Es ist aus!!!!!
ich bin wieder ausm KKH zurück und mit den nerven völlig am ende
wie ungerecht kann die welt denn sein???????? ich meine, noch fieser geht doch bald nimmer

ich kann mich einfach nicht beruhigen...ich heule vor mich hin und weiss gar nichts mit mir anzufangen....
Heute nacht so um 1 uhr musste ich auf Toilette und merkte da schon wie etwas ausläuft..ich dachte halt das sei wieder das utrogestan und bin ohne böse gedanken zur Toilette... dort kam dann so viel blut das ich fast geschrien hätte vor angst...ich hatte das gefühl das läuft literweise aus mir raus
wir sind sofort ins KKH zur notaufnahme und dort hat man mich auch gleich versorgt, infusionsschlauch gelegt..blut abgenommen um wegen eventueller anitkörper reaktionen zu testen.
dann der US war furchtbar traurig ... man hat unser tigerchen gesehen...es war sogar nochmals gewachsen seit Freitag...man hat deutlich Beine und Ärmchen erkannt

... aber egal wie sehr die Ärztin gesucht hat... es war einfach kein Herzschlag zu finden
Auch beim Doppler wurde keinerlei Durchblutung festgestellt----aus und vorbei!!!!
Heute morgen dann nochmals das gleiche spiel um sicher zu gehen.... und dann wollten sie mich erst abends operieren... ich hab sie angefleht es eher zu tun um alles hinter mir zu lassen....die Ärzte des Kinderwunschteams haben sich super für mich eingesetzt und ich durfte dann sogar schon um 10.30 Uhr in die OP.
ich bin denen so dankbar...jetzt kann ich alles hinter mir lassen und versuchen zu verarbeiten und zu vergessen.....
unser kleines Tigerchen kam auf die stolze Grösse von 8mm....was auch bedeutet es hatte sich schon Sonntag oder Montag von uns verabschiedet...
Was sicher ist.... wir konnten zwar die Natur überlisten und Embryonen zeugen....aber ich kann sie nicht austragen....wieder mal mussten wir schmerzlich lernen, dass Befruchtung und Einnistung nicht alles ist...
und so wird es keine weitere Schwangerschaft geben.... was für ein Sinn hätte es jetzt noch weiter zu machen?!?....die Kraft haben wir beide nicht... und medizinisch kann uns auch nicht mehr geholfen werden....
es ist aus und vorbei
Denn selbst Plan B (eizellen/Samenspende) und C (embyspende) helfen nicht wenn ich keine Babys austragen kann....
Das einzige was uns noch helfen würde wär ne Leihmutterschaft aber das ist ja verboten....
Und somit meine Lieben muss ich mich leider verabschieden.... ich kann nicht mehr..... und gerade jetzt wo so viele schwanger sind... wie soll ich mich da hier noch zurechtfinden???
ich wünsche und gönne jeder von euch die Schwangerschaft...aber ich muss auch ehrlich fragen, wieso trifft es immer mich????? Was habe ich getan um so bestraft zu werden???????
ich habe noch kein Kind...und werde nie eines haben können.... das ist eine so schmerzliche Erkenntnis...sie bringt mich fast um den Verstand!!!!!
Ich werde mich von hier zurückziehen...ich hab euch alle lieb...aber aus Selbstschutz muss ich erstmal nach mir schauen....mich aus dem Loch wieder rauskriegen....