Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht Elke auf dem andy anzurufen, habe aber "nur" ihren Mann erwischt. Also Elke ist noch zwischen wach und schlafend und noch nicht richtig ansprechbar... Ihre beste Freundin und ihr Norbert kümmern sich um sie, aber es war wohl ziemlich horrormäßig! Sie hat wohl die DOPPELTE Dröhnung bekommen müssen, weil es nicht so gewirkt hat... genauer wird sie es uns dann selbst erzählen.
Aber Elke, wenn Du das liest: die Ausbeute ist ja wohl prima! Kurzes Protokoll und dann 11 Eizellen! Die Hürde hast Du jetzt schonmal sehr gut überwunden. Und das Befruchten klappt jetzt auch, Du wirst sehen! Jetzt erhol Dich erstmal und komm wieder zu Kräften! Alles Gute!
Liebe Chris, das tut mir sehr leid

, das es dieses mal nicht funktioniert hat! Es ist ja dann doch noch schwer den letzten Funken Hoffnung genommen zu bekommen - ich kenn das ja jetzt auch schon. Deine Vortests haben ja somit eigentlich ihren Sinn und Zweck erfüllt - die Enttäuschung nicht ganz so groß werden zu lassen, weil Du ja (und andere hier auch) eigentlich ein gutes Gefühl hattest... hmmmm soviel zu den Gefühlen - würde Nawwi jetzt sagen.... Um so schöner, dass Du am Donnerstag schon wieder zum Gespräch gehen kannst, ich denke das macht es dir vielleicht etwas leichter, dass es jetzt zügig weitergeht.
Nun zu mir: ich werde am Freitag Transfer haben. Ich dachte ja schon früher, aber man muß ja vorher noch 3 Tage Utrogest nehmen, sonst geht es nicht. Meine Schleimhaut ist aber zum Glück schon gut aufgebaut.
Dann werden Donnerstag meine Eisbärchen aufgetaut. ich habe zwei 3er Packs und hab den Doc gefragt, wie er es machen würde, wenn jetzt von den drei nur zwei überleben, ob er dann das zweite Paket auch noch auftaut und dann möglicherweise welche wegwirft. Er meinte, das würde er von der Qualität der Zellen abhängig machen. Das find ich O.K., weil dann nehme ich zur Not auch nur 2 zellen, wenn die schön sind und spare die anderen noch für eine zweite Kryo.
So ihr Lieben einen Gruß an alle durchs Netz!
(Klaudia, wie geht es Dir??)