Entchen - vielen Dank für das Badebild. Ich werde es nachher gleich mal verteilen.. Nun wird der kleine "Stinker" ja endlich sauber

tja.. und was die Rückbildungsübungen angeht - hmmmmmmmm - schick doch deine Hebamme mal bei mir vorbei. Meine Übungen liegen schon sooooo lange zurück, dass ich gar nimmer weiß, wie das geht *ggg*...
Tim und Maggie - also, wann genau das Treffen geplant ist, ist noch nicht raus. Ich denke mal wohl im Spätsommer oder Frühherbst. Aber es hindert Euch auch nix daran, einfach mal so bei uns vorbei zu kommen. So weit sind wir ja nicht von Euch entfernt.. Und wir würden uns wirklich freuen!
Marita - ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fitt? Arbeitest du schon wieder oder bist du noch weiter krankgeschrieben?
Doro - wie war die Hochzeit ??? Und sag mal, wann hast du eigentlich deinen Fein-US - möchte doch zu gerne wissen, ob es nun ein Mädchen (was ich glaube) oder ein Junge (was ich nicht glaube) wird..
Conny - du müsstest von deiner Radtour ja auch wieder da sein. Und wie war's???
So.. nu Cappu genießen und dann mal langsam hier in die Hufen kommen. Heute steht der Gyn-Termin an und dann werde ich auch mal einen Hormonstatus machen lassen. Mal gucken, wie weit ich schon in den WS-Jahren bin und ob ich überhaupt noch die Pille schlucken muss oder ob ich ein anderes Präparat bekomme. Die Untersuchungen werden sich wohl hinziehen. Na - mal schauen..
Lieber Gruß und Knuddel an alle hier
Iris