Ja, am Mittwoch kommen mein Männer wieder

, so langsam vermissen wir sie doch. Nur ... das Auto was wir dort haben ist jetzt Schrott, das bedeutet, dass wir entweder nächstes Jahr nicht nach Canada fahren

oder es wird endlich ein neuer Camper gekauft wo wir alle vier (vielleicht auch alle 5 oder 6) richtig viel Platz haben.
Ja, und was mich die letzten vier Wochen am meisten belastet hat, ist unsere Einfahrt. Immerhin hat die Baufirma ganze 4 Wochen!!! gebraucht um diese neu zu pflastern. Die sind aber immer noch nicht fertig; mensch, bin ich sauer

. Das kommt davon, wenn man die Männer wegschickt. Drei Frauen haben echt nicht so eine Macht, wie ein Mann
Miltona: Das sind ja etwas erfreulichere Nachrichten, dass zuerst versucht wird eine andere Art der Darmreinigung vorzunehmen, dann musst nicht dieses gräßliches Zeug trinken

. Ist sicher gut, sich eine zweite Meinung anzuhören auch bzgl. des Kinderwunsches.
Peploo: Wenn nicht morgen, dann schaffen wir es sicher in diesem Zyklus ein ander mal einen Kaffee zusammen zu trinken.
Silvergirl: Und wie geht es Dir so in der WS-Phase. Erzähl doch mal. Ich horche dann ganz besonders in meinen Körper und merke dies und das und manchmal auch gar nichts
Sofia: Super, dass es Dir gut gefallen hat in Italien. Da hattet ihr ja traunhaftes Wetter habe ich gesehen. Hm, ich würde gerne mal kurz vorbei kommen. Um 11 Uhr landet die Machiene, von daher würde es reichen, wenn ich um 11.30 Uhr am Flughafen bin. Wie lange braucht man denn von Dir zur A3? Bin ab jetzt online, dann können wir noch mal drüber sprechen.
So, das wars erstmal wieder von mir. Habe ja morgen Termin beim Doc und es müsste theoretisch alles so klappen, wie ich mir das vorstelle. Ich werde hinterher berichten.
Bis dann
Moni