hallo ihr lieben,
sille laß dich nochmal knuddeln
geht es schon ein wenig besser? wann hast du den nächsten termin beim doc?
ich habe gestern zwar keinen wein getrunken aber dafür himbeerblättertee (bääähhhhhh

)....
mein bauch sieht vom pieksen schon ganz zerstochen aus, dabei habe ich da eigentlich genug speck, hihi
ich spritze nun immer abends und mein männe macht die spritzen zurecht und ich muß sie mir selber reinrammen.... gestern kam dann von ihm der kommentar, daß ich das im 45° grad winkel machen sollte, das steht schließlich in der beschreibung und nicht im 90° winkel, dann würde es auch nicht so doll wehtun...
männer, dabei hatte ich den bogen so schön raus!
sagt mal, hattet ihr beschwerden während der stimu? viele mädels im wunschkiner forum schreiben, daß sie so schmerzen während der stimu haben... mhh... ich merk noch nichts, aber ich sehe das mal als gutes zeichen an oder?
beschwerdern habe ich eigentlich nicht, aber gelüste: ich rieche plötzlich pflaumenkuchen mit zimt und habe total hunger darauf, obwohl hier im büro weit und breit kein kuchen ist!
und vorhin kamen mir die tränen, als ich so einen niedlichen kleinen golden retriever hund gesehen habe.... werd ich verrückt oder was?
ich habe gestern sogar beim bullen von bad tölz geheult, obwohl da nichts trauriges war
cih schiebs mal auf die hormone...
@susi:
schöm, daß es auch bei dir wieder los geht! dein wievielter versuch ist es?
ich drücke dir ganz dolle die daumen.... im november starten wir wieder mit dem positiv-ergebnissen, ja? und dann sind auch sille und klara dabei!
und den anfang macht dann chrissi
@chrissi:
wie fühlst du dich? ich bin immer noch brav am daumendrücken! gaaannnnzzz dolle sogar
danke für die beruhigenden worte. ja da hast du wohl recht, qualität ist besser als quantität!ich mach mir halt imme rso gedanken, wenn ich les was andere spritzen! ich habe schon ein wenig auch angst vor einer ÜS!
hattet ihr das schon mal?
@klara:
auch dir herzlichen dank für gestern!
aber sieh das mal so, du spritzt mehr, weil du ein low responder bist und nicht, weil du so viel älter bist als ich!

klingt doch viel schöner, oder?
wann hast du wieder US?
wieviele tage mußt du denn dann immer so spritzen?
@kerstin:
wie geht es dir und dem ordner-retterkrümel (so heißt er ab jetzt, denn du mußt uns ja mit den ss viren anstecken!) und mein retterkrümel ist er ja schon, wegen des nasensprays!
sag mal, kann man eigentlich bei dir jetzt schon ein bäuchlein sehen?
wann hast du jetzt die fruchtwasseruntersuchung?
ich hätte es auch gemacht, wenn du dich danach sicherer fühlst!
kannst du nicht auch bald sehen, was es wird?
ohh... dann geht die namensuche los, oder?
@tanja:
auch von mir ein herzliches willkommen!
so, nun will ich mal wider in die tasten hauen und was buchen!
sie ist heute nicht da, gottseidank... naja, wir haben gute und schlechte tage, aber ab und zu geht sie mir echt schon auf den keks!
nun haben wir ja den umbau hinter uns und nun m´üßen die neuen prospekte gestapelt werden ( 4 paletten) und ich soll das jetzt heute nachmittag machen, wenn ich es schaff! toll ich bin aber allein, werd es mal ruhig angehen lassen! mein doc, sagte ich soll mich nicht körperlich überanstrengen, also immer ien paket nach dem anderen... und hey, wenn ich heute nicht alles schaff, dann kann sie mir je morgne helfen, oder....
so, ihr lieben dicken bussi
nelli