ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Martina,

dass sind ja endlich mal wieder gute Nachrichten von Ari. Da kann ich ja dann beruhigt in den Urlaub fahren.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Du hast ja jetzt auch nicht mehr lange und Junior ist da. Ich wünsch Dir jedenfalls jetzt schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich hoffe, wenn ich wieder da bin, dass Du Dich dann auch noch oder wieder meldest.

Dreamer, vielen lieben Dank, dass Du uns so prompt informiert hast. Ich wünsche Dir für die nächsten Monate alles Gute und dass alles weiterhin positiv verläuft. Viel Glück.

Heute muss ich nur noch ein bißchen Ordnung schaffen und alles organisieren, damit hier im Büro alles glatt läuft während meiner Abwesenheit. Dann geht es auf dem schnellsten Weg nach Hause und die restlichen Sachen einpacken. Morgen früh geht es los.

Ich werdet mir fehlen. Aber in zwei Wochen bin ich ja wieder da.

Bis dahin
Ganz ganz viele :knuddel: grüße
Evelyn
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Dreamer, danke für deine Nachricht!!!!
11 SSW schon? :o :o :o fein, das geht ja richtig zur Sache!!
Da kannst du dich jetzt wirklich etwas zurücklehnen und entspannen!!!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschafft und die Entbindung!

Evelyn, ja endlich wieder grünes Licht von Ari! Puh, das Daumen drücken war zwar anstrengend :wink: hat sich aber doch wiedermal sehr gelohnt!! :P :P :P :P :P
Wie ich dich beneide....Urlaub!!!Mhm!! aber du hast es dir verdient!
Vielleicht brauche ich ja auch nicht mehr solange warten, und Junior ist schon da, wenn du wieder kommst! :roll: :wink:
Aber wie gesagt, wenn ihr nix hört, kanns dauern....Männe ist nicht Internet-Fit und kann das nciht mit dem posten! und ob ich ihm da noch beigebracth bekomme......glaub eher nicht! :lol: :lol:
allso, ich wünsch dir einen supertollen Urlaub und ganz viel Sonne!!!!!!
Erhol dich gut, und bring uns ein paar Sonnenstrahlen mit, ja, versprochen?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Martina,

schade, dass Dein Mann nicht internetbewandert ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink: .
Ich wünsch Dir jedenfalls noch mal alles Gute und dass mir keine Klagen kommen :wink: :knuddel: .

Ari, lass Dich ganz fest drücken :knuddel: . Jetzt hast Du hoffentlich alle Widrigkeiten überstanden.

Bis zum 10.02.
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tschüß Evelyn, und gute Reise!!!!!
Und ras nicht so auf der Autobahn :oops: :lol: :lol: :lol: !!!

Ari, werde dann jetzt mal warten, bis du dich wieder meldest!!!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mach mal hier den alleinunterhalter, damit der Ordner nicht verschwindet :o :o :o :help: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari, immer noch nix neues von dir????

Evelyn, falls du wieder kommst, und ich nicht mehr da bin:
Hatte am 30.01 US! Doc will, wenn sich bis zum nächsten Termin nix tut(13.02) mich "inhaftieren"! Und bis spätestens 20.02 auslösen, wiel er mich nicht über die Zeit kommen lassen möchte!
US war "angeblich alles O.K. aber er fing an von Plazentaverkalkung und Ablösung zu erzählen, von denen aber noch nix zu sehen war :o :o
Allso, entweder will er nur 1000% Sicher gehen, oder hat mir nicht alles gesagt, was er am Ultraschall gesehen hat!
Naja, soviel bis dahin.

Werde allso den Ordner mal im Auge behalten, bis sich mal wieder was tut! wenn ich mich nicht melde. wisst ihr ja dann, wo ich bin!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

weiße Grüße aus demSalzburger Land.

Martina, mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Evelyn
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr beiden,

ich mache mir solche Sorgen um Ari.
Hatte ja mit ihr noch Kontakt und nun ist immer noch Funkstille.
Am 23.01. hat Steff geschrieben, dass Ari noch eine Woche Bettruhe hat, aber die Woche war am 30.01. vorbei.
Und immer noch kein Lebenszeichen.
Wißt ihr denn was Näheres?

@Martina: Mann, so schnell vergeht die Zeit. Nun bist Du kurz vor der Entbindung. Ich wünsche Dir recht viel Glück und dass alles so natürlich und schmerzlos wie möglich über die Bühne geht.

@Evelyn: Und Du bist beim Skifahren? Geniesse es, denn es wird das letzte Mal sein. Dann wirst Du auch bald unter den Dickbäuchen weilen und mußt Dich schonen. Habe ja striktes Verbot für alle Sportarten, bei denen man sich richtig bewegen soll.
Nur Schwimmen und Radeln ist noch erlaubt, wobei ich mit den Drillis mit dem Radeln auch nur eine Erlaubnis unter Vorbehalt habe. Darf nicht mal Sex haben zur Zeit. Das wird ' ne ganz schöne Durststrecke :lol: .
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mo!!

Schön, mal wieder was von dir zu Hören!! Geht es dir gut??
Von Ari hab ich leider auch noch nix wieder gehört!
War schon im MC-Hamburger Ordner um nach ihr zu fragen, aber da gibt es auch noch nix Neues!!

Meld dich doch mal wieder!!

Evelyn, doch große Sehnsucht? :wink: :wink: Sogar aus dem Urlaub schreibst du? :lol: Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, erhol dich gut!!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mo!!

Schön, mal wieder was von dir zu Hören!! Geht es dir gut??
Von Ari hab ich leider auch noch nix wieder gehört!
War schon im MC-Hamburger Ordner um nach ihr zu fragen, aber da gibt es auch noch nix Neues!!

Meld dich doch mal wieder!!

Evelyn, doch große Sehnsucht? :wink: :wink: Sogar aus dem Urlaub schreibst du? :lol: Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, erhol dich gut!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“