so, nun bin ich wieder auf dem laufenden, habe aber auch echt ewig nachgelesen.

Und so viele mädels sind gerade in der WS, ist ja richtig aufregend.

ally, ui dann hast du deinen nächsten US wenn ich vermutlich gerade beim blutzapfen oder koffer packen beschäftigt bin. na auf jeden fall jetzt schon mal viel glück für dienstag.

nadine, mensch da muss ich am donnerstag aber ganz doll die daumen für dich drücken. wann kommst du denn genau dran? wann erfährst du denn ob alle drei eisbärchen aufgewacht sind? mensch da bin ich grad im urlaub, und habe also nicht viel zu tun und somit die hände frei um für dich die daumen zu drücken.

lille, na wie geht es dir? ich habe leider nur einen krümel zurück bekommen, der zweite hat sich nicht mehr weiterentwickelt ab einem tag vor dem transfer.

karoline, ihr werdet sehen, auch ihr findet den richtigen weg für euch, da bin ich mir ganz sicher.

butscher, na wann hast du deinen ss-test? also für den 8. tag nach transfer finde ich es für die genannten sachen doch recht früh, aber möglich ist alles. bin gespannt wie es dir inzwischen so geht. lass doch mal wieder was von dir hören. für dich natürlich auch

jeannine, warum schreibst du das alle guten dinge 12 sind? ist es bei euch nun der 12. versuch?
serafin, oh eine woche türkei. schön. na das tolle wetter haben wir in unserem urlaub in österreich bestimmt nicht. kannst uns ja einige sonnenstrahlen mal schicken.

turtle, wie war denn nun dein US und dein besuch auf der wiesn? hast du die fc bayernspieler auch getroffen? die waren heute auch auf der wiesn.

schnuppe, ich habe am dienstag meinen bluttest. bin ich froh wenn es so weit ist, da wird man echt ganz gaga in der WS.

sabine, wie meinst du das, die 1. mens nach der abbruchblutung nach absetzen von utrogest kam erst nach 6 wochen? also du hast das utrogest abgesetzt, und hast dann am gleichen tag ne abruchblutung bekommen, oder? war die blutung sehr heftig und wie lange hat die gedauert

cloudy, wann wird denn nun dein transfer sein? wann muss ich denn nun für dich genau die daumen drücken

teddybärin, na dann drück ich auch dir ganz doll die daumen.

riderin, na wie geht es mit dem spritzen? also das brennen kenne ich auch, das kommt glaub von den pads, also keine sorge. wie geht es dir denn so?
kerdel, na super, nun sind deine beiden eisbärchen bei dir eingezogen. drück dir ganz fest die daumen das sie es sich bei dir bequem machen.

pitpat, also meiner tochter geht es wieder viel besser, aber mein sohn hustet nun auch heftig, und muss somit täglich gleich mitinhalieren. den frauenmanteltee gibt es in der apo.
alessandra, wow in drei wochen geht es wieder los. na dann nutze die zeit um viel kraft zu sammeln.
ute, bitte noch mal ganz viele schwangerschaftsviren in unsere runde pusten. vielen dank das du die tabelle immer so schön auf dem laufenden hälst.

denise, auch für dich ganz viel glück.

puhsig, auch du hast nun 2 krümel an bord. ganz viel glück für euch.

shorty, viel glück für deinen gyntermin am 05.10.
so, nun schreibt aber nicht immer so viel, sonst komme ich ja gar nicht mehr mit.