müssen wir später mit unserer Ella zum Tierarzt - sie zieht seit gestern den rechten Hinterlauf nach. Hat sich aber nichts eingetreten - vielleicht hat sie sich ja beim Herumtollen was gezerrt. Hoffe, daß es nichts Ernstes ist!

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Andrea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

*nurkurzdrin*

Pumpi das wissen wir noch nicht.

Morgen früh gehts zur Blutabnahme, dann/dort bekommen wir gesagt, wann Maggie am Nachmittag den Anruf bekommt.

Und bei dir?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo allerseits!

Na, Pumpi, gehts dir auch so miserabel? Hey, ich weiß echt nicht, was das ist, aber immer so kurz vor einem Kliniktermin fühle ich mich nicht sehr toll. Zwischenzeitlich dachte ich auch schon, aha, jetzt hast du deine Tage bekommen, aber dann wars das doch nicht. Trotzdem glaube ich irgendwie auch, dass es nicht geklappt hat. Naja. Next try.
Manchmal glaube ich, wenn man definitiv wüsste, dass man niemals eigene Kinder haben wird, wäre das leichter zu ertragen als diese Ungewissheit!!
Und du? Wann hast du deinen Termin? Wir kriegen so gegen 15:30 Uhr Bescheid. Hach je... :roll:

Iris, ich habe nur mal eben kurz zwischengelesen; nimmst du die Pille? Entschuldige bitte, wenn das jetzt eine doofe Frage ist, aber wozu musst du die nehmen? Oder habe ich da jetzt etwas total missverstanden??? Dann entschuldige nochmal 1000 Mal vorweg!!

Oh man, im Herbst kann Tim das erste Mal wieder Urlaub nehmen (er ist ja in der Probezeit) - ich glaube, da werden wir uns echt mal zwei feiste Wochen gönnen!!!

Also, ihr Lieben, seid herzlich gegrüßt, danke nochmal fürs Daumendrücken, bis bald,
Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Maggie und natürlich auch Pumpi - ich weiß, wie es Euch jetzt geht und ich würde Euch gern die Warterei abnehmen oder einen auf bezaubernde Jeanny machen und schnipp schon ist es morgen Nachmittag und nochmals schnipp und schon ist der Anruf mit dem hoffentlich positiven Ergebnis da. Die Warterei ist das Schlimmste überhaupt an der ganzen Behandlung - man ist so abhängig davon, was der Körper macht, kann es nicht beeinflussen, hofft und bangt. Aber irgendwie hab ich ein total positive Gefühl

Maggie - ich weiß nicht, wann Tim heute nach Hause kommt. Macht Euch einen schönen Abend - geht ins Kino (gibbet dat in Quickborn *ggg*), geht Essen oder irgendetwas - genau das Gleiche natürlich für Pumpi. Irgendwie Ablenken halt - hmm - ich weiß halt auch keinen vernünftigen Ratschlag, wie man die letzten knapp 24 Stunden rumkriegt.. Ich wünschte, ich könnte Euch beiden dabei helfen und Euren Männern natürlich auch *grmpf*

Unsere Daumen sind für Euch beiden bzw. natürlich Euch vieren kräftigst gedrückt...

Toi toi toi
Iris

P.S. Maggie, wenn Tim im Herbst Urlaub hat - oder auch schon vorher, könnt Ihr uns gern auch mal besuchen kommen. Wir würden uns freuen!!!

P.S. II
Maggie - ich nehme die Anti-Baby-Pille, damit wir hier keine Überraschungen mehr haben. Der KiWu ist abgeschlossen und wir haben unser Leben neu orientiert. Wenn du die Frauen fragst, die beim Treffen dabei waren, werden sie dir bestätigen, wie viel besser ich aussehe und wie viel besser es mir geht, seit dem ich von diesem Druck befreit bin - dh. wir natürlich *ggg*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“