ich muss noch 30 Min. warten, bis also mein Kuchen fertig ist( noch mal ein schneller Bienenstich für Florians Klasse heute nachmittag, dh. sie verkaufen den dann) und dann kann ich erst mit Max raus, laufen.
susi, ja, der Kopf war tatsächlich am Fisch noch dran
Also ich wüsste auch nicht, was ich da machen sollte, wenn Micha und Björn sich dauernd zoffen. Ist echt blöde
biene, danke wieder für die süssen Katzenbilder
wir hatten gestern Besuch , ganz liebe Freunde. Leider wohnen sie doch ein Stück von uns weg, sonst könnte man unter der Woche mal eben schnell hin und her fahren. Wir sassen im Garten, haben toll
Nachdem es mir Samstag soooo mies gegangen war, durch Kopfweh und elend sein und überhaupt, nicht tanzen gehen können, tat das gut
So, heute nachmittag das Gespräch in der Schule, bin ja total gespannt.
Auch was die Besprechung auf Arbeit heute abend gibt. 20 Uhr muss ich dort sein, bis gegen 22 Uhr hat Chef das angesetzt. Ich habe allergrösste Lust, aber tja, muss ich wohl hin
Na und morgen dann zum Mc, um genau diese Zeit jetzt. Hoffentlich kann ich heute nacht
Gaby, peinlich wäre mir das sicher auch gewesen, ich meine, da hinzufallen. Aber zum Glück ist dir ja nichts passiert!!
Tja, was soll ich zu MB noch sagen???? Fehlen mir die Worte
Ich drücke dir die Daumen für Mr. Right in absehbarer Zeit
Claudi, wie gehts euch, was macht Kevin???
so, sollte mal nach meinem Kuchen sehen
bis bald
Sini