ich hatte auch jedesmal das lange Protokoll

LG
Nickel
Ich denke, ganze 3 Jahre zu Hause zu bleiben ist in der heutigen Zeit in keinem Beruf möglich, klingt auf dem Papier zwar super aber man wird hinterhier sofort aussortiert, zumindest bei uns....Ja hab in den Kindertagsstätten angerufen und gefragt, weil ich ja in die Krippe möchte.
D.h. mein Baby soll wenn möglich ab Jan. 2011 in die Krippe.
Arbeite zwar nicht gleich Vollzeit aber brauch betreuung. Ich habe ja leider keine Familie hier.
Und komplett 3 Jahre zu Hause bleiben kann ich mir glaube nicht leisten. Ist als Friseurin glaube auch nicht wirklich gut.
Du arme, hatte ich letzten Woche auch 2 Tage, bin ewig auf's Kloich hab mir am Di. nen schönen Magen/Darm-Virus eingefangen .
Ja es gibt da schon einige Möglichkeiten, nutzt man diese aber mehrmals im Jahr, schaut der AG relativ böse....Mein Schatz ist dann mittags nach Hause gekommen um sich um Ben zu kümmern. Ich hab dann für iseinen AG eine Bescheinigung vom Doc bekommen, dass er sich bis heute um sein Kind kümmern muss, weil ich erkrankt bin und das nicht kann. Was es nicht alles gibt, wusst ich gar nicht...
Dein Mann ist bei der Arcandor-Gruppe beschäftigtEr muss nur kurz was wegen der Arcandor-Insolvenz unterschreiben. Seine Firma steckt da ja mit drin, damit er noch sein Gehalt bekommt. GsD ist er da jetzt raus, was besseres hätte ihm nicht passieren können
Gratulation zur ersten BreiverköstigungBen hat gestern seinen erste Möhrebrei verputzt .
Beim ersten Löffel hat er noch ganz angewiedert geguckt, aber dann gefiehl es ihm immer besser .