@Shorty: Schön, dass alles so gut beim Transfer geklappt hat. Zwei sehr gute Blastos und ein nicht ganz so guter Blasto, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Das kann ja nur was werden.

@Salia: Das ist doch ganz gut, dass du noch bis Freitag zu Hause bist. Ich fand es total klasse, dass ich bis zum BT Urlaub hatte und morgens lange schlafen konnte. Einfach ruhig in den Tag starten. Herrlich.

@Sonnenschein: Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch jetzt noch bei mehreren Kiwu-Praxen vorgestellt?
Der US ist übrigens erst am Donnerstag, wäre aber wirklich super, wenn er schon morgen wäre.

@Despo: Schön, dass es deiner Flocke prima geht. Hey und klasse, dass deine Blutwerte absolut in Ordnung sind. Irgendwann kommt nämlich die Zeit, da übernimmt die Plazente die Produktion der Hormone und dann reguliert sich alles von selbst (meine ich zumindest mal so gelesen zu haben). Mit Utro kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich habe ja Crinone bekommen und als ich das abgesetzt habe, hatte ich keinerlei Schmierblutungen.
Ich weiß noch gar nicht so genau, ob ich wirklich in den Dez.-Ordner rüberkomme. Klar, die schwierige Zeit ist Donnerstag überstanden, aber mir geht es ehrlich gesagt besser, wenn ich nicht zu viel lese und mich so auch erst gar nicht mit anderen zeitgleichen Frauen vergleichen kann. Ich habe nämlich zu Beginn immer den Fehler gemacht, dass ich meine Blutwerte (HCG, Progesteron, E2) mit den von Anderen verglichen habe und meistens hat mich das ziemlich deprimiert, weil irgendetwas nicht stimmte. Außerdem fühle ich mich hier pudelwohl. Nicht böse sein.
Ganz liebe Grüße
Ell