Guten Morgen Ihr Süßen...
leider habe ich zur Zeit nur ganz wenig zeit zum Schreiben und schaff es nur morgens und in meiner Pause.....
erstmal an Manu: Alles Gute für heute, wenn Du Deine beiden Gipfelstürmer zu Dir nimmst! Und nun geht die Hibbelei erst richtig los....aber wir heitern Dich auf!!!!
Chris, Du arme, Dich hat es gestern ganz schön erwischt, was? Ich kann das nachvollziehen,d ie Hormone spinnen und die Anspannung baut sich auf...ist j anur noch eine Woche, dann werdet Ihr wissen was Sache ist....Für Dich einen lieben Drücker
Silke, wie schon erwähnt ist dies die heftigste Zeit, vorher konzentriert man sich nur auf das EZ Wachstum und jetzt geht es ans eingemachte.....ich habe bei Euch ein sehr gutes Gefühl und gönne es von Herzen......
Sandra, Für Dich auch einen ganz lieben Gruß, Du hast jetzt genug IUI gemacht und es wird zeit, das Erfolge sichtbar werden. Ich wünsch es Dir von herzen.....
Auch für Gudrun freu ich mich ganz doll, das kann nur gut werden, so kleine 3 Krümelchen und hofentlich werden es Zwillinge , dann hat sie direkt das geschwisterchen dazu.....
Astrid, was macht Chris jedönsrath? Bist noch im HP Stress????
Iris, wir freuen uns schon ganz doll auf Dich...habenuns lange nciht emhr gesehen.....
Allen Schwangeren und wartenden einen lieben Gruß und bis später.....
Bussi
Elke