Petel: Würde ihr auch keine Stützräder dran machen! Laß sie drauf sitzen wenn sie will, wenn nicht lass es bleiben. Am besten lernt sie es eh nicht durch hin und her laufen sonden durch selbst ausprobieren (so war es bei linus, der hat sich mit dem Fahrrad erst so fortbewegt wie mit dem Laufrad und dann irgendwann die Füße auf die Pedale gestellt, klar bin ich anfangs noch nebenher, hab aber wenig festgehalten)
Ja bring das Fahrrad mit auf dem Mundenhof wir helfen Dir

Sims: Zumindest bei den letzen 2 Hörtests-wir haben es nur immer auf den Winter, die Erkältungen usw. geschoben. Aber es ist auffällig das sie sehr laut spricht... nun haben wir extra nocheinmal meinen Hörtest im Sommer ausgemacht, eben morgen. Sie hat ja sehr spät die letzten Buchstaben gelernt- eben das k und das g. und mein vater ist schwerhörig- liegt also in der familie

Natalie: ich wollte auch bei linus ambulant entbinden, aber hab mich dann doch entschieden 2 Tage zu bleiben. rein theoretisch wär es mir so gut gegangen das ich hätte heim können, aber ich war dann doch recht froh zu bleiben. Die U2 wurde dann noch gemacht und sonst hätte ich dafür raus müssen. hab ihr einen kinderarzt der zur U2 nach hause kommt? und dann war der Milcheinschuß so fürchterlich, das ich die kompressen und die elektr. milchpumpen ncht missen wollte. aber ich wünsch dir das alles gut geht und du es dir erfüllen kannst

Nicht verhüten finde ich mutig an Eurer Stelle. ihr wißt ja immernoch nicht warum es nach Jonathan nicht mehr spontan geklappt hat. aber wie Sims schon schreibt: Du wolltest doch immer viele Kinder

Wir haben übrigens noch ein sorgenkind hier- unser Kater. er ist gekratzt worden im Ohr und das hat so geeitert das er jetzt ein loch von etwa 1,5 cm im Ohr hat

na nun hoffen wir das es wieder zuheilt- so ein Kater mit loch im ohr das wär doch mal was- könnten wir ihm einen Ohrring anziehen