... nee , falscher Film. Egal.
Also, Steffi hat es zwar nicht versprochen, aber ich will die wenige Zeit, die ich habe, trotzdem mal nutzen, um einen kurzen Zwischenbericht zu geben. Auch wenn andere dies bereits getan haben (*hobbitsichindenvordergrundspielenwill?*)

Wo fange ich an? Ich bin heute Nachmittag noch im Krankenhaus auf der Intensivstation gewesen und kann sagen, dass Steffi soooo froh ist, die OP endlich hinter sich zu haben. Gestern klang das noch ganz anders.

Vielleicht ist sie auch bereits heute Abend wieder auf ihr Zimmer verlegt worden. Das war noch nicht entschieden als ich gegangen bin. Spätestens morgen früh wird sie dort aber erreichbar sein. Ich bitte Euch in diesem Zusammenhang aber trotzdem, nicht gleich morgen Vormittag anzurufen. Sooo fit wird sie noch nicht sein.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Es waren tausend Schläuche angelegt, die in ihren Körper hineinführten und weitere tausend, die aus ihrem Körper herausführten ... Ich erspare Euch besser die Details! Aber gut, jeden Tag werden es weniger. Ansonsten ist ihr ganzes linkes Bein und der Bauch verbunden. Viel sehen kann man also nicht.
Jasmin vermißt ihre Eltern (jedenfalls im Moment) noch nicht, hat mich heute Abend aber durchaus wiedererkannt und sich auch sehr gefreut.
So, das soll´s erst einmal gewesen sein an dieser Stelle. Wünsche ein "guuts Nächtle" und bis später vielleicht.
Dirk