@Klarabin
Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinen Kopfschmerzen. Davon kann ich ja auch ein Liedchen singen, ich leide an Migräne. Und genau wie Du, hatte ich bei meinen ersten Stimmus mit Gonal auch immer die ersten Tage Kopfschmerzen. Ich glaube, sowas steht auch als Nebenwirkung im Beipackzettel. Ich wünsche Dir, dass Du sie bald los bist!

@Sandra
Wir überlegen auch schon, weniger Leuten davon zu erzählen, wann wir den nächsten Versuch planen. Aber meine ganze Familie steht voll hinter mir und fiebert total mit, ich kann es ihnen dann so schwer verheimlichen. Und wenn ich 3 Wochen Urlaub nehme, ohne wegzufahren, dann haben sie schon so 'ne Ahnung! Aber manchmal denke ich auch, es wäre besser, wenn es niemand wüsste! Aber bald kannst Du ja mit Freude erzählen, dass Du ss bist!!! Weiterhin alles Gute für Deine SS!!!

@Deichkindlein
Wow, habt Ihr viele Tiere! Das finde ich ja klasse und hört sich interessant an! Aber Du hast Recht: sie zu pflegen und zu füttern ist die eine Seite der Medaille, aber bei jeder Gefühlslage, egal ob man will oder nicht, die Tiere zu versorgen, kann einen schon nerven. Aber Ihr seid ja zu zweit, dann geht das immer irgendwie! Wenn ich nicht meinen Mann hätte, sondern allein wäre, dann hätte ich auch keinen Hund! Links das Bildchen ist unsere Kimba, sie wird im Mai 2 Jahre und wir haben sie als Baby gekauft. Du kannst Dir vorstellen, dass sie bei uns der Kinderersatz ist, und daher natürlich alle Freiräume hat! Sie darf (fast) alles, ist aber auch eine ganz liebe! Ach, was wären wir ohne unseren liebe Tiere!!!

Da wir gleich ganz unerwartet auf einen Geburtstag gehen, muss ich schon wieder aufhören. Ich werde also morgen nochmal an Euch anderen schreiben! Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sag mal einfach BIS MORGEN!
Ganz liebe Grüsse,
Lotte