Moin moin!
Marita, arbeitest du jetzt bei der Polizei oder bekomme ich da etwas durcheinander??? Ja oder ja?

Was genau machst du denn, von wegen Bürojob?
Hehe Pumpi, war ja witzisch gestern abend.... Leider bist du ja überboten worden.
Ich habe eben erstmal die ganzen mails an die 'Sieger' geschrieben. Wahnsinn, was das für eine Nebeneinnahmequelle ist! Ein Nadelstreifenanzug ist doch tatsächlich auf 66 Euro hochgegangen!! Soviel hat der damals nicht mal im Geschäft gekostet, glaube ich.... klingt nur so elitär...
Keine Sorge, Iris, die Gefahr, dass der Kleiderschrank leer wird, erkenne ich schon bei den ersten Anzeichen und ich weiß dieser Gefahr gut zu begegnen!! Frag Tim!
Laura hatte in einem Brief an ihre Freundin Hannah geschrieben, wie schrecklich alles sei und dass ihre Mutter auch wieder trinkt. Ein wahres corpus delicti also.... Abwarten. Heute abend kommen Hannah und ihre Mutter zum Racelette-Essen, da werden wir bestimmt viel über dies Thema reden....!
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag - auch hier wieder in der eher herbstlichen Variante.
Maggie
P.S. Ich gebe immer verschiedene Schriftfarben ein, aber nie erscheint dat dann so wie man es haben will....! Verfluchte Technik! Wie funktioniert das???