Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

@Klarabin
Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinen Kopfschmerzen. Davon kann ich ja auch ein Liedchen singen, ich leide an Migräne. Und genau wie Du, hatte ich bei meinen ersten Stimmus mit Gonal auch immer die ersten Tage Kopfschmerzen. Ich glaube, sowas steht auch als Nebenwirkung im Beipackzettel. Ich wünsche Dir, dass Du sie bald los bist! :knuddel:

@Sandra
Wir überlegen auch schon, weniger Leuten davon zu erzählen, wann wir den nächsten Versuch planen. Aber meine ganze Familie steht voll hinter mir und fiebert total mit, ich kann es ihnen dann so schwer verheimlichen. Und wenn ich 3 Wochen Urlaub nehme, ohne wegzufahren, dann haben sie schon so 'ne Ahnung! Aber manchmal denke ich auch, es wäre besser, wenn es niemand wüsste! Aber bald kannst Du ja mit Freude erzählen, dass Du ss bist!!! Weiterhin alles Gute für Deine SS!!! :knuddel:

@Deichkindlein
Wow, habt Ihr viele Tiere! Das finde ich ja klasse und hört sich interessant an! Aber Du hast Recht: sie zu pflegen und zu füttern ist die eine Seite der Medaille, aber bei jeder Gefühlslage, egal ob man will oder nicht, die Tiere zu versorgen, kann einen schon nerven. Aber Ihr seid ja zu zweit, dann geht das immer irgendwie! Wenn ich nicht meinen Mann hätte, sondern allein wäre, dann hätte ich auch keinen Hund! Links das Bildchen ist unsere Kimba, sie wird im Mai 2 Jahre und wir haben sie als Baby gekauft. Du kannst Dir vorstellen, dass sie bei uns der Kinderersatz ist, und daher natürlich alle Freiräume hat! Sie darf (fast) alles, ist aber auch eine ganz liebe! Ach, was wären wir ohne unseren liebe Tiere!!! :wink:

Da wir gleich ganz unerwartet auf einen Geburtstag gehen, muss ich schon wieder aufhören. Ich werde also morgen nochmal an Euch anderen schreiben! Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sag mal einfach BIS MORGEN!

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

da es hier heute so ruhig ist, begebe ich mich vorerst zum extremcouching und dvd gucken.

bis später!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :o

puhhh bin ich fertig von der arbeit meine füsse merke ich nicht mehr.alte leute sind schlimmer als kinder das sag ich euch.
ich stöbere jetzt noch ein bissel im forum ,und dann mal schaun.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:lol: wurzel :(

ich vermisse dich woooo bist du?
hmm müssen wir uns sorgen,oder machst du ne forumpause.
ich rufe dich morgen mal an o.k.
ich hab dich ganzzzz doll lieb....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht..... :lol:

bin heute einfach zu müde ,und mein unterleib arbeitet gewaltig :P
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

oh bummelchen,

war es so anstrengend. ruhe dich aus!!! wie oft pro woche hast du denn frei???

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

lene :lol:

kommt drauf an so einmal bis zweimal die woche ,aber zur zeit nicht da soooo viele krank. :evil:
und we hab ich alle 14tage dienst dann von 13.30 bis 20.30uhr das ist der spätdienst.
aber bald werde ich ja krank geschrieben dann ruhe ich mich aus. werde krank geschrieben von puntion bis sst.da ich in der altenpflege bin und da darf ich nicht heben und kein stress sagt kiwu.
den der doc sagte ich,weiss was sie für ein harten job haben ich bin in der intenivpflege.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi bummel,

und weiss dein chef bescheid? weil du doch angst hattest, da die stelle neu ist?

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

ich hatte heute auch den ganzen Tag Kopfweh liegt das am Wetter?
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

kyra, dass glaube ich nicht, denn mir gings prima!!! ist vielleicht die mens im anmarsch??? *dd*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“