"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI und guten Morgen

ich muss noch 30 Min. warten, bis also mein Kuchen fertig ist( noch mal ein schneller Bienenstich für Florians Klasse heute nachmittag, dh. sie verkaufen den dann) und dann kann ich erst mit Max raus, laufen.

susi, ja, der Kopf war tatsächlich am Fisch noch dran :evil: . Männe hat den dann vorsichtig auseinander genommen und mich probieren lassen. Aber das wird ganz sicher NICHT meine Welt *liebernicht* . Aber das haben sich meine beiden gleich gedacht. Kennen mich schliesslich auch schon eine Weile *g* . Naja, ich habe versprochen, ich probier, das habe ich gemacht. Mehr will ich nicht.
Also ich wüsste auch nicht, was ich da machen sollte, wenn Micha und Björn sich dauernd zoffen. Ist echt blöde :argh: :argh: :argh: , vielleicht solltest du mal ein Machtwort reden???? Und sagen, wie heftig dir das weh tut!!!! Vor allem auch mal ein ernstes Wort mit Deinem Schatz!!

biene, danke wieder für die süssen Katzenbilder :knuddel: :knuddel: :knuddel: , sind ja echt allerliebst :dance:

wir hatten gestern Besuch , ganz liebe Freunde. Leider wohnen sie doch ein Stück von uns weg, sonst könnte man unter der Woche mal eben schnell hin und her fahren. Wir sassen im Garten, haben toll :fluester: , uns Kaffee und Bienenstich schmecken lassen und die Kinder haben super gespielt. Florian war beschäftigt mit deren Sohn und so waren es herrliche Stunden.
Nachdem es mir Samstag soooo mies gegangen war, durch Kopfweh und elend sein und überhaupt, nicht tanzen gehen können, tat das gut :nanana: :nanana: :nanana: :juhu:

So, heute nachmittag das Gespräch in der Schule, bin ja total gespannt.
Auch was die Besprechung auf Arbeit heute abend gibt. 20 Uhr muss ich dort sein, bis gegen 22 Uhr hat Chef das angesetzt. Ich habe allergrösste Lust, aber tja, muss ich wohl hin :pah:
Na und morgen dann zum Mc, um genau diese Zeit jetzt. Hoffentlich kann ich heute nacht :schlafen: vor lauter Aufregung :ohnmacht:

Gaby, peinlich wäre mir das sicher auch gewesen, ich meine, da hinzufallen. Aber zum Glück ist dir ja nichts passiert!!
Tja, was soll ich zu MB noch sagen???? Fehlen mir die Worte :pah: :pah: :pah: :pah: :pah:
Ich drücke dir die Daumen für Mr. Right in absehbarer Zeit *g*

Claudi, wie gehts euch, was macht Kevin???

so, sollte mal nach meinem Kuchen sehen

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

bienchen ..meine gedanken sind bei dir ...schon ne ganze weile.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lilli ist ja schon fast so groß wie schwarzi.... :o :o :o
und den fehlenden heizkörper kann ich nicht sehen.... *rotfl* ....

sini...iiihhh ...hab ich`s mir gedacht ..mit kopf.... :kreisch: :kreisch:
da hast du ja heute einiges vor ..... :-? ...erst gespräch in der schule , dann mit dem chef ... 8) ...bin auf deinen bericht heute abend gespannt ... :knuddel:
ich hab schon öfter mit meinem "schatz" ein wörtchen gesprochen ...aber es hilft nix...jetzt hab ich ihm gesagt ...*die tiere haben es hier besser als die menschen *...vielleicht denkt er mal darüber nach ... :( ..

gaby...schön dass es dir in mainz gefallen hat und ihr schöne tage hattet ..... :dance:
na, du machst ja sachen .... *liebernicht* *liebernicht* ...wirfst dich vor ein auto.... :help: :help: ...glück das der mensch so gute bremsen hatte (vielmehr das auto)....mag gar nicht dran denken ... :kreisch:
soll ich mal was sagen ..??...ich glaub , mr right könnte vor dir stehen ..du würdest ihn gar nicht sehen .... 8) ....wenn ich so lese , was du dir mit MB noch für mühe machst ...dann spielt da auch noch dein herz ne große rolle.... :-? ....er ist dir nicht egal... :knuddel: ....

hab heute mittag den doc angerufen wegen BE ergebnisse...aber er war noch nicht zusprechen ....jetzt darf ich heute abend nochmal anrufen .... :roll:
dabei hatte ich im laden wieder solche magenschmerzen ..... :-? ..

björn hat ein einschreiben bekommen ...darf ich nachher abholen ..was das wohl ist ..???..vielleicht vom bundesamt für zivildienst ??? :?: ...na , wenn ich alles weiß bin ich zufrieden.. *g*

bis heute abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, ich verfolge dich :dance: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
bin auch hier :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: , aber nicht mehr lange. Muss noch kurz einkaufen gehen, dann gehts ja schon in die Schule.

Ach so, ihr beide hattet schon des öfteren Gespräche, Micha und du. Hm, da ist guter Rat teuer :grübel: , da weiss ich nun auch nicht mehr weiter :räusper:

Hm, ja, ich verdrück eben aus Verzweiflung nen Apfel. Eigentlich will ich gar nichts essen, aber ich kann mir vorstellen, wenn wir in der Schule sitzen, dann wird mir fast :würg: vor Aufregung oder so. Ist bei mir immer so. Obwohl es keinen Grund dafür gibt, also Aufregung. Aber ist komischerweise auch bei den Arztbesuchen so, wenn ich mit Florian gehe. Dann wird mir fast übel, ich muss Fenster aufmachen. Und das, obwohl gar nichts schlimmes dran ist. Komisch, echt :oops: :help: :oops: :help: :oops:

Also, bis demnächst, melde mich, wenn ich was weiss

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Hallo Schneckchens !!!

Hab Euch gelesen und muß Euch mal durch- :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! *g*

Nachdem ich das mit dem Fisch gelesen habe, da is tmir ganz anders geworden !!! :oops: :oops: :oops: :ohnmacht:

O.kay, vielleicht komme ich ja noch abends zum antworten, jetzt nur kurz, denn Nina und ich wollen den Studien- und Berufswahlführer, denn ich heute von der Agentur für Arbeit kostenfrei besorgt habe, STUDIEREN ... oh Jott, wat für´n fetter Welzer !!! :gröhl:

Danke für´s an mich denken ... *g* ich hoffe, die Frisur sitzt, Susi ??? :D

ZA war gar nicht so schlimm wie ich dachte, denn meine Zahnärztin meinte, daß sie gar nicht Küretten braucht, weil sie nicht in die Tiefe mußte ... tja, doch gute Pflege ... da war ich aber erleichtert !!! :dance:
Somit machen mich nur die Antibiotika ein bischen k.o., aber eigentlich auch nicht schlimm ... bin gespannt, ob´s danach ´nen Champion gratis gibt !!! :gröhl:

Stimmt, Lilly-Maus ist schon enorm gewachsen, man kann täglich zuschaun, aber so groß wie Schwarzi ist sie noch nicht ... da braucht sie doch noch etwas. Das täuscht auf den Foto´s immer so, weil sie sich auch lang macht und die anderen Schnurri´s sich einrollen !!! *g*

:hallo: Bis dann !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Sini !!
Mmmmhhh :nanana: leckerlecker Bienenstich. Los, her damit ! :jaja: Aber es ist schön, wenn Ihr den mal mit lieben Freunden teilen konntet. :D Wir wissen ja, wie sehr Dir das fehlt !! :knuddel:
Stimmt genau, Lilly-Maus ist allerliebst und sie wächst, das ist die wahre Freude. *g*
Was sagt die Schule ?
Für morgen bei MC drück ich Dir selbstverständlich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Diese Aufregungsattacken, die Dich überkommen, die kenn ich und Nina kennt das auch. Wir meinen, daß wir Ängste vor Autoritäten haben und an nicht genügendem Selbstbewustsein leiden bzw. arbeiten wir beide sehr stark an unserem gesunden Ego und es hat sich schon gebessert, aber es gibt auch immer mal Rückschläge, je nach Gemütslage und Hormonstatus. So sehen wir das bei uns und mittlerweile weiß ich, daß das nicht nur meiner Tochter und mir so geht, sondern etlichen anderen Frauen auch. O.kay, Frau Karriere, die kennt sowas natürlich nicht, denn die ist so abgestumpft in ihrer Männerwelt, daß sie ihre eigenen Empfindungen nicht mehr wahr nimmt oder super überspielen kann !!! *g* :wink:
Oder es ist sowas wie Angst vor dem Schlimmsten, was ein erwarten könnte, das gibt´s natürlich auch. Ich hab mal gehört, daß man seinem Hirn immer das beste Futter geben soll. :D

:hallo: liebe Susi !!
*rotfl* *rotfl* Konnste nicht sehen den Heizkörper, wa ?? *rotfl* *rotfl* Den Typen von der HK-Firma hab ich heute ständig versucht zu erreichen, meinste ich hab den mal über Handy bekommen ? Wahrscheinlich war der Ärmste heute den ganzen Tg in irgendeinem Keller !!! *g*
Ja wa ? Lilly ist schon irre gewachsen, aber wie gesagt, das täuscht auf den Foto´s ... so groß wie Schwarzi ist sie NOCH nicht ! :baby: :baby: :baby: *g* *pfeif* Sie ist schon doppelt so groß wie sie Nina bekommen hat.
Was sagen die BE-Ergebnisse ?? *dd* *dd* *dd* ... und was war das für ein Brief für Björn ?

:hallo: liebe Claudi und liebe Gaby !!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu...

sini ...jetzt müsstest du die ganzen besprechungen langsam überstanden haben ,,,, :lol:

bienchen ..der heizungsmonteur sucht sicher eure heizung ..und kann sie nicht finden .... *g* *g*
*mecker* ..die friseurin hat kurzfristig abgesagt .... :roll: ...menno..jetzt heißt es wieder ne woche warten ...hoffe ich ..sie wollte sich heute abend noch bei meiner kollegin melden... 8)
ja . lilli sah auf den bildern echt schon riesig aus .... :lol: :lol: ...aber wenn sie schummelt .... :wink:
brief für björn war echt vom zivi-amt.....da steht drin wann er sich zu melden hat ..und im august muss er zur schulung .... :wink: ...aber mit der krankenversicherung blick ich noch nicht so richtig durch ...da müssen wir mal die KK fragen wie das abläuft ... :-?

gaby..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

claudi ...und wie macht sich knuti als beifahrer ??? :lol: :lol: :lol: ...da wird matze doch wohl nicht eifersüchtig .... :lol:

heute abend waren wir noch bei meiner schwiema.....sie ist gut drauf ...die ärzte machen jetzt noch so einige untersuchungen .....dann wissen wir :lol: hoffentlich mehr....

und ich geh jetzt auf die couch ....morgen darf ich bis 18.30 arbeiten ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Halllöllli
SIni: schön, dass du einen schönen Sonntag auch ohne tanzen hattest :wink: und der Kopf besser ist.

Claudi: sach watt - was macht Kev?

Susi: was sagt der Arzt? Doooooooof,d ass Männer immer so´n dickes Fell haben - da helfen Gespräche oft garnicht - wem sagste das?
Vielleicht haste recht und ich dumme Kuh häng wirklich noch an dem MoMa( Monstermann) - aber Herzchen können einem ja schonmal Streiche spielen. Aber wenn Mr. Right kommt, dann hoffe ich , dass ich es DOCH sehen kann!!! Naja - wenigstens war MB gestern so freundlich, sich meine blauen Flecken anzusehen und "hochlegen" zu empfehlen und hat tatsächlich heute morgen gefragt, was die Beulen machen... wenigstens etwas....

Biene: schön, dass du alles gut überstanden hast. Bin gespannt, was du morgen schreibst.

Hier gibts ne traurige Nachricht: Pati hat mit Katja Schluss gemacht. Sagt, er liebt sie nicht mehr und dann hätte es keinen Sinn, ihr Gefühle vorzumachen. Bild und Kette weg , ihr die Klamotten zurückgebracht und fertig. Macht ihm scheinbar nicht viel aus. Ach was müssen diese Männer hier so gefühllos sein...
Ich will jetzt auf mein SOfa - vielleicht hab ich morgen mal etwas mehr Zeit
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning !!

:juhu: Ha, immer noch ERSTE !! :ätsch: :dance:

Danke Claudi, aber wo biste ?? :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning Susi !!

:läster: Genau, der kann den Heizkörper im Keller nicht finden !! *rotfl*
Oh weh, da gehste dann zum Klassentreffen ohne neue Frisur ??? :kreisch: Da lachen die bestimmt alle, Susi !!! :gröhl: Ich geh sogar Samstagfrüh noch mal und laß mir ´ne schöne Hochsteckfrisur machen und Babysitten muß ich für meine Freundin auch noch, damit sie auch vernünftig aussieht ! :juhu: :nanana: :baby: :nanana:
Was ziehst Du nun an ??? Ich geh mit Nina morgen noch mal shoppen. Sie hilft mir ´ne Jeans zu finden und ich brauch vielleicht noch Schuhe und ´nen Shirt oder ´ne sexy Bluse oder sowas, damit man die Fast-40 überspielen kann. Ich bin so neugierig, wer bei uns schon graue Haare hat und ´nen paar Falten !!! :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: :läster:
Jaaaa, Lilly-Maus ist ´ne Schummel-Lilly !! *g*
Mein einer Neffe (hab zwei so liebe Kerle davon) war am Samstag hier zu Besuch und da kam das Thema auch auf. Ist schon aufregend bei so einem jungen Kerl mit Bund oder Zivi. Was sagt die KK wegen Björn ?? Zu was für eine Schulung muß er ??
Ohhh, heute hast also ´nen langen Tag ? *tröst* :knuddel: :knuddel:
Für Schwie-Ma weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

:hallo: Morning Gaby !!

Heute ist auch alles oki doki ... zwar nervt die Antibiotikaeinnahme, aber es geht und es ist ja für die gute Sache !!! *rotfl*
Ohhhhhh menno *liebernicht* ... Männer ! Echt ey, Klein-Pati ist ja so resulut wie ´nen Alter ... aber irgendwie bekommt er es ja von seinem Vater ja vorgelebt !
Man kann richtig raushören, daß es Dir mehr leid tut als Pati !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Aber wenn es nun mal so ist und nicht mehr funzt, dann ist es so. Mann muß ja auch Erfahrungen sammeln !! Bei Susi´s Björn war es ja auch mal so und jetzt hat er eine um so süßere kleene Schnecke !!! :juhu: :wink:

:hallo: Morning Sini und liebe Claudi !!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..moooorgeeen...

noch schnell reinschauen und euch einen schönentag wünschen .... :dance: :dance:

bienchen ..ich hab erst am 05.05. klassentreffen ...also noch jedemenge zeit für den friseur .... :lol: :lol: ...hochstecken kann ich leider nix... :wink: ....ne, wenn die Inco nächste woche nicht kommt , dann geh ich zur christiane in den salon ..da war ich früher immer ...kostet allerdings auch das dreifache wie privat.... :-? ...aber wat mut dat mut.... *g*
soso..die fast vierzig überspielen.... *rotfl* ...na , dann schau mal mit ninchen wat es so in berlin gibt ....ich hab gesten mal ein bisschen in der stadt geschnüffelt ....von cecil hab ich ne nette hose gesehen und von esprit nen süßes ärmeloses oberteil(falls es schön warm wird ) und ein shirt mit kapuze (lieb ich doch so) ..schaun wir mal....aber die preise...!!!!... :kreisch:

gaby...na , da macht sich MB vielleicht doch noch ein bisschen sorgen um sein weibchen .... :knuddel: :knuddel:
und pati hat schluss gemacht ... :-? ...das haben wir ja auch schon durch ..ist aber auch schon 3 jahre her...es tat mir damals soooo leid...aber wat willste machen ...meine eltern haben das zig mal durchgemacht .... *pfeif* ..

sini ..ich drück dir die daumen für das vorstellungsgespräch ... *dd* *dd* *dd*

claudi...gute fahrt heute ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“