Hallo ihr Lieben,
jetzt möcht ich mich auch mal wieder melden. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen

.
Aber bei dem Wetter sind wir eig. ständig draußen und wenn nicht und wir drinnen waren, hab ich es entweder nicht an den PC geschafft ( ich war z.B. jetzt am WE auf 2 Second-Hand-Basaren und hab einiges dafür an Klamotten zurechtgelegt, die ich von Ben verkauft habe), oder mich dann damit beschäftigt Ostergeschenke zu bestellen bzw. zu gestalten. Da wir ja über Ostern im Urlaub sind, muss ich mich ja um alles viel früher kümmern. Im Urlaub hat dann auch noch zusätzlich mein Schwager, der ja auch mit ist, Geburtstag und am 30.4., da wo wir wiederkommen, haben Schatzi und meine Schwiegermutter Geburtstag. Echt ätzend, ich war doch eig. gerade erst heilfroh, dass Weihnachten erledigt war, jetzt geht das schon wieder los
DSDS kam übriges wegen dem Fußballländerspiel nicht. RTL hat wohl um die Einschaltquoten gebangt... Ich find es o.k., dass Norman raus ist. Als er anfing, die ersten Wörter zu singen, meinte Schatzi nur ganz trocken: der fliegt heute... Schon allein wegen dem Outfit hätte er es nicht verdient, weiterzukommen
@Steffi: schön, dass ihr so ein schönes Wochenende mit deiner Freundin hattet. Sowas ist immer toll, wenn man sich länger nicht gesehen hat. Ich hoffe ja, dass ich meine Forumsfreundin, mit der ich mich letztes Jahr auch getroffen hab, dieses Jahr auch wiedersehe...
Prima, dass du in deinem alten Job weiterarbeiten kannst.
@PitPat: komischerweise hatte Ben noch nie solche Trotzanfälle. In der Öffentlichkeit ist er immer ein Engel

. Er hat sich auch noch nie auf den Boden geschmissen o.ä., aber das muss ihm warscheinlich nur mal wer beim Turnen oder so vormachen. Vielleicht kommt er dann auch auf den Geschmack
@wuenschling: na das sind doch arbeitstechnisch echt tolle Aussichten
@Tweety: ui, du hast also auch so ein kleines Böckchen wie PitPat

. Kann mir gut vorstellen, dass das ordentlich an den Nerven zehren kann
@Nickel: wie sieht es aus bei euch?
So, das war heute mal nur die "Schnellantwortvariante". Ich hoffe, das ist o.k.. Werd mich jetzt nochmal an die Fotogeschenke setzen...
Bis bald, lieben Gruß von Lulu