* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Geburtstagskind !

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles liebe zum Geburtstag Macho !!!!!!!!!!!!!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

wünschen Dir

Anja & Bernibärchen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Susi: Ist doch schon mal besser als Du gedacht hast :dance: Nicht nur ein sondern doch noch zwei Folis ! :dance:
Halten gaaaaaaaaaaaanz viele Daumen, daß der "Rest" jetzt auch noch gut geht !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe: soooooo sehr lange dauert es bei uns mit der ADO noch nicht :wink: wir hatten am 26.06 erst das "Erstgespräch" und wenn alles gut geht haben wir in zwei Wochen alle Unterlagen zusammen und vielleicht schon ende September die Eignung ( wenn sie uns "genähmigen" :) )
Habe schon oft gelesen, daß sich das Verfahren bei manchen bis zu einem Jahr hinzieht, also noch kein Grund zu Sorgen !

Richmo: das freut mich, daß es Euch einigermassen gut geht ! Habt Ihr eigentlich dieses Jahr auch noch Urlaub, ich meine wegen Richmomänchens Schule ist das bestimmt schwer, oder ?

Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mensch susi das ist doch super also nun drücken wir ganz feste die daumen das die befruchtsungsparty früchte trägt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

anja schön wieder von euch zu hören, also ich würde ja schon gerne ne woche verreisen aber richmomännchen weiß nicht ob er noch urlaub hat erst mal als es bei uns mit der as war hatte er urlaub dann als der vater krank war und gestorben ist und dann hat er am 28.07 für 3 wochen seinen sommerurlaub aber daraus wird ja nix da er da die ausbildung zum ausbilder macht. und ob er dann noch urlaub hat ist fraglich :cry: :cry: aber mal sehen denn der chef ist super lieb

mal sehen wer weiß vielleicht fahren wir im september dann schon zu 3 weg wenn es klappen sollte kann es gar nicht mehr abwarten bis endlich ende juli ist.
und hast du dir die sache mit der pille mal überlegt? ich kann nur positiv sprechen.

so ihr lieben mein chef kommt gerade um die ecke und möchte etwas bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huuuiiii....
jetzt wären wir fast auf Seite 3 !!!!!!! gelandet....

hab vorhin versucht zu schlafen...war aber nix....dann hab ich im Laden angerufen.....ist aber alles gut gegangen....brauche auch erst am Samstag wieder arbeiten... :lol: :lol: :lol:

habe gerade mal einen Wäschekorb weg gebügelt ....und mein armer Mann schläft schon ne gute Stunde...der *Arme* es war ja heute sooooooo anstrengend... :P :P :P ....Männer...diese armen Geschöpfe ...müssen immer so leiden... :wink: :wink: :wink:

Hoffentlich sind meine Mädels nicht so prüde und lassen die Jungs ran... :dance: :dance: :dance:

Allen Löwen ...Gute Nacht ... :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
susi ich drücke dir ganz feste die daumen das die befruchtungsparty geklappt hat. wann bekommst du bescheid?

anja und warst du schon beim doc wegen deines unterleibs?

sophia und macho seit heute seit ihr doch acuh wieder im lande nicht wahr. bin gespannt auf euren bericht.

hexe und wie war das treffen mit den 2 mädels?
also das mit den 10 jahren kiwu wenn man so was hört dann macht es bei mir direkt blink denn die sache kommt einen ja so bekannt vor wenn es nie klappt.

so nun sehe ich nachrichten mache mich fertig und dann gehts los treffe mich mit einer freundin zum frühstücken
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine lieben Löwen....

mensch , ich hab Bauchschmerzen....hofentlich werde ich früh erlöst und das Labor ruft bald an.... :o :o :o

richmo , viel Spaß beim Frühstücken.... :P :P :P

Hexchen ..einen schönen Tag im Büro..( schnelkopfeinzieh).. :knuddel: :knuddel:

Anja....richtig , was macht Dein Bauch ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia...befindet Ihr Euchschonauf dem Heimweg ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich treff mich heute Nachmittag auch mit 2 Kiwu-Mädels....mausi kenn ich ja schon , wir waren schon 2x Kaffeetrinken.....Jack ist ein blind Date... :wink: :wink:

Jetzt mal frühstücken....
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten morgen Ihr lieben Löwen! :knuddel:

richmo: ganz viel Spaß beim Frühstücken!!!
Das Treffen war ganz ok, habe mich aber von meinem männchen schon um 20:00 Uhr wieder abholen lassen! Ein Kotelett an jeder Backe ist genug!!!

susi: jetzt zieh aber mal ganz schnell den Kopf ein! Die Sache mit dem Büro ist ja wohl eine Unverschämtheit!
Nee, jetzt mal Scherz beiseite. Ich bin total nicht motiviert und habe auch seit längerem keine Lust mehr! Warum und wieso ist ziemlich langwierig, können wir uns vielleicht beim Löwentreffen drüber unterhalten!
Wenn mausi die Spritzenmausi ist, grüß' sie ganz lieb von mir!!!

Achtung Leute: Es sind nur noch3 Wochen und 2 Tage!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich drücke Euch alle ganz feste und wünsche Euch einen tollen Tag,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Dumdi dumm... :dance: :dance: :dance: morgen um 12.15 ziehen meine Zwillis bei mir ein... :dance: :dance: :dance:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an das Löwenrudel! :wink:

Macho und ich sind seit heute Nacht auch wieder zuhause. :D Wir haben uns gestern an Machos Geburtstag erst noch einen schönen Tag in München gemacht und sind dann spätnachmittags erst zurück gefahren. Er sollte ja wenigstens noch ein bischen von seinem Geburtstag haben und ihn nicht nur auf der Autobahn verbringen. :-? Und heute durften wir dann beide schon wieder arbeiten! :(

Der Termin beim Professor hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter und in keinster Weise arrogant, wie manche Ärzte und Professoren schon mal auftreten. Nachdem wir ihn das erste Mal gesehen haben, hat er bei Macho und mir den Spitznamen Einstein junior weg, er sieht so richtig gemütlich und auch leicht verwirrt aus. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich konnte alle Fragen stellen, die mir auf dem Herzen lagen. Danach folgten noch einige Untersuchungen und dann haben wir die OP besprochen.

Ich muß schon einen Tag früher da sein, da er vorher bei sich im Hause noch eine Darmspiegelung machen lassen will. Also muß ich nächsten Dienstag ins KH, am Mittwoch die Darmspiegelung und am Donnerstag dann die OP. Er rechnet auch mit einer OP-Dauer von 3-4 Stunden, da es ja eine sehr aufwendige Sache ist, organerhaltend das Ganze zu schaffen. Nach der OP muß ich noch ca. 10 Tage KH rechnen.

Ich habe ihn auch nach einer weiteren IVF gefragt und so wie er es auf dem US gesehen hat, steht dem wohl nichts im Wege. Zwar nicht sofort, damit in meinem Unterleib auch einmal wieder Ruhe einkehrt, aber nach einer Pause sieht er keine Bedenken. Das war auch schon einmal eine Erleichterung für mich. Und wenn ich wirklich noch eine Chance habe, dann weiß ich jetzt auch, wofür ich das alles auf mich nehme.

Das war mein Bericht aus München, also alles in allem eigentlich sehr positiv!! :dance:

Susi: Das hört sich doch super an, 2 Follikel und beide befruchtet!! :dance: :dance: :dance: Da hat unser Daumen drücken wohl geholfen!! :D Dann ist morgen der Einzug und meine schon blauen Daumen sind weiterhin gedrückt!! :P Ich drücke sie dann auch in München, nur wenn ich in der Narkose liege, werde ich wohl unfreiwillig einmal loslassen müssen! :wink:
Auch der Professor, der selber Erfahrungen im Berich IVF und ICSI hat, sagte mir, nie eine Stimulation mit Zysten beginnen!!

Hexe: Ich habe im Moment auch keinerlei Motivation, da können wir uns die Hände reichen. :-? Bis 20.00 Uhr ausgehalten und an jedem Ohr ein Kotelett, das hört sich aber nicht gerade positiv an. :-? Hoffentlich geht die restliche Zeit im Büro schnell vorbei und Du hast es für heute wieder geschafft. Meistens hat man dann an solchen Tagen auch nicht viel zu tun und es kommt einem so endlos vor! :(

richmo: Ich hoffe, Du hattest heute beim Frühstücken mehr Vergnügen wie Hexe gestern abend. Was macht der neue Job, bist Du zufrieden?

anja: Ich kenne das mit der Nachtschicht, Macho war genauso. Ich glaube, das habe ich schon 10 mal erzählt!! :oops: :oops: Aber Macho sagt auch immer, wer es nicht mal erlebt hat, der kann sich das garnicht vorstellen. Ich habe immer gedacht, es wäre wie nach einer Fete, wenn man auch manchmal erst morgens nach Hause kommt, aber dann habe ich mal 2 Nachtschichten mitgemacht und meine Meinung auch wieder ändern müssen. Wann hast Du denn wieder ein paar frei Tage?

Jetzt habe ich Euch aber total zugetextet, :oops: :oops: :oops: , aber ich hatte ja auch viel zu erzählen und habe die Löwen vermisst. :lol:

Schaue nachher noch einmal vorbei!!

Liebe Grüsse an alle von
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“