Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bin schon fertig mit ebay. Bin total happy, wie sich diese Auktionen noch gesteigert haben. Super. Dabei bin ich dann noch auf ein weiteres Handy gestoßen. Das werde ich dann mal gleich auch noch reinstellen.
Habe mir mit ebay, jetzt meine erste Akupunktur-Sitzung erarbeitet. Ja,ja wir KiWünschler müssen aber auch überall Geld herholen um uns diesen Traum zu erfüllen.*grins* Wenn dann ein Kind da ist, ist das Haus leer, weil alles bei ebay verscherbelt wurde :lol: :lol: :lol:

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Erste erfolgreiche Transaktion abgeschlossen - Entchen hat meinen Janosch Atlas ersteigert - leider wird dieser nur bei Selbstabholung ausgegeben

<-- schlaues Schnellchen is...

Pumpi - herzlichen Glühstrumpf.. hab mir gestern auch so das eine oder andere erarbeitet - heute gibbet nur Bücher....

Melde mich später wieder - VERSPROCHEN
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle nochmals,

toll, toll, was ihr da so an ebay-Ausbeute habt! Bis Mitternacht gehts bei mir auch ncoh weiter und morgen ist ganz viel drin.... ein ereignisreicher Tag! :lol:

Mensch Elke, da kriegt man ja zuviel, wenn man das liest!!! :evil: :evil: Was soll dieses dumme Gequatsche!?!?!? Das ist echt fies! Bei sowas klappen mir immer die Messer in der Hosentasche auf! Aber ich hoffe doch mal sehr, dass dir das Gerede deiner Schwiegereltern nicht wirklich an die Nieren geht???!!
Ich kenne das von Tims Schwester, die hat auch soooooo ein Pech mit ihren Schwiegereltern!! Elebt in einer Tour die fiesesten Dinger. Da muss man sich doch wirklcih ernsthaft überlegen, ob's das wert ist!

Well, einen schönen Abend erstmal, muss jetzt wieder die Verkaufslage checken...! 8)
Maggie
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo ihr lieben
wollte mich nur kurz melden das auch ich noch lebe...aber im moment habe ich zu nix grossartig lust...bin einfach zu sehr gestresst wenn ich von der arbeit komme...lese einfach nur und quäle mich dann so den rest des tages durch die gegend und abends komme ich kaum zum schlafen weil es einfach viel zu warm is...na und dann rappelt um 5.15 der wecker...na danke...
wenigstens hat es vorhin ein wenig geregnet und es ist draussen etwas abgekühlt...aber in der wohnung isses immer noch extrem warm...naja...is ja nur noch morgen so früh aufstehen und am samstag will ich dann zusehen das ich zur ersten hilfe komme damit ich dann nächste woche mit führerschein anfangen kann bzw. damit die papiere schnell fertig sind....
so dat war es erstmal...melde mich allerspätestens am sonntag wieder
gand dicker :knuddel: an alle
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Ebay erstmal wieder beendet. Manche überweisen wirklich turboschnell - gestern Auktion beendet, heute schon Geld da - einfach Klasse. Da wir alle so im Ebay-Fieber sind, sollten wir uns vielleicht überlegen, ob wir dort nicht ein Forum kriegen *grins*

Maggie - na da drücke ich doch mal die Daumen, dass die Vertretung auf dem Jugendamt eine pfiffige Person ist und euch schnell weiterhelfen kann. Hat Laura denn noch irgend etwas gesagt? - Ich denke mal, dass ich Samstagabend bei meiner Bekannten anrufen werde. Ihr Mann und auch meiner natürlich sind da auf dem Junggesellenabschied von unserem Kumpel und da haben wir dann ein bisgen Zeit zum klönen. Also - dann werde ich sie auch gleich fragen, ob ich die Nummer oder Mail-Addy weitergeben kann.

Elke - war schön, heute mit dir zu telefonieren. Deine SchwieMu ist wirklich der Hit in Tüten - allerdings ein schlechter, deswegen wohl auch die Tüte. Ich hoffe, dass der Umzug bald von statten geht und du dann endlich zur Ruhe kommst. Aber noch mehr drücke ich dir die Daumen, dass deine Übelkeit bald aufhört.. Ich kann das wirklich nachempfinden, allerdings nicht so stark, da ich ja immer nur tageweise davon betroffen war und nicht die ganze Zeit.. Menno - musste das denn sein?
Ich freue mich auch schon auf Euer Kommen auf dem Rückweg von HH.

Pumpi - hab gerade gesehen, dein eines Handy ist ja echt noch gut hochgegangen - Klasse.. Haste gut gemacht.. Tja.. so langsam aber sicher wird es leerer bei euch - gelle?? Nein - mal im Ernst, man hat wirklich viel unnützes Zeugs, was so rumfliegt und wovon man sich nicht trennen mag, was man aber nie wieder braucht. Ich werde hier auch systematisch weiter machen mit meinen Auktionen - hab ja noch einiges am Laufen und die Gebote dafür sind auch schon recht gut.. Bei Maggie ist jetzt wohl gähnende Leere im Kleiderschrank ausgebrochen, oder???

Micha hat gerade noch mindestens 10000000000000000000 Mücken gekillt. Der Arme ist total zerstochen und die Hitze macht ihm natürlich um so mehr zu schaffen, als es in dem ollen Backsteinbau, in dem er arbeitet, sowas von HEISS ist.. Naja und einen Mückenstich bei sich muss er nur angucken und schon schwillt er an. Er sieht aus wie ein Streuselkuchen. Vorteil für mich ist, dass ich nur EINEN fiesen Stich habe.. Aber mit unserem pinken Zeuch, was Pumpi ja auch kennt, kriegt man glücklicherweise den Juckreiz schnell in den Griff...

So... werde jetzt noch ein bisgen lesen und dann früh ins Bett. Hat sich leider nicht abgekühlt hier. Es war kein Unwetter - jedenfalls nicht hier in WOB und Umgebung und draußen ist es immer noch sehr warm..

Euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns morgen wieder... Lieber :knuddel: an euch all - auch die Nichterwähnten. Ich mag mein Köpfchen jetzt nimmer anstrengen. Mir läuft eh die Suppe so runter.. *grmpf*

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
hier war ja gestern noch ganz schön was los.
Elke, ich hoffe das deine Übelkeit bald vorbei ist. Und deine Schwiegers endlich weg ziehen. Mit ein bisschen Abstand ist es dann auch leichter solche Sprüche mal schärfer zu parieren. Verdient hätten sie das auf jedenfall.
Maggie, wie sieht es bei euch in Quickborn aus? Ich habe gestern in den Nachrichten die Bilder aus HH gesehen, das war ganz schön unheimlich. Ich bin eigentlich auch froh, das ich wieder arbeite, zu Hause mache ich mich nur verrückt. Und ich habe ja einen ganz ruhigen Bürojob.
Clara, viel Spass bei dem Polterabend. Ich feiere sowas auch immer gerne mit.
Micha, ich hoffe, dass es sich inzwischen auch bei euch in Warmenau abgekühlt hat. Bei uns ist es heute sehr angenehm. Pflege deine Mückenstiche.
Wir haben uns gestern einen neuen Fernseher gekauft, die Reperaturwerkstatt hat festgestellt, das der grosse Fernseher noch zu retten ist, aber der etwas kleiner nur noch Schrott ist. Jetzt haben wir also wenigstens wieder zwei Fernseher im Haus. Mal schauen was die Versicherung zu den Gutachten sagt.
Jetzt werde ich mal frühstücken, bis später
Ganz liebe Grüsse an alle nicht genannten!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin heute morgen total super durchgekommen. Nur 30 min. So machen die Ferien Spaß. Endlich leert es sich auf den Autobahnen.

Wollte mich nur hier für heute und WE abmelden, da ich glaube hier nix mehr schreiben zu können. Habe tierisch viel zu tun und am WE sind wir ja bei meinen Eltern in Münster. Werden wohl heute abend noch losfahren.

Wünsche Euch allen ein superschönes WE und schreibt nicht soviel. Am Montag kann ich Euch dann schon vom ersten nadeln berichten.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Von mir auch einen schönen guten Morgen,

noch eine weitere Katastrophennacht hinter mich gebracht - aber es hat sich endlich abgekühlt und ich hoffe, mal die Temperaturen bleiben jetzt in diesen Bereichen..

Marita - meistens übernehmen die Versicherungen das dann doch relativ problemlos. Hast du ja bei uns gesehen - na gut - das war nur eine Reparatur, wurde aber trotzdem übernommen. Ich drück dir da mal die Daumen.

Pumpi - armes Mädel - so viel Stress. Dann wünsch ich dir viel Spaß am WE und grüße bitte deine Eltern ganz lieb von uns - wir kennen sie ja schließlich.

So.. werde gleich mal duschen gehen. Muss heute die nächsten Sachen zur Post bringen. Schnelle Zahler sollen auch ihre Sachen schnell bekommen.

Aber erstmal gibbet natürlich den Cappu und ich werde noch ein bisgen lesen. Außerdem muss das Aspirin noch wirken und dann geht es voller Tatendrang los hier...

Bis später dann erstmal....
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!

Marita, arbeitest du jetzt bei der Polizei oder bekomme ich da etwas durcheinander??? Ja oder ja? :) Was genau machst du denn, von wegen Bürojob?

Hehe Pumpi, war ja witzisch gestern abend.... Leider bist du ja überboten worden.
Ich habe eben erstmal die ganzen mails an die 'Sieger' geschrieben. Wahnsinn, was das für eine Nebeneinnahmequelle ist! Ein Nadelstreifenanzug ist doch tatsächlich auf 66 Euro hochgegangen!! Soviel hat der damals nicht mal im Geschäft gekostet, glaube ich.... klingt nur so elitär... :D
Keine Sorge, Iris, die Gefahr, dass der Kleiderschrank leer wird, erkenne ich schon bei den ersten Anzeichen und ich weiß dieser Gefahr gut zu begegnen!! Frag Tim! :lol: 8)
Laura hatte in einem Brief an ihre Freundin Hannah geschrieben, wie schrecklich alles sei und dass ihre Mutter auch wieder trinkt. Ein wahres corpus delicti also.... Abwarten. Heute abend kommen Hannah und ihre Mutter zum Racelette-Essen, da werden wir bestimmt viel über dies Thema reden....!

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag - auch hier wieder in der eher herbstlichen Variante.
Maggie :wink:

P.S. Ich gebe immer verschiedene Schriftfarben ein, aber nie erscheint dat dann so wie man es haben will....! Verfluchte Technik! Wie funktioniert das???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bevor ich gleich zur Post und zum Einkaufen düse - hier auch noch mal kurz von mir.

Maggie - bei den Schriftfarben musst du den Text setzen zwischen [ color = welche Farbe ] auch immer und [ / color ] - dann klappt dat auch.. Ist ein bisgen umständlich.

Tja.. also - wenn ich schaue, was manche Ebayer so zahlen. Wir haben da ja noch die Matratzenauflage, die seinerzeit 15 DM bei Tschibo gekostet hat. Die Auktion läuft noch 3 Tage und liegt jetzt schon bei über 12 Euro.. Letzte Nacht hab ich von Ebay geträumt. Ich finde es macht richtig Spaß, zu verkaufen - und eine schöne Einnahme ist es auch - Recht haste..

Da bin ich ja mal gespannt, was heute Abend dabei rauskommt. Also - wenn die Mutter wieder trinkt und Laura alles so schlimm empfindet, steigen eure Chancen ja ganz gewaltig - gelle... Meine Daumen sind weiter gedrückt. Wenn Ihr Laura bekommt, ist es dann unser erstes Ordner-Kind *grins* - und vielleicht kann ja zwischen Sassi und Laura dann auch so eine Art Freundschaft erwachsen.. Wäre doch toll - sind ja ungefähr im gleichen Alter..

So.. mache mich jetzt gleich auf die Socken und melde mich dann später wieder...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“