Hallihallo,
Maggie,
schön, dass Du wieder da bist und der Urlaub erholsam war. Unser letzter Türkeiurlaub war auch so. Aber wir haben das total genossen und die "Arbeit" (alte Steine ansehen) hatten wir ja schon beim Urlaub vorher erledigt

.
Theresa, danke für die Organisation. Ich werde es aber spontan entscheiden. Wie geht es Dir?
Petal, mensch SUPER!!! 11 Stück. Wow! Also da würde ich dann auch wieder Kryos nehmen. Aber ich muss gestehen, dass ich doch wieder klein beigegeben habe

und nicht auf 3 bestanden habe. Ich werde also nur 2 zurück bekommen. Irgendwie glaube ich, dass ich sonst die WS nicht packe und da will ich auf eine Hochzeit fahren.
Melai, ja im Moment geht es hier rund und bei bbn auch. Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir den Versuch vielleicht doch lieber schon im Juli gemacht. Die kommen dort mit der Arbeit kaum mehr hinterher und heute meinte sie, dass ich entweder Fr oder So PU hätte. Ähm??? Was ist mit Sa? Da sagte sie, dass das technisch nicht möglich wäre. Sie wären schon am Anschlag was sie noch schaffen würden. Ja, ja, die lieben neuen Gesetze...
Susanne, danke für die Aufklärung. Also bei 3 Blastos könnte ich dann doch nichtmehr ruhig schlafen und so bin ich mit meiner Entscheidung doch einigermassen zufrieden. Vielleicht sollte ich doch nochmal MO besuchen und mir das mal ansehen

. Richtig stressig ist es am Anfang sicher mit Trillis, aber wenn sie dann in die Schule gehen wird man den Unterschied zu 3 unterschiedlich alten Kindern nichtmehr so merken. Oder was denkst Du, MO? Schön, mal wieder von Dir zu hören.
Denise, schön, dass bei Dir alles ok ist!!! Bin ja schon auf die Geschlechter gespannt

Ich tippe auf zwei gleiche Geschlechter.
Niniel, bei Dir ist es ja jetzt auch wieder richtig spannend. Vielleicht kannst Du Dir ja Ö doch noch sparen...
Lina, und brütest Du auch schön

?
Also, bei mir haben sie heute ca. 8 grosse Follis gemessen (GS 14mm). Als ich meinte, dass sie wohl zu unterschiedlich gross wären (eines war schon 24 mm - ups), da meinte Frau Dr. Leist nur "nein, alles bestens" und mir sind mal wieder Steine vom Herzen gefallen. Mittags habe ich dann - wie eigentlich schon erwartet - erfahren, dass ich nochmal die Downregulationsspritze nehmen muss und dann um 23 Uhr die AUSLÖSESPRITZE! Jippih! Freitag bin ich dann um 7.40 Uhr dran. Naja, an solchen Tagen habe ich mit dem Aufstehen sowieso keine Probleme. Nur bei meínem Mann wird es schwieriger werden ihn aus dem Bett zu bekommen

Komisch, aber ich freu mich irgendwie, obwohl ich doch weiss, dass die Schmerzen nicht so toll sind...
Liebe Grüße, ich hoffe ich habe niemanden vergessen (zumindest nicht absichtlich)