Hallo Mädels!
Ich versuchs heut etwas mehr zu schreiben...

Es ist Vollmond, kann sowieso wieder nicht schlafen und ausserdem Fussball (mein Männe ist beschäftigt)
Zuerst an die
Suessmaus: Die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist doch klar!!! Sei ganz fest gedrückt!

Solange die Madame am Telefon nicht sagt: Negativ!! Es ist einfach POSITIV!!!! Du siehst doch, wie wir fleißig hier die Daumen drücken. Meine tuen schon weh, aber macht nichts

Das mache ich doch gerne!!! Und mit dem Anruf von Mann entgegen zu nehmen, dass hätte ich nicht geschaft. Ich muss persönlich es hören, das hilft mir dann besser bei der Verarbeitung.

Und ich kann mir dann keine Vorwürfe machen, dass ich was vergessen zu fragen.

z. B ob es überhaupt HCG war usw. Ich wünsche für morgen alles Liebe!!!
Hier ist wieder die Portion von Daumen:
@Mia: Oh, du arme, Magen-Darm-Infekt. Gute Besserung!! Und dein Männe ist Bäcker? Der arme, muss immer so früh raus. Das wäre wieder ein Beruf für mich

Ich hoffe, dass deine Famile verschont bleibt und gesund bleiben!
@Bea: Schon wieder die Schulung? Dann bist du bald ganz geschult!

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass dabei. Manche Schulungen machen auch Spass, wenn die Dozenten nette atraktive Männer sind und der Rest auch.

(ist doch meistens so im EDV-Bereich oder?)
@Looney: SS-Diabetis ist echt

Als ob man nicht schon genug hätte! Aber hauptsache eurem Schatz geht gut oder? Mit der Ernährungumstellung kann man viell beim Diabetis erreichen, meine Mama hat es auch. Sie hat ihre Erhnährung umgestellt, war bei einer Schulung für Diab. und ihre Werte sind sehr gut.
@babsy: Da hast du so recht, man lernt in der KIWU-Zeit sehr begnügsam sein und freut sich über die kleine Dinge. Auch bei dem kleinen HCG hätte ich die Freudensprünge gemacht, dann wüsste ich wenigstens, dass es etwas passierte. Und bei kleiner als 1 ist nur zum heulen.

und nur desmotiviert.
Aber so kann man sehr motiviert mit dem neuen Versuch starten!
Zu mir gibt es nichts neues, wie die Bea schrieb, nur ARBEIT. ES ist auch gute Ablenkung, kann man nicht soviele Gedanken machen. Ich versuch etwas positiver und gelassener in die Zukunft auch ohne Kinder zu sehen. Es ist zwar schwer, aber man kann es schaffen.
Ich war auch mal bei einer Schulung, die sehr lustig war. Hatte abends Bauchschmerzen vom Lachen.

Ich hatte im Zug um 6 Uhr morgens, eine sehr lustige sehr beschwipste Gesellschaft( sie fuhren zum Oktoberfest) Ich dachte, bis ich ankomme, werde ich blau, nur von Ausdünstungen.
So der Fussbal ist zu Ende, der Männe ruft. Und wie einer liebevoller Ehefrau sich gehört, folge ich ihm aufs Wort.!