Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Rieke,

ich hatte auch jedesmal das lange Protokoll :wink: und bei der letzten ICSI tatsächlich 24 EZ wovon sich insgesamt 21 EZ befruchten ließen, wir hatten also jede Menge Kryo's :dance:

*dd* das dieser Versuch positiv ausgeht und Du in 2010 auch ein :baby: im Arm hälst, vielleicht ja sogar Zwillinge :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

wo bist Du, ist etwas passiert?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Ganz kurz noch etwas, gestern abend habe ich noch mit meinem Mann *mecker* , er kommt von der Arbeit (muss jetzt ja 8 Stunden arbeiten, der arme *pfeif* ) und setzt sich dann vor den PC und hört Musik, auf Nachfrage kommt dann ich brauche etwas Zeit für mich. Und ich, ich gehe seit langem 8 Stunden arbeiten stehe 1/2 Stunde nach ihm auf, mache bevor ich gehe noch alles für die Kid's fertig und wenn ich nach Hause komme spiele ich noch mit den Kids und mache den Haushalt, gestern z.B. noch Wäsche waschen....und Küche aufräumen, die mein Mann total dreckig hinterlassen hat, nachdem er sich dass Essen aufgewärmt hatte, dass ich jeden Abend für ihn vorkoche :argh:

Und der letzte Satz hat dann das Fass zum überlaufen gebracht *mecker* meine Mutter meint auch ich muss mal mehr an mich denken :argh: :argh: :argh: ist die alte bescheuert, er hat 2 Kinder, die GSD tagsüber bei meinen Eltern bleiben können, weil sonst müsste er viel mehr machen....wir haben ihn einfach zu sehr verwöhnt *liebernicht*

So dass musste mal raus,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mödels,

ich hab mir am Di. nen schönen Magen/Darm-Virus eingefangen *mecker* .
Mein Schatz ist dann mittags nach Hause gekommen um sich um Ben zu kümmern. Ich hab dann für iseinen AG eine Bescheinigung vom Doc bekommen, dass er sich bis heute um sein Kind kümmern muss, weil ich erkrankt bin und das nicht kann. Was es nicht alles gibt, wusst ich gar nicht... Jetzt fährt er grad mit dem Krümel nach Hannover in die Firma. Er muss nur kurz was wegen der Arcandor-Insolvenz unterschreiben. Seine Firma steckt da ja mit drin, damit er noch sein Gehalt bekommt. GsD ist er da jetzt raus, was besseres hätte ihm nicht passieren können :dance:

Ben hat gestern seinen erste Möhrebrei verputzt :D .
Beim ersten Löffel hat er noch ganz angewiedert geguckt, aber dann gefiehl es ihm immer besser :wink: .

@Nickel: Gratulation zum Ebay-Schnäppchen :dance: :dance: :dance: :dance:

Hm, wie ich es schaffe so abzunehmen. Wenig essen, viel bewegung, eigentlich ganz einfach *g* . Und zwichendurch mal nen Magen-Darm-Virus :gröhl:

Ui, da hätte ich glaub ich auch gekocht, wenn mein Mann so einen Spruch gebracht hätte. Und dann gibt noch die liebe Schwiegermutter ihren Senf dazu *mecker* :x .
Richtig so, dass du ihm mal gesagt hast, was du so alles tust :prima:

@Cora: das ist ja toll, dass du deine Kleine jetzt so schön spürst :juhu:

Sollt ich nochmal SS werden und ein Mädel dabei rauskommen, würde mir Marie auch gut gefallen *pfeif*

:o so früh kümmerst du dich schon um einen KiTa Platz? Sollt ich vielleicht auch mal los deswegen :kreisch: ?

@Rieke: prima, dass du mit der Stimmu beginnen kannst :juhu:

Euch allen einen schönen Tag!
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend.

Na ihr lieben.
Ich hoffe euch gehts super.

Mein Entbindungstermin ist der 3.11.
Ja hab in den Kindertagsstätten angerufen und gefragt, weil ich ja in die Krippe möchte.
D.h. mein Baby soll wenn möglich ab Jan. 2011 in die Krippe.
Arbeite zwar nicht gleich Vollzeit aber brauch betreuung. Ich habe ja leider keine Familie hier.
Und komplett 3 Jahre zu Hause bleiben kann ich mir glaube nicht leisten. Ist als Friseurin glaube auch nicht wirklich gut.
Und so lernt die kleine früh andere Kinder kennen :roll:
War ja auch nur in 2 Kita`s. Die dritte kommt erst im September.

So könnte heute nicht endlich der 25.6. sein. halte es kaum noch aus.
Will endlich Baby sehen.
Aber habe ein lieben Mann. Damit ich glücklich bin fährt er jetzt am Samstag mit mir zu IKEA.
Mal schauen ob sie dort Babyzimmer haben.

So nun noch ein schönen abend :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:ätsch:

ja ich bin heute mal am abend kurz im KP unterwegs.

Der Besuch beim Kia mit Dennis hat ergeben, das er körperlich total gesund ist, auch das EEG war unauffällig :dance: es ist also wirklich nur der "Nachtschreck" der uns leider weiterhin unseren Schlaf rauben wird.... :argh: Aber egal Hauptsache es ist nicht ernstes :wink:

So das soll es kurz gewesen sein, morgen früh dann wieder mehr
:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

nochmal ein kurzes :ätsch: in die Runde, wollte eigentlich Bilder reinladen....
bin ich wohl aber zu d.... für, daher an alle neue Bilder in der Galerie *pfeif*

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

die letzte Nacht sind wir GSD wieder vom "Nachtschreck" verschont geblieben aber nervig war sie trotz allem :-?

Um 1 Uhr meinte Dennis ich Papa Bett und Marvin wurde mit wach und fragte immer, wo Dennis? den habe ich dann ausgetrickst :roll: indem ich die Kinderzimmertür aufgelassen habe und meinte er kommt gleich wieder und bin schnell ins Bett :wink: Habe jederzeit damit gerechnet, dass Marvin an meinem Bett steht *pfeif*
Um 3 Uhr wurden wir dann wieder durch Dennis geweckt, weil der Schlafsack und der Schlafanzug nicht richtig waren :?: wir haben dann 10 Minuten alles versucht, bis ich ihn gefragt habe, möchtest Du in dein Bett, ja ich alleine heia :lol: ok zurück ins Bett und dann moserte er schon wieder, er wolle noch etwas trinken.....aber danach war Ruhe :juhu:

Ich war total müde als der Wecker heute morgen klingelte, aber egal es ist Freitag und nächste Woche ist alles wieder normal, weil ich habe Mittwoch wieder frei :dance: So eine 5 Tage Woche bin ich gar nicht mehr gewohnt *g*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,
Ja hab in den Kindertagsstätten angerufen und gefragt, weil ich ja in die Krippe möchte.
D.h. mein Baby soll wenn möglich ab Jan. 2011 in die Krippe.
Arbeite zwar nicht gleich Vollzeit aber brauch betreuung. Ich habe ja leider keine Familie hier.
Und komplett 3 Jahre zu Hause bleiben kann ich mir glaube nicht leisten. Ist als Friseurin glaube auch nicht wirklich gut.
Ich denke, ganze 3 Jahre zu Hause zu bleiben ist in der heutigen Zeit in keinem Beruf möglich, klingt auf dem Papier zwar super aber man wird hinterhier sofort aussortiert, zumindest bei uns.... :-?
Wir konnten es uns finanziell auch nicht leisten, dass ich länger als 7 Monate (damals gab es das heutige Elterngeld noch nicht) zu Hause bleiben konnte, danach ist mein Mann in Elternzeit gegangen und nach 14 Monaten täglich für 6 Stunden in der Elternzeit arbeiten gegangen...GSD wohnen meine Eltern mit im Haus, hätten wir für beide eine Krippe gebraucht, hätte der Verdienst von meinem Mann in dieser Zeit nicht einmal dafür gereicht :vogel:

Glaub mir auf dem Papier klingt alles super, aber es im realen Leben zu meistern, gerade wenn das Kind krank ist und du zu Hause bleiben musst sieht alles ganz anders aus :räusper:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
ich hab mir am Di. nen schönen Magen/Darm-Virus eingefangen .
Du arme, hatte ich letzten Woche auch 2 Tage, bin ewig auf's Klo :oops: GSD sind die Jungs davon verschont geblieben.... :wink:
Mein Schatz ist dann mittags nach Hause gekommen um sich um Ben zu kümmern. Ich hab dann für iseinen AG eine Bescheinigung vom Doc bekommen, dass er sich bis heute um sein Kind kümmern muss, weil ich erkrankt bin und das nicht kann. Was es nicht alles gibt, wusst ich gar nicht...
Ja es gibt da schon einige Möglichkeiten, nutzt man diese aber mehrmals im Jahr, schaut der AG relativ böse.... :räusper:
Er muss nur kurz was wegen der Arcandor-Insolvenz unterschreiben. Seine Firma steckt da ja mit drin, damit er noch sein Gehalt bekommt. GsD ist er da jetzt raus, was besseres hätte ihm nicht passieren können
Dein Mann ist bei der Arcandor-Gruppe beschäftigt :-?, wieso ist er da raus, hat er einen neuen Job? oder schon gekündigt?
Ben hat gestern seinen erste Möhrebrei verputzt .
Beim ersten Löffel hat er noch ganz angewiedert geguckt, aber dann gefiehl es ihm immer besser .
Gratulation zur ersten Breiverköstigung :roll: Schön das es Ben gefallen hat, vielleicht wird es ihn auch besser sättigen als nur die Milch :wink: Wie waren die ersten Versuche, den Löffel in den Mund zu schieben, meist geht das schief :gröhl: Wir haben in der Wippe gefüttert und ringsherum alles mit Tüchern abgeckt....am besten kommt es wenn Du fütterst und dein Kind auf einmal niesen muss, wenn gerade der Mund voll ist *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“