ÖÖÖÖööööhmmm... ich wollte "mal eben kurz nachlesen" was so passiert ist ... und sitze genau seit einer halben Stunde vor dem Computer ....ihr seid ja verrückt so viel zu schrieben
Aber jetzt hab ich alles gelesen

und freu mich riesig, dass hier so tolle Stimmung ist!
Marry... das tut mir so leid mit deiner Katze!
Kathrin: alle meine Daumen, dass deine Untersuchung super verläuft und alles in Ordnung ist! Und dann weißt du sicherlich was es wird und kannst SHOOOOOPPPPEN gehen

Berichte mal was der Doc gesagt hat
Garfield: einen schönen Gruß an deine Kollegin ... solche Sprüche braucht kein Mensch! Wie kommen manchen Menschen drauf so viel Müll zu reden???? Ist der Riesenpickel auf ihrer Nase angekommen??? Dann wünsch ich ihr noch einen drauf!!! (Nasenpicketurm! Los!)
Wissen es alle deine Kollegen???
Ich hab´s zwar ein paar Freunden erzählt, aber meine 4 (männlichen) Kollegen wissen es nicht. Keine Ahnung wie die reagieren würden... die sind alle etwas ..öööhm... also "männlich" im Kopf.
(AAAH da kommt das Lied von den Ärzten im Radio... wenn das mal kein Zufall ist

)
Rahan: für die Punktion alle meine Daumen!!! Morgen ist es soweit und ich hoffe, dass es eine riesen Ausbeute wird! Bist du schon aufgeregt? Und was macht dein Bauch? Hoffe, er ist nicht allzu beansprucht...
Sani: die hatten bei mir auch den Verdacht auf ein Septum (herzförmige GM). Und Schwups bin ich ins Krankenhaus, wo sie (das ist auch erst 3 Monate her...) dann statt nem Septum (die konnten das auf dem US nicht feststellen) eine Zyste gefunden habe. Also auch gleich Bauchspiegelung und alles weg geschnibbelt. Bloß eben kein Septum. Von Risiko haben die mir nie wirklich was erzählt
Glöckchen: du hast von Hunden geschrieben... was hattest du denn für welche??? Wir sind auch grad am überlegen
Conny: bei dir alles klar? Das mit dem Umzug ist doch klasse! Wann ist es denn soweit?? Habt ihr gebaut? Wollt ihr euer komplettes Haus über einen Kaminofen heizen? Wir haben uns für Wandheizung entschieden und haben zusätzlich einen Kamin mit Speicher im Wohn/Ess/Küche-Zimmer. Ist super schön und auch total warm. Wir heizen alles mit Holz und mein Mann freut sich jeden Tag auf Holz rumhacken zu können....
An alle anderen:
Bei mir ist alles klar. Ich merk jetzt die ersten Anzeichen, nur das mit der Übelkeit bleibt bisher aus. Freu mich aber über jedes Anzeichen und mein größter Wunsch ist, dass jetzt die ersten Wochen alles gut geht und die Ärztin beim ersten US in der nächsten Woche was entdeckt und das alles gut ist. Freude uns Sorge sind so halbe halbe. Denke das geht auch erst weg, wenn ich ein Herzchen schlagen höre. (Bittebittebitte)
Seid alle gaaaanz fest gedrückt!
Freu mich riesig auf die Bilder von euch
eure ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008